11.08.2017

Elefant vom Hochhaus werfen

Elefant vom Hochhaus werfen

Was passiert wenn wir einen Elefanten vom Hochhaus werfen?


  • 12.865 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.88 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

perfekt erklärt für meine dumme familie und den durchschnitsaffen. schön bunt und mit quitschigen geräuschen.  facepalm

TeaShirt schrieb am 11.08.2017 um 13:03 | [Fav-Liste] #
Cool

informativ und unterhaltsam. so lieb ich das

Cool schrieb am 11.08.2017 um 13:35 | [Fav-Liste] #
00harry

...“das ist so, da die physikalischen gesetze unterschiedlich für unterschiedlich große tiere sind”

...ich glaube dem muss man nix mehr hinzufügen.

- genug internet für heute.

00harry schrieb am 11.08.2017 um 13:42 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Was immer Bildung massentauglicher macht: Her damit!

Deathwing schrieb am 11.08.2017 um 15:34 | [Fav-Liste] #
schmampf

schönes Beispiel für gute Wissenschaftskommunikation. Weiter so!

schmampf schrieb am 13.08.2017 um 15:59 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

schade ich hatte mich jetzt eig drauf gefreut nen echten elefanten zu sehn der vom hochhaus geworfen wird :(

p.s. in ein sprungtuch oder so versteht sich.

einfachFelixverdammt schrieb am 13.08.2017 um 20:43 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 14.08.2017 um 13:41 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

War doch klar das sie keinen Elefanten vom Hochhaus werfen. Wie will man den auch da hoch bekommen, der passt doch nicht in den Fahrstuhl.

Schwermetall schrieb am 15.08.2017 um 22:03 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!