11.12.2021

Die Gurke ist unendlich entwässernd!

Die Gurke ist unendlich entwässernd!

Morgens sich als erstes einfach mal die durch den Entsafter schieben ist schon wunderbar.


  • 11.391 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tolle Katze

lol guy das war doch Absicht!

Tolle Katze schrieb am 11.12.2021 um 17:01 | [Fav-Liste] #
NWP1

Also ich möchte nicht dabei sein ne, wenn die Linke sich ne Gurke durch den Entsafter schiebt - ne. Widerliche Person ne.

NWP1 schrieb am 12.12.2021 um 10:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich wusste gar nicht, dass das Entsafter heißt. Gleich mal das Biobuch holen

Myxin schrieb am 12.12.2021 um 14:08 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Die klingt genauso bescheuert wie “Ich bin der Maddin, ne?”  facepalm

Banana Joe schrieb am 12.12.2021 um 22:10 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Blondchen hat schmutzige Gedanken   trollface
 
Warum entwässert sie denn die Gurke und isst sie nicht einfach?!

Schwermetall schrieb am 13.12.2021 um 8:04 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

ich hätte ja Angst um mein Leben, wenn sie unendlich entwässernd ist

O-Ren Ishii schrieb am 13.12.2021 um 12:12 | [Fav-Liste] #
Pjod

Eine hat das richtige “Mindset”. LOL

Pjod schrieb am 14.12.2021 um 10:57 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Myxin - ohne mich als fachkundig zu outen, finde ich Entsafter die wohl treffenste Bezeichnung. xD

Lupusductus schrieb am 15.12.2021 um 20:53 | [Fav-Liste] #
Omms

Ich find das herrlich anzuschauen, wie sie versucht, sich das Lachen zu verkneifen. Wie sie anfängt zu zappeln und es dann doch nicht schafft… LOL

Omms schrieb am 16.12.2021 um 12:56 | [Fav-Liste] #
Cool

“Entsafter” passt igendwie sehr gut, wenn ich so drüber nachdenke wink

Cool schrieb am 17.12.2021 um 15:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!