16.04.2010

Die besten Filme bis 2010

Die besten Filme bis 2010

Die besten Filme bis 2010 - Compilation!


  • 21.035 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.33 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

Araxyllis

der erschaffer dieses filmes hat halt die actionreichen szenen gewählt um sie in diesen film zu stecken, die meisten filme haben eine sehr geile handlung, das kommt hier halt nicht so zu geltung

Araxyllis schrieb am 18.04.2010 um 17:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die actionreichen Szenen sind bewust gewählt worden. Es gibt einfach zu viele Filme um sie in ein YouTube standartformat von zehn Minuten zu stopfen. Weniger als zehn Sekunden für einen Film hielt ich für außerdem Blasphemie. Ich möchte auch unterstreichen, dass ich keine fünfzehn mehr - sondern zumindest geistig in die adoleszenten Sphären gedrungen bin wink

Ich bin durch die YouTube Statistiken auf diese Platform aufmerksam geworden und hab mit freude diese kontroverse Diskussion verfolgt. Als Auswahlgrundlage habe ich die Filmliste von ImDB verwendet, welche eine quantitative Bewertung als Bewertungskriterium nimmt. Zu diesem Salat habe ich noch eigene Kräuter gegeben. Mit den zehn Sekunden pro Film kann man gottwill keine Geschichte erzählen, soll es auch nicht. Es soll in erster Linie unterhalten und zwar den Durchschnitt. Der Durschnitt - bei 50% treffe ich den Geschmack und bei 50% eben nicht, was auch die vielen Kommentare unterstreichen. Die Szenen sind bewusst gewählt, sollen sie bei zehn Minütiger monotoner Musik nicht als nerventee dienen. Darüber hinaus nahm ich Schlüsselszenen mit dem Auftrag Empfindungen beim sehen dieses filmes revue passieren zu lassen.

Ich habe auch aufgefordert eigene Favoriten anzugeben, auf dass ich im zweiten Teil auch die vielleicht mir unbekannten “besten Filme” zugänglich mache =)

In diesem Sinne, danke fürs schauen!
- Beneos

Beneos schrieb am 21.04.2010 um 20:21 | [Fav-Liste] #
Luntsu

@Beneos: Wow, falls du der echte Ersteller des Videos ist, finde ich es echt gut, dass du hier auch Stellung beziehst!

Luntsu schrieb am 21.04.2010 um 20:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich diskutiere gerne smile
Ich beziehe keine Stellung, das ist ja keine Verhandlung.
Ich habe mir nun `nen Stuhl geholt und mich in den Kreis gesetzt raspberry

Beneos schrieb am 21.04.2010 um 20:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Jo, stimm ich mit überein^^ Besonders Requiem for a dream war so unfassbar gut!^^

Jokerx91x schrieb am 6.05.2010 um 19:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!