09.03.2010

Frau mit Magnum

Frau mit Magnum

Wann checken die Leute, dass Waffen kein Spielzeug sind?


  • 23.313 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3,4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Monsterkacke

tja,
ne magnum schießt man ja auch aus der hüfte heraus cool grin

Monsterkacke schrieb am 9.03.2010 um 8:43 | [Fav-Liste] #
Ares

wow, das is n drumm LOL
Immerhin sie kann auch drüber lachen smile

Ares schrieb am 9.03.2010 um 8:53 | [Fav-Liste] #
Señor Cucho

So wie die schießt, trinke ich meinen Kaffee.
Vorsichtshalber hab ich immer 2 Hemden am Start…

Señor Cucho schrieb am 9.03.2010 um 8:55 | [Fav-Liste] #
Tiburon

schade, hätte wieder mal nen face-punch erwartet grin

Tiburon schrieb am 9.03.2010 um 9:10 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

hab das selbe wie tiburon erwaret:D

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 9.03.2010 um 9:12 | [Fav-Liste] #
Banned from Heaven

hoffntlich tuts weh
aber über solche dummheit muss man einfach lachen =P

Banned from Heaven schrieb am 9.03.2010 um 9:52 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Mit so einem Teil kann nur einer richtig umgehen
http://www.youtube.com/watch?v=crgzlRuhCL0
wink

Madame Tussauds schrieb am 9.03.2010 um 10:23 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Sledge Hammer wär das nicht passiert, der hätte seine “Susi” auch nie aus der Hand gegeben. “Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue.” Hach, wo sind bloß die ganzen alten Serien hin. smile

Speichergnubbel schrieb am 9.03.2010 um 11:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

er stützt sie ja schon von hinten, da sollte man sich eigentlich denken, dass der Rückstoß etwas stärker sein könnte

naja, scheint ihr ja trotzdem Spaß gemacht zu haben LOL

Grim_Reaper schrieb am 9.03.2010 um 12:17 | [Fav-Liste] #
SauBär

ich habe das selbe wie Tiburon erwartet, hätte es nur “Treffer im Gesicht” genannt. Außerdem trinke ich meinen Kaffee wie Señor Cucho.

SauBär schrieb am 9.03.2010 um 12:39 | [Fav-Liste] #
Cha0s

memmen ^^ Rambo macht das mit ner M60 !

Cha0s schrieb am 9.03.2010 um 13:22 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Ich dachte auch an nen Face-Punsh. Sagtmal kann diese Waffe eigentlich jemand halten, ich mein bei dem Rückstoss? Die umklammert die doch sicherlich auch nicht nur leicht.

KaMpFkEkS schrieb am 9.03.2010 um 14:08 | [Fav-Liste] #
fl4ch2ange

@ Cha0s:
Chuck Norris macht das mit Rambo grin

fl4ch2ange schrieb am 9.03.2010 um 14:15 | [Fav-Liste] #
Zero

lol, also ich finde die net so schlimm man muss sie halt nur richtig festhalten ^^

Zero schrieb am 9.03.2010 um 14:30 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

wusstet ihr das das ausdringende gas aus der trommel bei einem schuss aus so einer waffe euch den finger abtrennen kann?

DR.FEELGOOD schrieb am 9.03.2010 um 14:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

@DR.FEELGOOD: Hat da einer Mythbusters gesehen wink

oeko123 schrieb am 9.03.2010 um 14:46 | [Fav-Liste] #
Kaito

mythbusters ftw ^^

Kaito schrieb am 9.03.2010 um 15:02 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich sehe iwie gar nicht, was genau passiert ist. Kann mir das mal jemand erklären?

Badmacstone schrieb am 9.03.2010 um 16:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

Langweilig ...

http://www.youtube.com/watch?v=wwLQewe4TrY

Sowas bzw. noch was besseres hab ich erwartet… sehr schwach ... wie kann das 5 Punkte geben

only69 schrieb am 9.03.2010 um 16:22 | [Fav-Liste] #
muffel

@Senor Cucho: :D sehr gut!

muffel schrieb am 9.03.2010 um 19:42 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Wenns schon um Frauen geht: Gestern war Weltfrauentag…
Naja, dafür ist heute der “Klaps-auf-den-Hintern-Tag”

endoplasmatisches reticulum schrieb am 9.03.2010 um 20:25 | [Fav-Liste] #
Willybald

ohne stütze wär die glatt 10 nach hintern geschleudert ... so flog nur der finger .... loooool

Willybald schrieb am 9.03.2010 um 20:29 | [Fav-Liste] #
@lex

da hat sie aber glück gehabt grrr

@lex schrieb am 9.03.2010 um 20:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Kampfkeks:

man hat ihr sicherlich gesagt, dass sie die arme durchdrücken soll.. dass sie ihre handgelenke logischerweise auch festmachen soll, hat niemand erwähnt..

AlfAtor schrieb am 9.03.2010 um 21:53 | [Fav-Liste] #
Werwolf

ich schieß mit 2 waffen ohne auch nur zu zucken :D

Werwolf schrieb am 9.03.2010 um 22:56 | [Fav-Liste] #
DerBaum

@ AlfAtor: Bei ner Waffe, egal welcher Art, ist es nich wirklich ratsam die Arme durchzudrücken… Durch den Rückstoß könntest du dir was brechen wink
zum Vid: Hätte auch eher gedacht, dass sie nen schönen Magnum-Abdruck im Gesicht hat^^

euer Baum

DerBaum schrieb am 10.03.2010 um 0:42 | [Fav-Liste] #
mojo567

hhhmmmm…. ging der schuß jetzt nach vorne oder nach oben.!????? ^^

mojo567 schrieb am 10.03.2010 um 8:28 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@mojo567: Dieser Schuss ging nach hinten los!

Badmacstone schrieb am 10.03.2010 um 8:54 | [Fav-Liste] #
Señor Cucho

el tiro salio por la culada

Señor Cucho schrieb am 10.03.2010 um 9:07 | [Fav-Liste] #
tylaris schrieb am 10.03.2010 um 9:41 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!