19.06.2013

Die Antwoord - Cookie Thumper

Die Antwoord - Cookie Thumper

Neues krankes Lied von Die Antwoord!


  • 16.752 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.21 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Heckenpenner

Und ich denk’ die ganze Zeit, wann steckt er in rein? But no, it’s not a p0rn movie. Und dann macht er es doch.
Verrückt.

ACHTUNG spoiler. Falls sowas für ein Musikvideo gilt.

Heckenpenner schrieb am 19.06.2013 um 10:27 | [Fav-Liste] #
Cool

Abgefahren wie immer, doch diesmal fand ich die Musik nicht so gut. Die anderen Titel haben mir besser gefallen.

Cool schrieb am 19.06.2013 um 10:41 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Die Antwoord verlangt schon immer einen besonderen Musikgeschmack ab…  facepalm

Dr.Painmaker schrieb am 19.06.2013 um 11:04 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Auch in Südafrika gilt 18 (vgl.: Video) als Volljährigkeit… und ich glaube die Todesstrafe für solches Bass-Gequitsche…

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 19.06.2013 um 11:18 | [Fav-Liste] #
Roland reloaded

Sehr verstörend und wird wohl nicht auf meiner Playlist landen long face
Ohrenbetäubende Drums und schmutzige Texte gepaart mit abartiger Szenerie sind zwar nicht gerade Teufelswerk, aber abscheulich und sittenverachtend

Roland reloaded schrieb am 19.06.2013 um 13:24 | [Fav-Liste] #
Condor

Tötet es bevor es sich vermehrt rage guy

Condor schrieb am 19.06.2013 um 13:54 | [Fav-Liste] #
Rayden

W T F dijw question  question  question  question  question  question  question  big surprise

Rayden schrieb am 19.06.2013 um 13:56 | [Fav-Liste] #
Hafenachim

tüte übern kopf und dann würd ich sie auch ran nehmen

Hafenachim schrieb am 19.06.2013 um 14:49 | [Fav-Liste] #
Mecces

was zur hölle ist das für eine sprache!?

Mecces schrieb am 19.06.2013 um 15:24 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ich hab jedesmal ein bisschen Angst wenn ich bei deren Videos auf Play drücke…

Jepp, das dicke Ende kommt zum Sch(l)uß.

Yeti schrieb am 19.06.2013 um 16:02 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

@Mecces: Afrikaans (ehem. Kolonial-Nederlands - spricht man in Südafrika)

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 19.06.2013 um 17:05 | [Fav-Liste] #
Rainking777

Hauptsache Titten cheese

Rainking777 schrieb am 19.06.2013 um 18:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

Afrikaans

salomoncoporation schrieb am 19.06.2013 um 18:29 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

ich liebe die antwoord einfach :D
aber tatsächlich nicht ihr bestes stück, auch das vid war recht lame im gegensatz zu sonst. hat mir trotzdem gefallen

Tolle Katze schrieb am 19.06.2013 um 21:15 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

KKK mit Titten
 
Danke Bussbruder & BA hab vor ein paar Tagen nach überlegt wie die hießen, weil ich ein Video von denen gesucht habe, dank euch hab ich es nun wieder gefunden.

Schwermetall schrieb am 19.06.2013 um 22:44 | [Fav-Liste] #
SirBen

Die Antwoord sond einfach geiler Scheiß!

SirBen schrieb am 19.06.2013 um 23:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

sehr verstörend..  shut eye

MV_Chillah schrieb am 20.06.2013 um 8:01 | [Fav-Liste] #
donpascha

hmm, mein ich das nur, oder hat die sich seit den letzten clips die brüste machen lassen?

donpascha schrieb am 20.06.2013 um 8:35 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Jooa Die Antwoord…. verstörend, verwirrend, verballert und trotzdem haben die Lieder einfach was.
auch das Lied gefällt mir nicht gerade schlecht.
was eine Hassliebe <3

DarkPerdition schrieb am 20.06.2013 um 8:55 | [Fav-Liste] #
Sönu

@ donpascha: ist mir auch aufgefallen. Schade

Sönu schrieb am 20.06.2013 um 9:47 | [Fav-Liste] #
kium

wasn das eigtl für ne sprache?

kium schrieb am 20.06.2013 um 23:32 | [Fav-Liste] #
electricmojo

abgefahren wie immer; aber diesmal find ich die musik auch so gut wie ihre texte!  *rainbows-out-of-your-smileys-mouths* !

electricmojo schrieb am 21.06.2013 um 3:54 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

@kium: Mausrad-aufwärtsscrollen… facepalm

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 21.06.2013 um 6:39 | [Fav-Liste] #
SauBär

@donpascha: also ich würde wetten bei fink u freeky waren die schon so

SauBär schrieb am 21.06.2013 um 12:33 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Schwarzer Afghane is wohl das Harmloseste was die rauchen.

DerWaldfuerst schrieb am 23.06.2013 um 0:03 | [Fav-Liste] #
Kaito

dafuq i just saw?!  facepalm

Kaito schrieb am 28.06.2013 um 15:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!