05.03.2013

Eishockey und Katze

Eishockey und Katze

Scheint ein ziemlich interessantes Spiel zu sein


  • 17.343 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.06 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

Kaasbrot

[Ah F5, Daten noch mal per POST postiert]

Kaasbrot schrieb am 5.03.2013 um 13:35 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Versuch mir gerade vorzustellen wie Crowbar mit Schweif ausschauen würde.  grin
 
@crowbar: Willste mal einen richtig fetten BA Noob sehen? Dann schau dir mal den xXRohenXx an! Gerade mal 4 Posts da und schon meint er er kann hier Sachen umwerfen.

Schwermetall schrieb am 5.03.2013 um 13:45 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

hahaha, weil in so einem, na nennen wir es mal “Forum”, die Anzahl der Beiträge auch so eine unglaubliche Aussagekraft hat oh oh

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.03.2013 um 13:48 | [Fav-Liste] #
Cockdestroyer360

@Schwermetall: Willste mal einen richtig fetten BA Noob sehen? Dann schau dir mal den Schwermetall an! Gerade mal 4041 Posts da und schon meint er er kann hier Sachen umwerfen. oh okay

Cockdestroyer360 schrieb am 5.03.2013 um 13:52 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

.........

Dr.Painmaker schrieb am 5.03.2013 um 13:58 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Dr. Painmaker ist bestimmt son kleines fettes Kiddie das den ganzen Tag vorm PC sitzt und mit seinen Imaginären “Angestellten” angibt


Am Ende isses nochn Kerl mit Extensions trollface 

Jaja, PM und ihr “Friseursalon”, aber ist doch schön wenn Kinder noch Träume haben…

@ Brotraf Schafkäse

Made my day snake


@SM
Was sollen immer diese
Kopien, wann wer was geschrieben hat ?! Dumm oder so?! Soll das lustig sein oder was ?!
Dr.Painmaker schrieb am 3.03.2013 um 17:19 | [Fav-Liste] #

LOL

Dr.Painmaker schrieb am 5.03.2013 um 14:08 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Was sollen immer diese
Kopien, wann wer was geschrieben hat ?! Dumm oder so?! Soll das lustig sein oder was ?!


Dieser Satz von PM, ist absofort ein BA Klassiker :D

Dr.Painmaker schrieb am 5.03.2013 um 14:11 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

............

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.03.2013 um 14:15 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

BA ?! U no have History yuno guy

Dr.Painmaker schrieb am 5.03.2013 um 14:16 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker schrieb am 5.03.2013 um 14:34 | [Fav-Liste] #
binaer

@Dr.Painmaker es ist hier nicht gewöhnlich doppel und drippel Posts zu machen. du kannst zum Beispiel innerhalb von 15 Minuten auf kommentar ändern klicken um ihn zu erweitern/ändern oder du überlegst einfach eine Minute länger was du schreiben möchtest.

binaer schrieb am 5.03.2013 um 14:43 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

NICHT AUF CROWBARS POST BEZOGEN:
Soviel zum Thema was SM angesprochen hatte, das die geposteten Beiträge in irgend einer Art und Weise ein Gradmesser in Sachen Beitragsqualität darstellen

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.03.2013 um 14:43 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Nicht weinen Crow trollface

Dr.Painmaker schrieb am 5.03.2013 um 14:55 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Oder fry nach Madonna:
“Don’t Crow for Me Argentina.”
o.s.ä.

Madame Tussauds schrieb am 5.03.2013 um 15:31 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Oh, jetzt hat Frau Doktorin ihren Avatar geändert und versucht sich nun beim Statspadding!
 
BA Klassiker?! Frau Doktorin hat zuviel Haarspry geschnüffelt.
So sehen BA Klassiker aus
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/neulich_auf_dem_ponyhof/
(was jetzt keine Aufforderung an Frau Doktorin ist dort auch alles voll zu flammen)
 
 
@Einma CPM un ne Cola,aba zackich: Für diese Aussage hast du eindeutig zu wenig Zeichen benötigt.

Schwermetall schrieb am 5.03.2013 um 15:48 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

ja verdammt hab ich alles verpasst ? :<

Hodenkobold schrieb am 5.03.2013 um 16:43 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Jawohl!!! DHOMAS ZIAG OOOH!! HAUNER, HAUNER!!!

geezer_rock schrieb am 5.03.2013 um 16:52 | [Fav-Liste] #
Werwolf

ja hau hoid drauf :O

Werwolf schrieb am 5.03.2013 um 20:01 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

PM nervt mich brutal

Phillip J. Fry schrieb am 5.03.2013 um 20:33 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

@ MT Check
viele der Posts sind mal wieder Sinnfrei! fuck yea

Passwortvergesser schrieb am 6.03.2013 um 11:22 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Quasi alle die hiergelassen worden sind PK

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 6.03.2013 um 11:56 | [Fav-Liste] #
RehCaptcha

Die Qualität der Kommentare nimmt ja schon 9gag-Niveau an.

RehCaptcha schrieb am 7.03.2013 um 3:56 | [Fav-Liste] #
schmampf

wusst nich das man drogentrips schon aufnehmen kann

schmampf schrieb am 8.03.2013 um 14:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!