30.08.2020

DIY: Schreibtisch mit dualem Monitor Lift

DIY: Schreibtisch mit dualem Monitor Lift

Cooler Schreibtisch! Sogar mit Bauanleitung! Respekt!


Tags: schreibtisch| diy| lift|
  • 8.516 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Arschkrampe

Ja, ist ganz nett gemacht und so, aber was soll ich denn mit nur 2 Monitoren anfangen???

Arschkrampe schrieb am 30.08.2020 um 12:38 | [Fav-Liste] #
Cool

ziemlich viel Aufwand, um 20cm am anderen Tischende einzusparen, dass man eh nie benutzt und dafür jetzt ständig mit den Füßen gegen ein Stahlgestell zu donnern und sich wehzutun.

Cool schrieb am 30.08.2020 um 13:27 | [Fav-Liste] #
columbo

@Cool: auch mein Gedanke. Hätte er einen komplett Höhenverstellbaren Schreibtisch gebaut, hätte das seinen Reiz für mich wieder gehabt

columbo schrieb am 30.08.2020 um 18:52 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Hatte auch ähnliche Gedanken… Aber vor allem: Geil! Ich möchte auch so etwas können (und das passende Werkzeug besitzen)

O-Ren Ishii schrieb am 30.08.2020 um 21:38 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Könnte man bei diesen Videos bitte diese nervige Bämm-Bämm-Bämm-Bämm-Hintergrundmusik weglassen? ES NEEEEEEERVT!!!

HandkäsMitMusik schrieb am 31.08.2020 um 4:18 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Nettes Gimmick - den wirklichen Nutzen kann ich auch nur bedingt nachvollziehen. Wie schon erwähnt muss ja die Fläche sowieso frei sein. Aber ja, warum nicht - das Geld dürfte dort nicht zu knapp sein. Da würde ich auch lieber in einen höhenverstellbaren Tisch investieren.

sirweasel schrieb am 31.08.2020 um 6:41 | [Fav-Liste] #
Mkay

ist ja ok, aber wieso mit einem Mac? Versteh einer die Leute :D

Mkay schrieb am 1.09.2020 um 1:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

die sind ja nicht mal angewinkelt sondern in einer linie yao ming

gefrast schrieb am 1.09.2020 um 12:39 | [Fav-Liste] #
trancefer

...und die Boxen stehen trotzdem noch hässlich rum…, Konzept nicht zu Ende gedacht.

trancefer schrieb am 2.09.2020 um 17:12 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wo ist der Knopf für den Pornomodus, wenn Mutti plötzlich rein kommt?

Schwermetall schrieb am 2.09.2020 um 23:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!