26.03.2010

fast eine Landung!

fast eine Landung!

In letzten Moment doch anders überlegt?


  • 15.491 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Der kennt sich nicht aus und um die Hausnummer zu erkennen muss man eben so tief runter.

Madame Tussauds schrieb am 26.03.2010 um 9:23 | [Fav-Liste] #
Señor Cucho

Der hat den Zucker im Laden liegen lassen.

Señor Cucho schrieb am 26.03.2010 um 9:25 | [Fav-Liste] #
wilcox

Hui, geplante Durchstart-Übungen sehen anders aus. Leicht verrissen der Gute.

wilcox schrieb am 26.03.2010 um 9:25 | [Fav-Liste] #
BiggestBang

Gottes Glück hat so ne SU-33 Schub im Überfluß...

BiggestBang schrieb am 26.03.2010 um 9:50 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

öhöhö

KaMpFkEkS schrieb am 26.03.2010 um 10:13 | [Fav-Liste] #
Cha0s

der wollt nur mal ebend das Deck sauber “fegen” raspberry

Cha0s schrieb am 26.03.2010 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

ADRENALIN!!!!

Dr. Painkiller schrieb am 26.03.2010 um 10:40 | [Fav-Liste] #
Todde

TRAUBENZUCKER!!!

Todde schrieb am 26.03.2010 um 10:50 | [Fav-Liste] #
binaer

kippen bei der tanke vergessen, haha wer s nicht im kopf hat hats im tank, zumindest bei den amis

binaer schrieb am 26.03.2010 um 10:59 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Binaer du Eule, dass sind Russen tongue laugh

DrSeltsam schrieb am 26.03.2010 um 12:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Flieger ist ein Russe, aber ob der Carrier auch einer ist?  cool smirk

Killerspielspieler schrieb am 26.03.2010 um 12:24 | [Fav-Liste] #
1234

kann das eine plötzliche windböe gewesen sein?

1234 schrieb am 26.03.2010 um 12:33 | [Fav-Liste] #

muss schon sagen.. verdammtes glück oder können das er nicht mit dem höhenleitwerk das deck radiert hat long face

Mr. Bs schrieb am 26.03.2010 um 13:34 | [Fav-Liste] #
Tiburon

wenn er mitm heck aufgesetzt hätte, wär das dann ein parkschaden question  tongue laugh

Tiburon schrieb am 26.03.2010 um 13:54 | [Fav-Liste] #
Dr.FuManchu

@1234:

Ich glaube der Pilot hat die Landung versucht hinzupfuschen. Ich glaube der hat den Schub rausgeholt weil er zu hoch und zu schnell kam um die richtige Sinkgeschwindigkeit zu erreichen. Aber dann weil er zu schnell sank nochmal muffensausen bekommen und sich für ein Durchstarten entschieden.

@Mr.BS:

Der hat einen Heckausleger mit Fangarm…
Stell dir mal vor der hätte eins der Fangseile erwischt.


Ich glaube da eher an ein Pilotenfehler!
Zum Durchstarten sollte die Entscheidung immer früh getroffen werden und nicht mehr abgebrochen werden.
Erinnert mich an einem Landeunfall mit einer Ultraleicht mit Bodenkontakt und anschließendem panischen Hochziehen und Gas geben…

Aber Ok ich kann jetzt nur aus der Sicht einer normalen Landebahn beurteilen. Ich weiß nicht welche besonderheiten bei einer Trägerlandung zu achten sind.

Dr.FuManchu schrieb am 26.03.2010 um 13:58 | [Fav-Liste] #
Werwolf

grad noch hochgerissen, sonst wär ihm der arsch auf grundeis gegangen

Werwolf schrieb am 26.03.2010 um 15:25 | [Fav-Liste] #
Fan_Shoi_ta

Leute Leute… Das war Absicht !

Wieso hat das wohl einer ganz genau gefilmt?! Weil er wusste, dass das passieren würde. Die stehen sicher nicht zum spaß in der Marine rum und filmen die 300 Flugzeuge die tagtäglich landen.

Der Filmer wusste ganz genau was jetzt passieren würde, bzw. es sieht sehr danach aus als ob es Absicht gewesen ist.

Fan_Shoi_ta schrieb am 26.03.2010 um 15:48 | [Fav-Liste] #
Fan_Shoi_ta

Solche Kampfjet Piloten sind absolute Profi’s, den darf kein Fehler passieren, die machen das 1000 mal am Tag. Kein Problem für die. Entweder das war Absicht oder der hat seinen Schein im Lotto gewonnen…

Fan_Shoi_ta schrieb am 26.03.2010 um 15:50 | [Fav-Liste] #
Fan_Shoi_ta

Man merke wie er überhaupt anfliegt, viel zu schnell viel zu tief. Und er zieht das Flugzeug schon VOR der Landebahn nach oben, als ob er’s absichtlich macht, guggt genau hin ^^.

Fan_Shoi_ta schrieb am 26.03.2010 um 15:51 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Prinzipiell bei Flugzeugträgerlandungen:
Vor dem Aufsetzten wird generell Vollgas gegeben, komme was da wolle
Es wird immer mit Speedbrakes angeflogen
Eine landung auf einem Flugzeugträger ist ein Kontrollierter Absturz, Sinkraten jenseits der 500 oder 800ft/min (2,5 - 4m/s) sind locker drin
Vollgas vor dem Aufsetzen damit wenn das Seil nich gefangen wird sofort Leistung zum durchstarten da ist, Speedbrakes damit das Triebwerk mit höherer Leistung läuft und beim durchstarten schneller hochdreht, ne Turbine braucht nen paar sekunden (nen J79 in ner F-104 hat sich da schonmal 8secs gegönnt), die hohe sinkrate resultiert auf der hohen Landegeschwindigkeit (Groundspeed x 5 = Descent Rate in ft/min, 180kts x 5 macht 900ft/min), und mit abfangen is auf dem kurzen stückchen nix mehr.
In dem Video kommt die Su-33 zu tief rein, wäre der Genosse so weitergeflogen hätte er die Deckkannte erwischt, so wie ich bei meinen ersten Carrierlandungen (zum glück nur im Sim). Also Vollgas, Speedbrakes rein (die Su-33 hier hat die scheinbar nich draußen) und hochgezogen. Und mit Absicht macht man sowas garantiert nicht.

DerWaldfuerst schrieb am 26.03.2010 um 16:18 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Hammer! Einfach nur Hammer!

Badmacstone schrieb am 26.03.2010 um 17:09 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Klar hat der schon vorm Deck hochgezogen. Der kam viel zu steil rein und wär voll aufs Deck geknallt. Aber so richtig wie Pfannkuchen. Normal kommen die rein als ob sie einfach saulangsamen Tiefflug machen mit - wie schon gesagt - ca. ab Deckkante doch noch vollgas. idealerweise setzt der schub dann ein wenn der hacken das seil fängt und er nimmt den schub noch schnell weg und alles passt. wenn man nicht gefangen wird geht der schub raus, die mühle durch und neuer versuch. aber das hier war alles andere als ideal.

Toni Tester schrieb am 26.03.2010 um 17:57 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Für mich ist klar, dass der überhaupt nicht aufhören wollte mit fliegen…und? Jetzt ergibt es alles einen Sinn, nicht wahr?

LordPsycho schrieb am 26.03.2010 um 18:02 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich weiß es!!!
Mir ists den ganzen Tag nimmer aus dem Kopf gegangen…
Dann holte mich mein Spezl mit seinem neuen “Spielzeug” ab.
cool grin
Merci nochmal!!!
Da ging mir ein Licht auf…


Kennt ihr die Szene aus Bravehart in der Mel seinen Hengst steigen läßt….


Reines Imponiergehabe!!!

Dr. Painkiller schrieb am 26.03.2010 um 19:26 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

ehhhm VORSICHT WIND!!!!!!  cheese

feyenoorder schrieb am 26.03.2010 um 19:59 | [Fav-Liste] #
Udar

Klar doch, der Flieger ist ein Russe und der Träger ein Ami
...der Pilot hat es bloss ein wenig zu spät realisiert!!!

Ups grrr

Udar schrieb am 28.03.2010 um 17:07 | [Fav-Liste] #
Lagerhansel

Frau am Steuer?

Lagerhansel schrieb am 29.03.2010 um 14:36 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames