25.07.2012

Evolution der PC - Spiele

Evolution der PC - Spiele

Evolution der PC - Spiele!


Tags: games| spiele| evolution| pc|
  • 13.789 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.44 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

PiT.

ein paar hab ich doch wiedererkannt :D

PiT. schrieb am 25.07.2012 um 12:28 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Also wenn ich mich nicht täusche fehlten da: Siedler, Commander Keen und am Ende Asassins Creed angry

Zumindest Siedler 1 oder 2 hätten dabei sein sollen…

Mordred Morain schrieb am 25.07.2012 um 12:34 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

@Mordred Morain: Absolut, Siedler (1) habe ich auch vermisst.

Ansonsten stelle ich fest, bin eigentlich doch genau im richtigen Jahrhundert geboren wink
Wenigstens etwas richtig gemacht fuck yea

murinus rcf schrieb am 25.07.2012 um 12:58 | [Fav-Liste] #
sloth

@murinus rcf: ich würde sagen, an dem einen dir positiv erscheinenden Punkt hast du leider keine Anteilnahme.  trollface
Ansonsten: nette Spiele, die mich an meine Kindheit erinnern, aber für so ein Video sollten schon noch ein paar mehr Spiele dazukommen. Ausserdem hätte ich gerne das Erscheinungsjahr eingeblendet.

sloth schrieb am 25.07.2012 um 13:03 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Da werden Erinnerungen wach…

geezer_rock schrieb am 25.07.2012 um 13:21 | [Fav-Liste] #
Hafenachim

prince of persia>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>AC also ist alles in ordnung!

Hafenachim schrieb am 25.07.2012 um 13:27 | [Fav-Liste] #
ahuga

Another Visitor! Stay a while. Staaaaaaaaaay forevaaaaaaaaaaa!
Bzzzzzzzbrutzelbrutzel.
Hat eindeutig gefehlt. Aber wer kann sich daran schon noch erinnern? Früher haben die Spiele einfach mehr Spaß gemacht.

ahuga schrieb am 25.07.2012 um 13:48 | [Fav-Liste] #
binaer

tut mir leid, aber schlechter gehts fast nicht

binaer schrieb am 25.07.2012 um 14:09 | [Fav-Liste] #
Hannibal III

Evolution? Und Diablo III am Ende?  sad guy

Hannibal III schrieb am 25.07.2012 um 14:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

danke binaer

ziemlich zufälliges arrangement von spiele-schnipseln. und selbst die lassen einige klassiker aus (wie oben schon erwähnt)

Joe-Z schrieb am 25.07.2012 um 14:34 | [Fav-Liste] #
Däään

is eher ein musik-video…

Däään schrieb am 25.07.2012 um 14:51 | [Fav-Liste] #
Harnischfeger

dota 2 quasi an der spitze der evolution fuck yea

Harnischfeger schrieb am 25.07.2012 um 15:18 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Heroes of Might and Magic cheese
... Crysis? Fehlanzeige?  silverman

CrushoR schrieb am 25.07.2012 um 16:53 | [Fav-Liste] #
dubiOs

hat mir jetzt auch nicht so gefallen. Viel zu schnell um in Erinnerungen zu schwelgen.

Ausserdem fehlt Leisure Suit Larry, Bomberman und Oil Imperium bei den Klassikern. Dem ganzen neuen Mist, der heute veröffentlicht wird, kann man eh zu 99% vergessen. Da ist selten etwas Herrausragendes dabei.

dubiOs schrieb am 25.07.2012 um 17:06 | [Fav-Liste] #
Yeti

Monkey Island war dabei. Das ist die Hauptsache!  me gusta

Yeti schrieb am 25.07.2012 um 19:21 | [Fav-Liste] #
OnE*

dasn musik video ... wenns evolution wär würd das mit dem ERSTEN Spiel anfangen (NIM, OXO, PONG; et alia)
und dem LETZTEN Stand der Technik aufhöhren und sich nicht nur auf den dämlichen Sound konzentrieren.
@ Hafenachim AC =/= PP

OnE* schrieb am 25.07.2012 um 20:29 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Mh, ziehmlich schlecht Auswahl an Spielen irgendwie… und auch ganzschöne Sprünge… Lieber was mit Jahreszahl rechts machen… Idee schlecht umgesetzt. Setzen 5 :D

pSyCeNeTiC schrieb am 25.07.2012 um 20:33 | [Fav-Liste] #
Pjod

Medal of Honor: Allied Assault
Mein erstes Computerspiel, was mir ein Schulkamerad damals zum Geburtstag gebrannt hat. LOL

Pjod schrieb am 26.07.2012 um 9:38 | [Fav-Liste] #
knödel

Für mich als Amiga- und später Konsolenkind eher wenig dabei.
Monkey Island, Prince of Persia, Pirates me gusta

knödel schrieb am 26.07.2012 um 14:06 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!