31.08.2021

Fuchs und die Brotscheibe

Fuchs und die Brotscheibe

Wenn Du versuchst einen Fuchs mit Brot zu füttern!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 8.216 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

NWP1

So wird als Russisch Brot in der Heimat gemacht… kotz

NWP1 schrieb am 31.08.2021 um 16:52 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Gleich zeigen, was er von der Aktion hält.
Brot für nen Fleischfresser facepalm

Banana Joe schrieb am 31.08.2021 um 18:33 | [Fav-Liste] #
00harry

ich versuche mir gerade vorzustellen, der dämliche brotwerfer ist jens spahn, das brot sind die corona-maßnahmen, und der fuchs ist das volk. gott, was wäre das schön !

00harry schrieb am 31.08.2021 um 22:12 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

ahhhh…. Nutellabrot!

O-Ren Ishii schrieb am 1.09.2021 um 9:04 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@00harry
Mit einer Villa für, sagen wir 3-4 Mio. im Hintergrund wäre das Kopfkino leichter trollface

Banana Joe schrieb am 1.09.2021 um 17:26 | [Fav-Liste] #
Officer Redbeard

Wurstbrot a là Fux

Officer Redbeard schrieb am 1.09.2021 um 17:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!