01.07.2020

Frau versucht zu tanken

Frau versucht zu tanken

Frau versucht zu tanken aber irgendwie klappt es nicht…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 9.649 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Was geht in solchen Köpfen vor?

Pjod schrieb am 1.07.2020 um 12:12 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy
Wobei man zumindest hierzulande und bei geeignetem (kleinerem) Auto auch den Schlauch rüberziehen KÖNNTE

O-Ren Ishii schrieb am 1.07.2020 um 12:32 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Wusste ja gar nicht, dass Amöben auch einen Führerschein machen können facepalm

Banana Joe schrieb am 1.07.2020 um 12:33 | [Fav-Liste] #
oesi

ich muss ehrlich sagen das ist mir auch mal passiert. halt 1 mal, nach einer arbeitswoche mit 120 stunden, unter zeitdruck, in einem mietauto, auf der anderen seite der erde.
und es war mir so peinlich dass ich es bis jetzt noch niemandem erzählt habe…

oesi schrieb am 1.07.2020 um 13:22 | [Fav-Liste] #
columbo

Und nach dem sie aufgehört haben zu filmen hat sie gemerkt, dass sie eigentlich nur Luft für die Reifen holen sollte.

columbo schrieb am 1.07.2020 um 13:38 | [Fav-Liste] #
NWP1

2 Deppen die nicht wissen das ihre Augen seit Geburt rechts und links im Kopf montiert sind, filmen hochkant eine Vollpfostin die nach 3 Minuten rafft das man die Seiten des Autos nicht wechseln kann, sehr wohl aber die Ausrichtung derer zur Zapfsäule. Was ist jetzt schlimmer?

NWP1 schrieb am 1.07.2020 um 17:52 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Eine Sexgottin beim Tanken.

Schwermetall schrieb am 1.07.2020 um 21:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich kann da nicht zusehen, ohne selbst langsam dabei zu verdummen… ich kann es richtig fühlen… oh nein. zu spät. ich mach das Video besser aus….

hey, wieso fängt das wieder von vorne an? ICh hab es doch eben ausgemac… aaah, ok. Einfach da klic…..

nein, schon wieder von vorne? .....

jin schrieb am 2.07.2020 um 21:57 | [Fav-Liste] #
Cool

So eine interessante Fensterscheibe und interessante Tankstellendecke. NICHT! Immer dieses VVS. Intelligenzmäßig sind Filmer und Gefilmte nicht so weit auseinander.
Oder ich täusche mich. Und die heiße Schnitte tut nur so, weil das ihr Tour ist, Männer kennenzulernen und abzuschleppen…

Cool schrieb am 3.07.2020 um 9:10 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!