17.05.2010

Frauen und Parken

Frauen und Parken

Wir wissen ja, die meisten Frauen können nicht einparken! Auch eine Verstärkung hilft da nicht weiter!


  • 18.865 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

In der Realität zeigt es sich mal wieder, wie so oft, daß Minus mal Minus nicht Plus ergibt…

Dr. Painkiller schrieb am 17.05.2010 um 10:55 | [Fav-Liste] #
Veylander

Jaja nichtnur dass es Frauen einfach nie begreifen wollen dass rückwärts einparken die bessere Lösung ist zeigen diese beiden Exemplare dass sie nicht in der Lage sind auf die Idee zu kommen einfach ein paar Zentimeter nach vorne in die Wiese zu fahren.

Veylander schrieb am 17.05.2010 um 10:59 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Zwei Möglichkeiten:
1. Gekonnt über den Kantstein und dann dort, den Wendekreis ein wenig ausbauen
2. Den Skoda-Fahrer aufsuchen und bitten weg zu fahren.

KaMpFkEkS schrieb am 17.05.2010 um 11:00 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

immerhin ist er drin (hab gedicht geschrieben=)
das schaffen locker 50% von ihren geschlechtsgenossinen schonmal nicht:D

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 17.05.2010 um 11:07 | [Fav-Liste] #
binaer

alte was machst du mit dem auto???

binaer schrieb am 17.05.2010 um 11:29 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Zugegeben, das ist nicht die leichteste Aufgabenstellung.
Ich bin mir sicher, dass es auch einige Herren gibt, die das nicht schaffen würden (insbesondere Grobmotoriker).

endoplasmatisches reticulum schrieb am 17.05.2010 um 12:02 | [Fav-Liste] #
Thuncal

Also hinter dem Bordstein ist zwar wiese, aber wir sehen nich wie tief es da bis auf die erde geht. und ehe man dann auf dem bordstein festhängt würd ich lieber versuchen cm für cm ein wenig land zu gewinnen ^^

Thuncal schrieb am 17.05.2010 um 12:57 | [Fav-Liste] #
Dave Vader

also mal ne ganz andere frage:
wie zum teufel hat die des hingekriegt???

Dave Vader schrieb am 17.05.2010 um 13:08 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Jaja, das gute alte “rückwärts in die Parklücke” wird doch immer noch gerne ignoriert in einem bestimmten Teil der Bevölkerung.


1. man fährt gleich in Fahrtrichtung raus, 2. man kann besser rückwärts manövrieren als vorwärts in so einer Parklücke, 3. ich habe “GENAU DAS” heute bei mir vor der Haustür beobachtet. Man musste kein Nostradamus-Schüler sein, um voraus zu ahnen, wer da ausgestiegen ist.

Speichergnubbel schrieb am 17.05.2010 um 13:28 | [Fav-Liste] #
T0y^

@Dave: das frage ich mich auch :/

T0y^ schrieb am 17.05.2010 um 13:30 | [Fav-Liste] #
Jon Dohnson

Sie ist ja mit Sicherheit nich zugeparkt worden, sondern ist da auch so rein gefahren, also kommt man da auch wieder raus. Mein Tipp, wenn man mit rechts einlenken oder der Wiese nicht rauskommt gibts noch die echte “Zwei-Männermethode”! Austeigen, am Radkasten das Auto aufschaukeln und ordentlich ziehen. Sind halt keine Männer…

Jon Dohnson schrieb am 17.05.2010 um 13:34 | [Fav-Liste] #
SauBär

ich würde da so auch nicht rauskommen, aber ich würde es auch nicht versuchen. Der Skoka hat aber auch ziemlich idiotisch geparkt.

das mit der wiese wäre eine lösung, ich vermute aber ich würde den typ suchen.

SauBär schrieb am 17.05.2010 um 15:54 | [Fav-Liste] #
bliZZard

@ Saubär wo hat der Skoda denn idiotisch geparkt?! ersteht doch gerade drinnen und nicht so schief wie die!

bliZZard schrieb am 17.05.2010 um 16:16 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ja schon Blizzard… aber als verantwortungsvoller männlicher Autofahrer hätte er ja ahnen müssen, daß es passieren kann, daß eine hilflose und vom autofahren überanspruchte Frau neben ihm parken könnte.
Deswegen hätte er rein aus Rücksichtsnahme so weit vorausdenken müssen und hätte gleich auf dem Grünstreifen parken sollen…
Wir wissen es doch alle, aber:
http://www.youtube.com/watch?v=gJAYUcEdV34
http://www.youtube.com/watch?v=nNUYazKQ5s8&feature=related

Dr. Painkiller schrieb am 17.05.2010 um 16:25 | [Fav-Liste] #
SauBär

Ja, aber nur wenn man zwingend davon ausgeht, daß der Skoda-Fahrer zuerst dort stand, wovon hier irgendwie jeder auszugehen scheint. Ich halte es für wahrscheinlicher, daß er später kam und dann hätte er tatsächlich shen müssen, daß die Frau so nicht gut rauskommt.

SauBär schrieb am 17.05.2010 um 17:32 | [Fav-Liste] #
nickmannp

@pk : HAHAHAHA, prima videos. nur wieso wird bei dem 2. so viel gelacht im hintergrund? ist ja schließlich n ernstes thema..

nickmannp schrieb am 17.05.2010 um 17:34 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Dr. PK. einfach nur surprised

KaMpFkEkS schrieb am 17.05.2010 um 18:56 | [Fav-Liste] #
Sasi

Immerhin hat sie nichts kaputtgemacht! grin

Sasi schrieb am 17.05.2010 um 19:31 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Es ist doch wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen Räumlichkeit anders wahrnehmen als Männer, oder?! Dafür haben Frauen z.b. einen ausgeprägtere Emotionale Intelligenz die Männern oft genug abgeht. Habe irgendwie noch nen Kavaliersgefühl in mir und würde da mal runter schreien “Ey, Schlampen braucht ihr Hilfe?!” Ne, mal im Ernst. Könnte man doch echt mal helfen statt sich mit der Begaffung innerlich einen runterzuholen und zu denken “Boh ey, sind die dämlich” (Was impliziert “Boy ey, sind wir schlau”).

LordPsycho schrieb am 17.05.2010 um 20:21 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ich finds gut wenn Frauen nicht einparken können, mehr Lücken für mich. Dann noch ein wendiges Auto und etwas Talent, en Vola, Problem gelöst cool smirk

DrSeltsam schrieb am 17.05.2010 um 20:57 | [Fav-Liste] #
Jon Dohnson

@SauBär
Natürlich besteht die Möglichkeit das der Skoda erst nach ihr geparkt hat. Aber das ist jawohl mehr als nur unwahrscheinlich! Oder denkst du wirklich der ist kerzengerade und so knapp rückwerts neben ihr eingeparkt?(und über die Beifahrertür raus)
Ich sag Dir wies war, sie ist da reingefahren, zwischen beide Autos(wollte vorne nicht anecken und hat das hinten einfach nicht gemerkt). Nun merkt sie wie blöde sie jetzt da steht, lenkt ein Stückchen dahin und dorthin, und macht so die Situation noch schlimmer.
Und was LordPsycho sagt, dem kann ich mich nur anschließen, sich letzten Endes darüber lustig zu machen…also ich hab schon bessere Situationen gesehen! Hier wird das Klischee aufgeblasen.

Jon Dohnson schrieb am 17.05.2010 um 21:25 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Allein dafür sollte man die zweite Achse lenkbar machen und Alarmanlagen verbieten *nerv*
Aber ich mach das auch gerne: mich scheisse in eine parklücke stellen und mir dann den Kotflügel zahlen lassen cool grin Nur wie sie da reingekommen ist interessiert mich. Geometrisch ein unding…

El_Duderino schrieb am 17.05.2010 um 22:32 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!