14.11.2009

Doku zum Thema gläserner Mensch

Doku zum Thema gläserner Mensch

Leider fehlt der Anfang… aber trotzdem sehr interessant!


  • 14.133 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

mockingbird

“Leider fängt der Anfang…”

am Anfang an?

Hmmmm… *grübel* BA, sehr kryptisch!

mockingbird schrieb am 14.11.2009 um 14:08 | [Fav-Liste] #
Tintenweber

leider fehlt der Anfang.. enttäusch mich nich, darauf wärste doch selbst gekommen? wink

Tintenweber schrieb am 14.11.2009 um 14:15 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Lass mich auch mal ironisch sein, Tintenweber.  LOL

Zum Video: Sehr interessante Doku!

mockingbird schrieb am 14.11.2009 um 14:18 | [Fav-Liste] #
Tintenweber

nagut, weil du’s bist wink Vielleicht waren mir das zu wenig iroische indizien.. aber wenn ich’s mir nochmal durchlese dann haste schon recht.. klingt “leicht” ironisch! ^^ Womöglich hab ich dir auch zu wenig zugemutet raspberry
Übrigens sehr interessante Doku

Tintenweber schrieb am 14.11.2009 um 14:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

wenn ich sowas seh, weiss ich nich ob ich lachen oder weinen soll…

r34l1ty schrieb am 14.11.2009 um 15:02 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Ich schließe mich r34l1ty an und muss fragen: BA, meine Daten sind doch sicher oder? ^^ Eine Antwort: Amazon, was rechts im Bildrand sich befindet, speichert sofort, wenn ich auf ein “Poster-Angebot” klicke, daraus wird der Profit für diese Internetseite ermittelt und wenn ich sogar eines kaufe, wird Geld an BA weitergeleitet. Wer würde BA jetzt verklagen?

Zweitens: Alle Daten, die man bei E-mail Anbietern reingesetzt hat und weiteren… kann man einfach löschen und hoffen, sie sind dann auch weg. Zumindest wird dann die Werbung manchmal weniger. Bzw. bei Eröffnung eines sollchen Kontos schweigen.

KaMpFkEkS schrieb am 14.11.2009 um 16:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ähm… ja
Nach diesem Video erspare ich mir jetzt einmal mal meinen Kommentar wink
Nicht dass man mich in den Raster “Der Widerstand”, “Der Piraten Wähler”, “Der Internet Nutzer” und “Der um 17 Uhr daheim ist” steckt zipper

Bob schrieb am 14.11.2009 um 16:58 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Allein wie geschockt/angepisst die Bundestagtypen bei Minute 25 waren als die merkten das die Kamera vor der Tür steht sagt alles….
Sehr schöne, sachliche Doku, nur Ende und Anfang sind etwas merkwürdig wink

Vermutlich wird BA schon längst überwacht, bei dem was politisch hier so rumschwirt….

DrSeltsam schrieb am 14.11.2009 um 17:33 | [Fav-Liste] #
Werwolf

da kannst du dir sogar sicher sein.
ich ganz persönlich finde das äusserst unschön zu wissen dass wenn du einmal die falsche site anklickst oder auch nur ne email mit verdächtigen sachen schreibts sofort überwacht wirst…
das ist nicht legal, nur weil es die regierung ist darf sie nicht meine privaten sachen lesen oder ansehn! mehr von diesem thema, äusserst interessant!

Werwolf schrieb am 14.11.2009 um 20:07 | [Fav-Liste] #
Tintenweber

china lässt übrigens grüßen!
werwolf247, ur right!

Tintenweber schrieb am 14.11.2009 um 22:49 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Sorry, wenn ich nach dieser Doku schon wieder damit anfang:
Steht auf, steht alle auf!!!
Geht zum Fenster, öffnet es, steckt Euren Kopf raus und schreit:
“Ihr könnt mich alle….
Schatz, was ist denn das da für ein komisches, kleines, rundes Ding da am Blumentopf… hast Du auch gerade was an der Haustür gehö

Dr. Painkiller schrieb am 15.11.2009 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Werwolf

@ Painkiller: PWN33DDD

Werwolf schrieb am 15.11.2009 um 13:24 | [Fav-Liste] #
JOEY

wenn ich sowas sehe könnte ich einfach nur kotzen. bei sowas überkommt mich eine solche wut, dass ich nicht verstehen kann warum wir, deren rechte von tag zu tag mehr ausgehölt werden, dieses scheißhaus nicht einfach in flammen aufgehen lassen. so und jetzt warte ich auf die netten männer, die in ihrem auto vor meinem haus rumlungern.

JOEY schrieb am 15.11.2009 um 13:36 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!