16.04.2010

Die besten Filme bis 2010

Die besten Filme bis 2010

Die besten Filme bis 2010 - Compilation!


  • 21.139 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.33 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Hab’s nicht mal 2 Minuten ausgehalten.
Leute abmurksen oder wie doof durch die Gegend ballern = Guter Film ist nicht so mein Ding.
Aber vielleicht kommen weiter hinten noch andere Filme, wer schaut’s an?

Madame Tussauds schrieb am 16.04.2010 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Hm…das waren ne ganze Menge Filme.

Speichergnubbel schrieb am 16.04.2010 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Jo, ist leider eine Auffälligkeit, dass der Großteil der Filme mit Tod, Waffen und Gewalt zu tun hat, andererseits ist das zum Großteil nur ein Spiegel dessen, was die Menschheit an Vorlagen und Ideen bietet.

Speichergnubbel schrieb am 16.04.2010 um 10:10 | [Fav-Liste] #
Ick3

Ein geiler Zusammenschnitt…

Trotz allem denke ich das Forrest Gump der beste Film aller Zeiten ist…

Ick3 schrieb am 16.04.2010 um 10:13 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Da die Einführung mit den Verurteilten (The Shawshank Redemption) anfing, hatte mich dieses Video sofort in seinen Bann gezogen.
Manche kannte ich noch nicht, aber eines Tages werde ich sie sehen. Gut gemacht!  cool smile
@Speichergnubbel: Jab.

KaMpFkEkS schrieb am 16.04.2010 um 10:21 | [Fav-Liste] #
Todde

Ich stimme der Madame zu. Größtenteils Haudrauf- bzw. Ballerfilme, was nicht heißen soll, das diese Filme gut sind. Aber gibt es noch andere Genres? Was ist mit Titanic z.B.? Oder Der dritte Mann? Die Indiana-Jones-Reihe? Citizen Kane? Alien? Naja, für mich hat diese Ansammlung nicht viel zu bedeuten.

Todde schrieb am 16.04.2010 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Die besten Filme sagt wer?


Um die Aussage meiner Frage zu verdeutlichen, die Betonung liegt auf:
-wer?
-Die
-sagt
-besten
-Filme

Dr. Painkiller schrieb am 16.04.2010 um 10:38 | [Fav-Liste] #
Marl

Gute Zusammenstellung und auch guter Schnitt. Für manche wo hier rumquengeln das der Film die besten Filme zeigt. Ihr lest doch auch immer so exakt und genau die Titel oder? Schonmal da den Titel gelesen? “SOME of the best Movies…” Also grob übersetzt EINIGE der besten Filme. Das heißt lange nicht das es DIE besten Filme sind. Da kann man genausogut “Die besten Musikstücke” n Video machen, irgendwer schreit dagegen wieso das, wieso das, wieso jenes. Jeder hat halt nunmal nen eigenen Geschmack. Trotzallem sind viele gute Filme dabei. Aber in 10min kann man lange nicht alle reintun.

Marl schrieb am 16.04.2010 um 11:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das Ding macht einen recht subjektiven Eindruck. Vermutlich wird man bei Amazon direkt vom einen zum nächsten weitergelinkt nach dem “Kunden kauften auch”-Schema smile

Matma schrieb am 16.04.2010 um 11:59 | [Fav-Liste] #
Glenn

Um mal meinen mist dazu zugeben:
In dieser Liste sind viele gute Filme vertretten. Für mich persönlich ist aber der Soldat James Ryan der beste Film bei dem ich auch stolz bin zu sagen das ich am Ende dieses Film nur mit grösster Mühe schaffe meine Augen trocken zu halten. Wie Ryan mit seiner ganzen Familie am Grab knieht und darum fragt ob er es verdient habe und danach seine Frau bittet im zu sagen das er ein gutes Leben geführt hatte und das er ein guter Mensch sei.

Hab mir auf youtube nochma schnell das Ende angesehen und hab wieder feuchte Augen.

Nun euch aber ein schönes Wochenende und geniesst es.

Glenn schrieb am 16.04.2010 um 12:07 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Ich muss sagen: gute knappe Zusammenfassung einiger der besten Filme die es bis jetzt gab.


Heute hat sich BA wieder einen kleinen Fehler mit “Die besten Filme bis 2010” erlaubt wink  wie schon Marl geschrieben hatte

bliZZard schrieb am 16.04.2010 um 12:52 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Vielleicht nicht die besten aber auf jeden Fall sehr gute. Memento ist genial. Muss ich mir nochmal anschaun.

Hans der schmutzige schrieb am 16.04.2010 um 13:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sehr viele gute aber auch verdammt viel Schrott dabei (Bestes Beispiel: 300)

ApoY2k schrieb am 16.04.2010 um 13:29 | [Fav-Liste] #
kann ich auch einen keks haben?

die meisten filme sind richtig gut teilweise auch mist und n paar kenn ich leider noch nich
achja und 4 mal tarantino^^

kann ich auch einen keks haben? schrieb am 16.04.2010 um 13:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

leider ist der filn nicht dabei, von dem der soundtrack entsprungen ist - Sunshine - aber ansich kann ich sagen: “Joa, sind viele gute dabei, keine starken ausreißer” Aber für mich waren das ganz bestimmt nicht die bessten filme aller zeiten wink
Aber über geschmäcker kann man bekanntlich streiten

rony schrieb am 16.04.2010 um 13:56 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

kein avatar freut mich

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 16.04.2010 um 13:59 | [Fav-Liste] #
Chozo

Ich finde nicht nur die Filme gut, auch die Aufmachung gefällt mir, bzw wie ruhig und friedlich man die ganzen Filme präsentiert bekommt.

Chozo schrieb am 16.04.2010 um 14:42 | [Fav-Liste] #
Sinca67

Gewalt = guter Film ?
na dann habe ich leider kein egschamck sry

Sinca67 schrieb am 16.04.2010 um 14:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wo ist “A Clockwork Orange”!?

Ich stimme zu 90% nicht der Liste zu.

eeeeeeeeeeeee schrieb am 16.04.2010 um 14:54 | [Fav-Liste] #
Mr. Cheezbrgr

Außer dem ganzen Tarantinomüll geht das schon durch!

Mr. Cheezbrgr schrieb am 16.04.2010 um 15:21 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Es ist eine youtube-Compilation, da kann man / frau eben nicht Filme wie “Der diskrete Charme der Bourgoise” oder die “Rocky Horror Picture Show” erwarten… ganz zu schweigen von “2001 - A Space Odysee” oder irgendetwas anderes von Kubrick.
Seeeeehr sehr viele Filme die ich mag sind nicht dabei, aber das soll einen ja nicht hindern selber mal eine Zusammenstellung zusammenzustellen cool hmm

mockingbird schrieb am 16.04.2010 um 17:16 | [Fav-Liste] #
Luntsu

Eine ordentliche Zusammenstellung, meiner Meinung nach, obwohl es schon irgendwie nicht so viel Sinn macht, da jeder einen anderen Geschmack hat. Bei den Oscars, golden Globes usw macht das schon eher Sinn, da dort nur Filme des vergangenen Jahres ausgezeichnet werden. Und Recht haben muss die Academy ja auch nicht unbedingt.

Es ist schon auffällig, wie viele Filme von Gewalt und Tod dominiert werden, aber man sollte bedenken, dass diese beiden Sachen in der Realität existieren. In dieser filmischen Form jedoch, tritt Gewalt und Tod jedoch selten (je nach Film gar nicht) in der Realität auf.
Und um Oma Haanke beim Gassigehen mit Waldi zu sehen, geht glaube ich keiner ins Kino.

Luntsu schrieb am 16.04.2010 um 17:30 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Es gibt einfach zu viele Filme. Aber dieser Zusammenschnitt passtüberwiegend.

Badmacstone schrieb am 16.04.2010 um 17:51 | [Fav-Liste] #
sdar

meiner meinung nach sind ein paar im video zu sehen die da auch hingehören aber sehr viele der besten filme sind nicht dabei z.b wo war spiel mir das lied vom tod, apokalypse now,einer flog über das kuckucksnest, die reifeprüfung, e.t.
aber alles ne sache dess geschmaks

sdar schrieb am 16.04.2010 um 18:02 | [Fav-Liste] #
Donar

Hmm, ich find das Video nur nervig aber ansonsten Treffen die Filme genau meinen geschmack ... 80% davon hab ich auf BluRay wink

Donar schrieb am 17.04.2010 um 0:19 | [Fav-Liste] #
Grumble

nice, gleich mal das archiv aufstocken…schöner zusammenschnitt
auf die frage wo ist… das video heißt wie bereits erwähnt ja nicht “best movies ever made and everybody will love this video because there is no gore, violence and its all bout peace and harmony in a perfect world” ^^

Grumble schrieb am 17.04.2010 um 1:08 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Also mir gefällt die Zusammenstellung, klar können nicht ALLE guten Filme dabei sein, Black Hawk Down, der einzige Film bei dem mir am Ende jemals ne Träne entwischt ist fehlt z.B, aber es waren viele sehr gute Filme dabei. Eben z.B. Der Soldat James Ryan, Platoon, The Sixth Sense, Der Pate, Schindlers Liste und mein Kinohit 2009 “The Hurt Locker”. Auch die Musik passt, insofern….

DrSeltsam schrieb am 17.04.2010 um 9:50 | [Fav-Liste] #
muffel

jaja so sieht das aus, wenn ein 16jähriger seine Lieblingsfilme auflistet…
Die Filme sind größtenteils echt ziemlich gut, aber wo zum Teufel ist Kubrick?! Hat der gelitten oder was?
gibt auch sonst noch genug wichtige Filme, die vllt nicht ganz so dolle böse brutal sind, mMn aber schon nen Plattz da verdient hätten…

muffel schrieb am 17.04.2010 um 9:57 | [Fav-Liste] #
violent

Also ich hab auch den Eindruck, dass hier ein 15jähriger am Werk war. Mit sicherheit keine schlechten Filme, aber der Schwerpunkt ist doch deutlich auf Gemetzel ausgelegt.
Echte Klassiker fehlen! Der dritte Mann, Gottes Werk und Teufels Beitrag, Brügge sehen… und sterben, Die Trueman Show, Good Will Hunting, The Rock, Und täglich Grüßt das Murmeltier… um nur einige zu nennen.

Gut gemacht hat er es trotzdem grin

violent schrieb am 17.04.2010 um 23:45 | [Fav-Liste] #
JOEY

nette auswahl aber was ist mit filmen wie: einer flog übers kuckucksnest oder fear and loathing in las vegas, blow, good fellas und und und. meiner meinung nach fehlen viele.

JOEY schrieb am 18.04.2010 um 16:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!