28.01.2013

Gema: Auf Konzerten wird nicht getanzt

Gema: Auf Konzerten wird nicht getanzt

Gema, was ist der Unterschied zwischen Veranstaltung mit Musik und Konzert?


  • 24.985 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.2 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

Hr. Niemand

Wofür gibts die GEMA nochmal? Die ist sowas wie die Energiesparbirnen, die Idee war gut, die Umsetzung scheiße.

Hr. Niemand schrieb am 29.01.2013 um 0:13 | [Fav-Liste] #
moep moe

fick dich gema

moep moe schrieb am 29.01.2013 um 2:13 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Rudolf: Man muss ja zu keinem Label gehen…

Badmacstone schrieb am 29.01.2013 um 7:28 | [Fav-Liste] #
The Walking Orpet

Natürlich muss man zu einem Label gehn als Musiker…
Wie will man denn sonst was mit seiner Musik verdienen?
Und da natürlich alles Labels die Gema unterstützen weil sie dadurch Einnahmen haben hat man als Musiker eben KEINE Wahl.
Entweder beim Label oder du kannst auf der Dorfkirmes für 200 € den Abend spielen…

@SauBär: Nach dieser Logik wärst du auch dafür verantwortlich das Bundeswehrsoldaten Menschen in Afghanistan erschießen. Du hast sie ja als deutscher Bürger unsere Regierung gewählt und bist deswegen für das Handeln unserer Arme verantwortlich silverman

The Walking Orpet schrieb am 29.01.2013 um 12:43 | [Fav-Liste] #
Joe_bou

Wie ich sie hasse diese drecks Anzugaffen aka. Paragraphenreiter die NUR vom Geld anderer leben OHNE was zur Gesellschaft beizutragen !
sim schrieb am 28.01.2013 um 23:30 | [Fav-Liste] #

Joe_bou schrieb am 29.01.2013 um 14:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

welcome to germany…

EatMyBrain schrieb am 29.01.2013 um 22:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

*** Dieser Kommentar ist in Deinem Land leider nicht verfügbar, weil die GEMA der Veröffentlichung nicht zugestimmt hat. ***

couchpotatoe schrieb am 30.01.2013 um 1:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

um mal das thema zu ändern. Also ich fands vorallem erstaunlich, dass nach der frage erst einmal ein peinliches schweigen aka. rechts/links gucken vllt beantwortet ja wer anders die frage, kam. Imporvisiert, nur schlecht gewählt.

Decoder schrieb am 30.01.2013 um 15:15 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Keine Moshpits mehr???!!!  okay

Schwermetall schrieb am 30.01.2013 um 21:10 | [Fav-Liste] #
atzewiesau

GEMA alter, die labern nuuuuuur Stuss, um die Abzocke, die die betreiben, zu rechtfertigen! Scheiß GEMA, mehr kann ich dazu nicht sagen!

atzewiesau schrieb am 31.01.2013 um 18:15 | [Fav-Liste] #
Dr. Maledictum

I don’t want to life on this planet anymore

Dr. Maledictum schrieb am 3.02.2013 um 20:12 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!