05.11.2012

Die Wahrheit über Adolf Hitler

Die Wahrheit über Adolf Hitler

Adolf Hitler war Schichtleiter in Argentinien!


  • 24.862 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,94 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

phildaone

seems legit :D

phildaone schrieb am 5.11.2012 um 15:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der sagt das so überzeugt und sieht auch recht seriös aus - muss wohl stimmen okay

Axiomatisch schrieb am 5.11.2012 um 15:37 | [Fav-Liste] #
Falbor

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T9n6X-wz52I

youtube hat das ganze interview vorgeschlagen, keine ahnung auf was der is, aber ich will auch was davon XD

Falbor schrieb am 5.11.2012 um 15:46 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ach und ich dachte immer, der würde irgendwo Hamburger verkaufen.

Madame Tussauds schrieb am 5.11.2012 um 16:08 | [Fav-Liste] #
Cool

Es stimmt natürlich beides: Die Untertassen flogen schnurstracks an den Südpol, wo AH erstmal untertauchte, bis es sich beruhigt hatte. Danach war er dann Schichtführer bei VW in Argentinien. Ende der Achtziger wurde er dann noch einmal bei einem Treffen mit Honecker in Chile gesehen. Aber dann starb er. Das hat aber keiner mitgekriegt, weil er bei Schichtwechsel durch einen Klon ausgetauscht wurde, den die Ausserirdischen aus den Untertassen von ihm herstellten. Und so schließt sich der Kreis. Doch total logisch und hinlänglich belegt (wie ein Sub).

@falbor: “Die Amis wollten mit weißer Farbe hinterher, um Coca Cola draufzuschreiben” LOL
Wie kann man nur so einen Sch*** zusammenlabern? Naja, bis auf den letzten Satz, der ist wahr

Cool schrieb am 5.11.2012 um 16:17 | [Fav-Liste] #
X-Topf

Da fällt mir nur ein: Er ist wieder da

X-Topf schrieb am 5.11.2012 um 16:24 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

wie heißt den die sendung da :DDD?

einfachFelixverdammt schrieb am 5.11.2012 um 16:59 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Lässige Reaktion LOL .

Badmacstone schrieb am 5.11.2012 um 17:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Schöne und, wie man hier sieht, wohl auch gut gemachte Satire

UncleKracker4eva schrieb am 5.11.2012 um 17:23 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Beste Antwort aller Zeiten!

Spitzbube schrieb am 5.11.2012 um 17:52 | [Fav-Liste] #
grimmy77 schrieb am 5.11.2012 um 18:11 | [Fav-Liste] #
Kaito

dahell snake

ich gestehe: ich steh auf verschwörungstheorien,
sie müssen mir aber wirklich glaubhaft dargelegt werden wink

Kaito schrieb am 5.11.2012 um 18:44 | [Fav-Liste] #
Soda

true Story Bro surprised

Soda schrieb am 5.11.2012 um 19:11 | [Fav-Liste] #
sim

Wenn er das über Apple sagt… hat er am nächsten Tag ne Klage am Hals…weil…weil seine Brille Ähnlichkeit mit dem neuen iPad Mini hat grin

sim schrieb am 5.11.2012 um 19:24 | [Fav-Liste] #
Hannibal III schrieb am 5.11.2012 um 20:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

So ähnlich stimmt es tatsächlich, also macht euch und ihn nicht zum narren nur weil ihr nichts davon wisst. Danke wink

Dienasty schrieb am 5.11.2012 um 20:38 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Wenn man das ganze Interview schaut, merkt man eindeutig das alles was er sagt Satire ist^^. Trotzdem gut.

pSyCeNeTiC schrieb am 5.11.2012 um 21:36 | [Fav-Liste] #
Yeti

Seems legit.  yao ming

Yeti schrieb am 5.11.2012 um 21:39 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Und wann hat sich dann Adolf Hitler in Bin Laden umbenannt und sich den Bart wachsen lassen? smile

Schwermetall schrieb am 5.11.2012 um 22:11 | [Fav-Liste] #
BiggestBang

Ich empfehle die ganze Sendung (nicht nur das ganze Interview):

http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=33203

BiggestBang schrieb am 6.11.2012 um 1:35 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

http://www.3sat.de/scobel/164487/index.html

“Natürlich haben Sie es gemerkt: Dies alles ist von Anfang bis Ende erfunden. Und doch sind, wie bei jeder guten Verschwörungstheorie, Elemente enthalten, die einen für Momente ins Grübeln bringen… ”

Speichergnubbel schrieb am 6.11.2012 um 13:51 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Und für die Freunde von Mobilfunkmasten und Verschwörungstheorien, sei ein Klassiker empfohlen: grin
https://www.youtube.com/watch?v=dhkhJx7t2GA

Speichergnubbel schrieb am 6.11.2012 um 15:06 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Höh? Adolf Hitler und Bin Laden helfen doch Saddam Hussein dabei Massenvernichtungswaffen im Himmel zu produzieren???  mad

Mordred Morain schrieb am 6.11.2012 um 15:17 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

...und Stalin baut die Trägerraketen dazu?!

Speichergnubbel schrieb am 6.11.2012 um 15:32 | [Fav-Liste] #
Diablo

das ist der Wahrheit xD

Diablo schrieb am 6.11.2012 um 18:41 | [Fav-Liste] #
fufundb

Davon hab ich auch schon gehört, aber ich kann es nicht wirklich glauben. Aber wer hier weiter recherchieren will, dem sei “Jan van Helsing” empfohlen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Udo_Holey)

fufundb schrieb am 6.11.2012 um 20:18 | [Fav-Liste] #
Mardolf

Schaut euch das ganze Video an (Link von Falbor). Es lohnt sich xD

Mardolf schrieb am 7.11.2012 um 15:17 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Mist!!! Wie sieht nun der Schreibtisch aus? Alles mit Cola vollgeprustet; und ins Höschen hab ich mir auch gemacht - vor LACHEN   red face

mockingbird schrieb am 7.11.2012 um 16:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

bam bam baaaam hmmm Der kerl kennt sich aus….

Nagelfar schrieb am 9.11.2012 um 19:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ach du scheiße :D

funky-destroy schrieb am 25.11.2012 um 1:04 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!