19.03.2013

Frau gegen Skateboarder

Frau gegen Skateboarder

Die kann Skateboarder so gar nicht leiden ... zu Recht!


  • 21.371 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.33 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

Werwolf

Dumme Fotze

Werwolf schrieb am 19.03.2013 um 18:02 | [Fav-Liste] #
xXRohenXx

Super eine Frau die ihr Eigentum schützen will in den Dreck schupsen. Solche Lappen

xXRohenXx schrieb am 19.03.2013 um 18:06 | [Fav-Liste] #
Antipax

Solche Scheiss Kinder genau wie Werwolf.. Aber wehe sie legt einen eine auf dann rennens zu Mami .. Scheiss KretzenGschrappen

Antipax schrieb am 19.03.2013 um 18:15 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Ich seh da keinen Schubser. Sie hat ihren Standpunk deutlich klar gemacht und letztendlich waren die Jungs kompromissbereit. Das gezicke ab dem Zeitpunkt ist einem erwachsenen Menschen nicht würdig.
Achja, aber was das video hier soll weiß ich auch nicht. wink

pSyCeNeTiC schrieb am 19.03.2013 um 18:17 | [Fav-Liste] #
Antipax

Ja keine Ahnung .. wer will sowas sehn.. frag ich mich auch.. Da kann ich mir gleich Happy-Slapping Videos reinziehn .. sind genauso “lustig”

Antipax schrieb am 19.03.2013 um 18:30 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ha schon beim kucken wusste ich: Das Video wird stark polarisieren.

Mein Senf: An dem Zeitpunkt, als sie sagten sie gehen wenn sie das Board haben war der Konflikt leicht lösbar. Alles danach musste ja in irgend einer Form zur Eskalation führen, denn son Board zu verlieren ist für die Kinder keine Option.
Der Konflikt wurde also von der Frau weitergeführt nicht um das eigentliche Problem zu lösen (das die da fahren) sondern aus anderen, nur ihr bekannten Gründen, Diese Gründe scheinen ihr ein gewisses Risiko wert gewesen zu sein, von daher—> gepokert und verloren

Deathwing schrieb am 19.03.2013 um 18:31 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

ich kann mich antipac und xXRohenXx nur anschliesen solche leute scheißen drauf wo sie ihre tricks machen…
und dann noch die frau hinzu schupsen ist echt lame..
und pSyCeNeTiC du weißt ja nicht wie oft sie es schon dort gemacht haben irgendwann ist mal genug

Hodenkobold schrieb am 19.03.2013 um 18:32 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

wetten das ist ne gemeindewohnung?:D

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 19.03.2013 um 18:37 | [Fav-Liste] #
Antipax

First: Antipax und nicht Antipac.. bin kein rapper oder so.. Egal.. Schupser hab ich auch keinen gesehn.. Sie is nachgerannt und hingefalln oder? Kann mich auch irren will mir den scheiss nich nochmal reinziehn.. Ja wir wissen nicht wie oft das schon war .. Ich würd halt den Scheiss löschen und gut sein lassen und nich noch auf Youtube stellen.. Whatever

Antipax schrieb am 19.03.2013 um 18:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

shice skaterspacken

jaws schrieb am 19.03.2013 um 18:40 | [Fav-Liste] #
MachMaPlatzDa

Skater hin oder her, ich seh hier kein geschubse sondern nur einsichtige Jugendliche die ihr Board wieder haben wollen und eine verbohrte ältere Frau die auf Zank aus ist. Ich hätte die Bullen gerufen und wegen Diebstahl angezeigt.

MachMaPlatzDa schrieb am 19.03.2013 um 18:49 | [Fav-Liste] #
Antipax

Klar hättens machen können .. Dann hätt mami die wixer aussn knast holn können nicht andersrum du depp..

Antipax schrieb am 19.03.2013 um 18:51 | [Fav-Liste] #
MachMaPlatzDa

Depp?! .. jo danke auch für deinen geistreichen Kommentar. Aber wenn mir jemand was klaut ist das halt ne Sache wo ich pissig werd, und die Jungs hier waren eigentlich noch recht nett. Andersrum, wegen was hätte denn die Mami die Jungs ausm Knast holen sollen deiner Meinung nach? o.O

MachMaPlatzDa schrieb am 19.03.2013 um 18:56 | [Fav-Liste] #
Kaito

ich möchste mich nicht den diskussionen anschließen

Kaito schrieb am 19.03.2013 um 19:07 | [Fav-Liste] #
Antipax

Aaaaalso.. für dich extra für ganz doofe ja? Erstens hat sie ganz höflich gefragt sie wollen bitte aufhören .. Was hat die kleine Kretze gemacht? Kannst dich noch erinnern? Richtig: Er is extra noch richtig schön provozierend geskatet? Also sag mir nicht wie toll vernünftig die sind.. Ausserdem befanden sie sich auf privatbesitz.. Was sie ihnen auch gesagt hat.. Schau mal ins Gesetzbuch.. ich weiss zwar nicht wie das bei denen dort ist.. aber sowas ist strafbar nehm ich mal an.. Also wer hätte hier wem anzeigen solln.. Bist sicher so einer der gleich mit den Bullen droht wenn dir deine Lehrerin dein scheiss Iphone wegnimmt wenns dich damit spielst? Armes Schwein wirklich.. Du hast sicher gelacht wie sie hingefalln is oder?

Antipax schrieb am 19.03.2013 um 19:13 | [Fav-Liste] #
Antipax

Ja egal.. Ich will auch ned diskutiern.. Das “depp” tut mir leid.. Friede

Antipax schrieb am 19.03.2013 um 19:15 | [Fav-Liste] #
Icem0

Meiner einschätzung nach wissen die kleinen Pisser nicht was es heißt sich angemessen zu entschuldigen, und einige hier auch nicht. Ihren Standpunkt klar gemacht.lol.  Grundkurs in Rethorik: Wenn du deinen Standpunkt klar machst und dir gleichzeitig gewaltsam der Gegenstand um den es geht entwendet wird (versucht oder nicht) Hat der Text, der aus deinem Mund kommt keinen Wert! Wird das verhalten tolleriert und darauf läuft es hinaus, dann haben wir Anarchie, das Recht des stärkeren. Dann haben wir lauter Dumme aber doch sehr starke Menschen…. toll raspberry Ich bin nicht der stärkste und ich weiss nicht ob einige von euch Schmalbrust Clowns die Eier hat Anarchie zu bevorzugen. Hätten die ignoranten Schnellscheisserhosenträger mal zugehört und sich dann einfach höflich entschuldigt, ohne aufdringlich zu werden wäre die chanche höher gewesen, dass sie aus der nummer rauskommen. Ich denke mal dass sie beim nächsten mal skaten evtl in den lauf einer doppelläufigen schauen könnten. Amerkian spiral of violence FTW   raspberry. Mitmenschlichkeit ist schon schwer, gerade für Menschen raspberry


P.S.: Ich will aber ned denken .. ääähhh…diskutiern Weltfrieden ? Peace ? smile

Geht schon mal trainieren, ich hol das Zombiapokalypse-Set aus dem Keller, Ab morgen macht jeder was er will und zwar bevor der denkt!

Icem0 schrieb am 19.03.2013 um 19:17 | [Fav-Liste] #
Antipax

@Icern0 amen.. wo du recht hast..

Antipax schrieb am 19.03.2013 um 19:21 | [Fav-Liste] #
MasterMe

Sorry!

MasterMe schrieb am 19.03.2013 um 19:42 | [Fav-Liste] #
nickmannp

die kids haben ALLES RICHTIG gemacht! was machen die an dem beton kaputt?! und gefallen ist sie selber! dumme alte

nickmannp schrieb am 19.03.2013 um 20:14 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Schön wenn man mindestens 50% der Post einfach weg scrollen kann.

Schwermetall schrieb am 19.03.2013 um 20:33 | [Fav-Liste] #
sim

Absolut PRO Kids ! Scheiss Muddi. Hat wohl mal null Recht in Eigenjustiz das Breddl wegzunehmen. Soll se die Cops wegen Hausfriedesnbruch rufen - aber die Boardnummer war gay. Dass Sie am Ende fällt war doch ihr Fail, weil sie auch wie ne prima Ballerina dem letzten hinterher springen musste.

Wie oft haben die Buben “Please, give us the board…we are leaving if you give us the board” gesagt? ... Wenn das nicht nett ist ... haben hier einige wohl ein verzerrtest Bild von nett^^ und die Frau ist wohl mit “Bastards” und dem Mittelfinger kaum besser ^^

sim schrieb am 19.03.2013 um 20:36 | [Fav-Liste] #
sim

Oups - der Kommi kann weg :/

sim schrieb am 19.03.2013 um 20:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich halte mich aus dieser Diskussion raus.

targa schrieb am 19.03.2013 um 20:59 | [Fav-Liste] #
fandan

ich sach auch nix. ausser vielleicht: “muuuuuuuhhh”.

fandan schrieb am 19.03.2013 um 21:12 | [Fav-Liste] #
i-power

Die haben die Frau ja wirklich gar nicht angefasst, nicht mal am Arm oder so, sondern nur am Board, also völlig okay.


Und mein Board/Laptop/Fahrrad/EIGENTUM würde ich auch wieder haben wollen…

i-power schrieb am 19.03.2013 um 21:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich kann diese Skater auch nicht leiden jedoch hat die Frau keinerlei recht den Jungs das Bord zu entwenden weil das schlicht und ergreifen Diebstahl ist und das die dann noch sagen wenn sie das board kriegen hauen sie ab und sie nich drauf eingeht egal wie oft die dort waren is sie selber schuld das die sich das board wiederholen und wenn sie beim hinterherrenn hinfällt eigene selberschuld ganz einfach!

Nobot schrieb am 19.03.2013 um 22:08 | [Fav-Liste] #
Officer Redbeard

Diese
Dreckschratzen…

Officer Redbeard schrieb am 19.03.2013 um 22:09 | [Fav-Liste] #
Weihnachtsgurke

xD hahahahahaha “sorry” zu geil, einfach zu geil

Weihnachtsgurke schrieb am 19.03.2013 um 22:29 | [Fav-Liste] #
kium

was für ne blöde kuh…typisch frau…erst was wegnehmen und dann rumheulen von “don´t touch me.”
hahaha

kium schrieb am 19.03.2013 um 22:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!