12.08.2014

Fur Elise am Flughafen

Fur Elise am Flughafen

Neulich an Prager Flughafen! Fur Elise mal anders…


Tags: flughafen| elise| prag|
  • 24.157 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.9 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Mordred Morain

Verdammt ich muss Klavierspielen lernen long face

Mordred Morain schrieb am 12.08.2014 um 14:42 | [Fav-Liste] #
Doctor

Nicht übel grin

Doctor schrieb am 12.08.2014 um 14:44 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Zum Angeben ist so ein Instrument m.E. ein wenig unhandlich.

Madame Tussauds schrieb am 12.08.2014 um 15:02 | [Fav-Liste] #
Kaito

ich kann das nur mit einer hand >.>

Kaito schrieb am 12.08.2014 um 16:17 | [Fav-Liste] #
ElaineMarley

ich könnte schwören, dass da noch “my heart will go on” im Video “versteckt” ist wink 

klingt wunderschön grin Da hat jemand sehr lange geübt, um so gut so werden

ElaineMarley schrieb am 12.08.2014 um 17:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich frag mich für was genau das nun ne werbung war. solche sachen passeiren doch NIE ohne grund wink

TeaShirt schrieb am 12.08.2014 um 17:51 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Meine Fresse ist das Teil verstimmt.

Badmacstone schrieb am 12.08.2014 um 17:54 | [Fav-Liste] #
Cool

Zum Angeben ist so ein Instrument m.E. ein wenig unhandlich.
Madame Tussauds

Cool schrieb am 12.08.2014 um 18:01 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

ich frag mich für was genau das nun ne werbung war. solche sachen passeiren doch NIE ohne grund wink
TeaShirt schrieb am 12.08.2014 um 18:51


So verstimmt wie das Klavier ist würd ich fast vermuten, dass das da zufällig gerade rumstand und sich einer gedacht hat jetzt mal drauf zu spielen. Wenn mans kann, warum nicht.

pfeifenheini schrieb am 12.08.2014 um 18:37 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Mashallah big surprise

Werwolf schrieb am 12.08.2014 um 19:55 | [Fav-Liste] #
Lumpy

die hinter ihm wird auch ganz nass wenn sie auf seine flinken finger guckt   me gusta

Lumpy schrieb am 12.08.2014 um 20:16 | [Fav-Liste] #
oesi

deeeetuuuuned!

oesi schrieb am 12.08.2014 um 20:28 | [Fav-Liste] #
Jesus der Nazarethianer

fur elise -> pelz elise LOL

aber wirklich sehr schön anzuhören smile

Jesus der Nazarethianer schrieb am 12.08.2014 um 22:23 | [Fav-Liste] #
dubflip schrieb am 13.08.2014 um 0:54 | [Fav-Liste] #
madPomme

Will er damit kostenlos einchecken?!

madPomme schrieb am 13.08.2014 um 0:57 | [Fav-Liste] #
Yeti

Das sind solche Momente im Leben wo für eine kurze Zeit alles gut und alle Probleme vergessen sind. Wunderbar!  grin

Yeti schrieb am 13.08.2014 um 5:20 | [Fav-Liste] #
trancefer

also, ohne mich zu weit aus dem fenster lehnen zu wollen.., aber so und in der qualität habe ich “für elise” und co. auch schon als 12 jähriger verkorkst. alle nicht klavierspieler merken das nicht, aber alle wirklichen spieler wissen und hören, dass das instrument nicht das einzige schiefe ist bei der aufnahme…, viel eher habe ich respekt das vor publikum zu machen, in angesicht seines spielerischen skills ist das nämlich die eigentliche bemerkenswerte leistung. wink was bin ich heut wieder böse :D

trancefer schrieb am 13.08.2014 um 10:14 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@TeaShirt: Es stehen mittlerweile an vielen Orten Pianos rum, an denen jeder spielen darf, wer will: http://www.streetpianos.com/
Ein Flügel steht bei mir z.B. auch im Bahnhof, und da hört man hin und wieder echt gute Sachen.

Badmacstone schrieb am 13.08.2014 um 12:44 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Problem erkannt: Das Ding ist halt einfach nur scheiße unhandlich. Aber sonst topppp

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 13.08.2014 um 19:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

ob man mit dem auto da auch einfach rumfahren darf

Sel4hx schrieb am 13.08.2014 um 20:26 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Madame Tussauds: Um auf dicke Hose zu machen ist nichts zu Unhandlich!

Schwermetall schrieb am 13.08.2014 um 21:18 | [Fav-Liste] #
fufundb

@Badmacstone: Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Deswegen hat er bestimmt auch Freestyle gespielt, da man es da nicht so krass hört.

fufundb schrieb am 14.08.2014 um 8:20 | [Fav-Liste] #
Freeze

Macht das Warten auf den verspäteten Flieger unterhaltsamer.

Freeze schrieb am 15.08.2014 um 7:05 | [Fav-Liste] #
schmampf

bei dem glissando ... aua -.-
und ich hab das falsche instrument gelernt >.<

schmampf schrieb am 25.08.2014 um 16:10 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!