18.06.2018

Flucht vor der Polizei #3

Flucht vor der Polizei #3

Lauf Mario! Lauf!


  • 16.715 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.43 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Rödl

Vorgeschichte zu: Mama, gibt es auch dünne Cops?

Rödl schrieb am 18.06.2018 um 18:09 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Majestätisch, diese Schwarzen auf der Flucht.  cheese

CrushoR schrieb am 18.06.2018 um 21:18 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Wieso hat der Schuhe?

Mein Berg schrieb am 19.06.2018 um 7:31 | [Fav-Liste] #
Hans123
Hans123 schrieb am 19.06.2018 um 8:31 | [Fav-Liste] #
Hans123

Da kann man deutlich sehen, dass die wesentlich näher mit den Affen verwandt sind als wir.

Hans123 schrieb am 19.06.2018 um 8:32 | [Fav-Liste] #
Cool

Das ist so witzig. Da freut man sich glatt, dass der entkommt.

Cool schrieb am 19.06.2018 um 13:15 | [Fav-Liste] #
Sir Kiebitz

@Hans123

Ich vermute jetzt mal, dass Du beim Versuch witzig zu sein unbeabsichtigt etwas zu ernsthaft in die Ressentiment-Kiste gegriffen hast.

Bedenke: Solche ungehobelten Äußerungen können Spuren von Rassismus enthalten. Somit ist Dein Post meiner Meinung nach nicht witzig, sondern einfach nur daneben.

Wenn Du dagegen diese für meinen Geschmack einfach zu krasse Formulierung bewusst und in rassendiskriminierender Absicht gewählt haben solltest, dann lösche bitte Deinen Account hier, geh weg und sag niemandem das Du hier warst.

Sir Kiebitz schrieb am 19.06.2018 um 15:38 | [Fav-Liste] #
dlp

@Sir Kiebitz
Du verurteilst gerade aufgrund deiner Vermutung, du interpretierst aus Affen irgendwie einen Zusammenhang zum Rassismus anstatt zu Darwin.
Anstatt hier das Paradebeispiel für nen Hypokriten zu geben lass den Typen doch so rechts sein wie er will, aber ihn zu bitten zu gehen und sich zu löschen macht dich obendrein zum Fascho.

dlp schrieb am 19.06.2018 um 17:16 | [Fav-Liste] #
dlp

oh ne warte zu früh mad gewesen… verpiss dich hans.

dlp schrieb am 19.06.2018 um 17:36 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Bei der Sprungkraft hätte ich eher auf Gazelle als Affe getippt… ich denke Hans hat allerdings die Polizisten gemeint, die sich behäbig, wie Orangutans beim gehen hinundherschaukelten…

Dr. Painkiller schrieb am 19.06.2018 um 18:50 | [Fav-Liste] #
katsching

Hans! Bitte geh wieder zurück zu Facebook.

katsching schrieb am 20.06.2018 um 9:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!