07.06.2021

Grillen mit Lamborghini

Grillen mit Lamborghini

Liebe Kinder bitte nicht nachmachen!  LOL

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 10.662 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Yttar

* Grillen des Lamborghini

Yttar schrieb am 7.06.2021 um 14:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Selbst einen Grill mit 500-EUR-Scheinen einzuheizen dürfte billiger kommen…  lol guy

7he3rain schrieb am 7.06.2021 um 16:48 | [Fav-Liste] #
Menhir

Der einzig wirklich passende Kommentar an dieser Stelle kann nur von Nelson Muntz kommen.

Menhir schrieb am 7.06.2021 um 17:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mjam… sogar mit Marinade

Death schrieb am 7.06.2021 um 20:31 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ist das nicht eher dir Grill Sauce?

Schwermetall schrieb am 7.06.2021 um 22:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ausgeblutet.

Eierbaer schrieb am 8.06.2021 um 5:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ausgeblutet.

Eierbaer schrieb am 8.06.2021 um 5:32 | [Fav-Liste] #
Pjod

Und ich dachte mir noch: Jaja, schön die Flammen schießen lassen, bis er wieder anfängt zu brennen… wurde nicht enttäuscht. LOL

Pjod schrieb am 8.06.2021 um 9:16 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Tja… Ich grille nur noch mit einer Drohne

O-Ren Ishii schrieb am 8.06.2021 um 15:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich liebe Lambo, aber mein Gott sind die Karren empfindlich. Andauernd fackeln sie ab. Zum Glück bin ich auch noch Tesla Fan, die Brennen fast nie.*

Mit freundlichen Grüßen
ck222


*ja, Statistisch gesehen brennte in E-Auto weniger als Verbrenner. Brennt ein Tesla kommt es in die Presse, in D brennen ca. 60 Autos am Tag von denen es vielleicht nur 1-2 in die Presse schaffen.

ck222 schrieb am 8.06.2021 um 15:30 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Tja. Schlecht konzipiert. Ist nicht das erste Mal, dass ein Idiot auf die Weise lernt, dass Fahrtwind auch Sinn machen kann.

Lupusductus schrieb am 8.06.2021 um 20:22 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Völlig verdient!
Es geht doch nichts über Abgaswürstchen mit Motorschaden

Banana Joe schrieb am 8.06.2021 um 20:48 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Das Würstchen schmeckt wahrscheinlich nichtmal. Das ist außen verbrannt und innen roh.

Deathwing schrieb am 9.06.2021 um 14:30 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!