09.12.2013

Erste Fahrt Im R32 - Turbo

Erste Fahrt Im R32 - Turbo

Babies este Fahrt im R32 - Turbo!


Tags: fahrt| erste| turbo| r32|
  • 16.594 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.14 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Jesus der Nazarethianer

das langweiligste video in dem ein r32 vorkommt vermute ich ...

Jesus der Nazarethianer schrieb am 9.12.2013 um 15:32 | [Fav-Liste] #
Menhir

/agree

Menhir schrieb am 9.12.2013 um 15:52 | [Fav-Liste] #
Cool

wieder ein Beweis dafür, dass Eltern ihr Kind für das tollste, knuddeligste, superbste Wunderkind überhaupt halten - und alle anderen damit langweilen

Cool schrieb am 9.12.2013 um 16:39 | [Fav-Liste] #
werschaf

in dem Alter sind die lieben kleinen halt echt noch zu beeindrucken - Ansonsten muss man schon sehr naiv sein um sich von soner fetten wolfsburger Planschkuh vom Hocker reißen zu lassen…

Steckt die lütte doch mal in den Brutal Mk2, mal gucken ob die immernoch so giggelt wenns ihr die Milchzähne in die Windel drückt :-D

werschaf schrieb am 9.12.2013 um 17:23 | [Fav-Liste] #
DangerDavid

verstehe nicht wie man mit seinem kind im auto so schnell fahren/beschleunigen kann !! hab nenn nissan 200sx s13 mit 300 ps und mir würde nicht mal im traum einfallen mit meiner tochter im auto so zu beschleunigen, geschweige denn so schnell zu fahren! einfach nur verantwortungs los

DangerDavid schrieb am 9.12.2013 um 19:13 | [Fav-Liste] #
Reaching

Stimme ich voll und ganz zu, ander gefährden, sich selbst und auch noch sein kleines Kind.. Toller Papa, scheiss Karre, typisch Golf Fahrer.

Reaching schrieb am 9.12.2013 um 19:53 | [Fav-Liste] #
NEoCX

Absolut Verantwortungslos!! So wie der Gas gibt, ist der Locker mit über 200 km/h unterwegs… einfach mal wirken lassen…!

http://www.youtube.com/watch?v=LmRkPyuet_o

NEoCX schrieb am 9.12.2013 um 20:48 | [Fav-Liste] #
Lewwerworscht

Mama..Mama…brummmmmm. Mama Mama….bruuuuuum.
Mama Mama bummmmmmmm!!!!!!!!!!

Mama Mama - Papa dummmmmmmm.

Mama Papa? Maaaammmaaa Paaaappaaa? Mama, Papa ?

Lewwerworscht schrieb am 9.12.2013 um 22:26 | [Fav-Liste] #
Karl-Heinz Rumgedisse schrieb am 10.12.2013 um 0:00 | [Fav-Liste] #
TouristenJäger

Vielleicht hätte er vor dem Kauf vom Kindersitz ein wenig Sprit schonender fahren sollen, dann hätte er auch das nötige Kleingeld für den cybex Pallas 2 gehabt mit den zusätzlichen Seitenprotectoren.
Aber zumindest hockt die kleine in einem normalen cybex Pallas.

TouristenJäger schrieb am 10.12.2013 um 8:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was 20 Monate alte Kinder halt so beeindruckt.  yao ming

AntonGorodezky schrieb am 11.12.2013 um 10:06 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!