01.02.2023

Die große Traktorverfolgung

Die große Traktorverfolgung

Eine Horde von Polizeiautos verfolgt einen Traktor!


  • 7.116 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Mindestens drei Sterne bei GTA gesammelt

O-Ren Ishii schrieb am 1.02.2023 um 18:10 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Das ist ja fast besser als
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/mit_der_hebebuehne_unterwegs/
(Aber nur fast)
Sah aber für mich so aus als ob die Polizei nicht wirklich vorbei fahren wollte.

Madame Tussauds schrieb am 1.02.2023 um 18:56 | [Fav-Liste] #
Deathwing

erklärt mir mal jemand (sachlich) was das bringt, da mit so vielen hinterherzufahren? Umzingeln wollen sie ihn ja offensichtlich nicht. Ist das, falls der sich aufteilt oder was?

Deathwing schrieb am 1.02.2023 um 23:19 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Falls er dann doch gestoppt wird, müssen möglichst viele gleichzeitig schießen, damit es nach Notwehr aussieht.
Klingonisch?
Ist aber so!

Madame Tussauds schrieb am 2.02.2023 um 0:45 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@Deathwing: Beschäftigungstherapie. Aufm Papier werden alle Stellen mehr als gebraucht.

O-Ren Ishii schrieb am 2.02.2023 um 11:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Vertreter : Na, kleiner, wo ist denn dein Papa ?
Kind : Vom Trecker überfahrn
Vertreter : Ach Herje.. das ist ja schrecklich. Wo ist denn deine Mama ?
Kind : Vom Trecker überfahrn
Vertreter : Ach Herje.. das ist ja noch viel schrecklicher. Und was machst du hier allein den ganzen Tag ?
Kind : Trecker fahrn


hihi

Death schrieb am 2.02.2023 um 19:37 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Der selbe Gedanke wie Deathwing.

CrushoR schrieb am 2.02.2023 um 19:44 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Glaub den US Cops geht bei so einer Verfolgungsjahr einfach einer ab, deswegen warten die auch alle brav bis der Traktor durch ist und sie sich hinten einreihen dürfen.
 
Vermutlich wäre das Klima gerettet, wenn die USA nur noch halb so viele Autos zu einer Verfolgungsjagd schicken würden.

Schwermetall schrieb am 2.02.2023 um 19:57 | [Fav-Liste] #
S1CoR

Das is bestimmt ne Hochzeit. Die fahren grad nur zur Braut. ^^

S1CoR schrieb am 2.02.2023 um 20:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

So wie der Traktor fährt, ist das die Braut LOL

Death schrieb am 3.02.2023 um 20:20 | [Fav-Liste] #
nielscho

Nothing runns like a Deere smile

nielscho schrieb am 6.02.2023 um 10:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!