11.07.2014

Die Achterbahn des Todes

Die Achterbahn des Todes

Wenn die Achterbahn mittendrin aufhört…


Tags: achterbahn|
  • 26.661 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.36 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Ja genau da würde ich mich reinsetzen.
NICHT!

Madame Tussauds schrieb am 11.07.2014 um 10:00 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Schon bei der Einführung der Eisenbahn Mitte des 19. Jahrhunderts wusste man, dass die hohen Geschwindigkeiten schädlich für das menschliche Gehirn sind. Aus dem Grund täte ich mich ebenfalls nicht in eine Achterbahn reinsetzen.

HandkäsMitMusik schrieb am 11.07.2014 um 10:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

kennt der keine anderen wörter als shit und crap?

McBelze schrieb am 11.07.2014 um 10:55 | [Fav-Liste] #
wilcox

Sogar Bela Rethy würde das besser kommentieren als so ‘n 08/15-Ami.

Aber die Bahn würd’ ich gerne mal fahren.
Thailand, ja?

wilcox schrieb am 11.07.2014 um 10:59 | [Fav-Liste] #
Cool

da muss man sich HINTEN reinsetzen, in den letzten Wagen, dann fällt man doch viel länger!

Cool schrieb am 11.07.2014 um 11:32 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ wilcox Hab mich mal schlau gemacht. Das Ding steht im Taiwan’s LihPao Land und das schon seit 2002.

Hr. Niemand schrieb am 11.07.2014 um 13:27 | [Fav-Liste] #
Klabusterbeerensammler

Lasst Bilder sprechen, nicht den Ami!  facepalm

Klabusterbeerensammler schrieb am 11.07.2014 um 14:20 | [Fav-Liste] #
schleicher

Ich fahre in Deutschland keine Achterbahn, weil ich dieser Art von Technik mein Leben nicht anvertraue, und in Taiwan bei deren TÜV (falls es dort überhaupt sowas wie TÜV gibt) schon mal drei Mal nicht…

schleicher schrieb am 11.07.2014 um 14:25 | [Fav-Liste] #
Freeze

NEIN DANKE. da dürfen sich andere in die Hosen machen. Ich schau lieber von unten zu.

Freeze schrieb am 11.07.2014 um 14:53 | [Fav-Liste] #
Kaito

WILL WILL WILL!! in meinem garten bitte :D

Kaito schrieb am 11.07.2014 um 16:16 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

FETT! Ich lache mich hier über diesen Adrenalin-Schock kaputt snake . ICH WILL DA DRAUF!!!

Badmacstone schrieb am 11.07.2014 um 17:25 | [Fav-Liste] #
Fatality

@Schleicher mit jeder Fahrt mit einem (öffentlichen) Verkehrsmittel setzt man sich einer weitaus größeren Gefahr aus als in einer Achterbahn. wink

Fatality schrieb am 11.07.2014 um 19:44 | [Fav-Liste] #
Klabusterbeerensammler

Taiwan, T A I W A N… nicht Thailand!  raspberry facepalm

Klabusterbeerensammler schrieb am 12.07.2014 um 18:54 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

LAAAAAAAANGWEILIG. Jedes Kirmeskettenkarussel ist besser

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 14.07.2014 um 10:38 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!