15.01.2018

Holzhaus bauen im Zeitraffer

Holzhaus bauen im Zeitraffer

So wird ein Holzhaus gebaut…


  • 12.916 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

wilcox

Respekt wer’s selber macht.

wilcox schrieb am 15.01.2018 um 15:55 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Und das alles in fünf Minuten, da brauche ich ja zum abfackeln länger.

Madame Tussauds schrieb am 15.01.2018 um 16:04 | [Fav-Liste] #
Parker

Schon geil

Parker schrieb am 15.01.2018 um 16:25 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Wieviel Bäume musste er dafür fällen? ^^

Die Bretter hat er ja irgendwo her. Aber schon sau geil

Fitanos schrieb am 15.01.2018 um 16:44 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Schafft er das auch alles am ersten Tag, bevor die Zombis kommen?

Deathwing schrieb am 15.01.2018 um 16:45 | [Fav-Liste] #
Gir

solange W-lan vorhanden ist…ok

Gir schrieb am 15.01.2018 um 17:27 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

...dass, was deathwing sagt!  lol guy

Lord Reptile schrieb am 15.01.2018 um 17:57 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Sah jetzt nicht so kompliziert aus.

Schwermetall schrieb am 15.01.2018 um 22:33 | [Fav-Liste] #
Parker

@Galatika: WTF!? Schon wieder?

Parker schrieb am 16.01.2018 um 0:02 | [Fav-Liste] #
moep moe

seeehr maskulin

moep moe schrieb am 16.01.2018 um 1:15 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

und meiner einer platzt vor stolz wenn ers schafft nen bilderrahmen grade an die wand zu hängen….  rolleyes

Sterling Archer schrieb am 16.01.2018 um 11:46 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Das alles ohne einen einzigen Tropfen Sprit und Kettenöl. Dieser Mann,verehrte Herrschaften ist ein richtig harter Knochen. Meinen Absoluten Respekt. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr im Blockbau tätig und natürlich ist das weder Wind noch Luftdicht diese Bauweise, aber gottverdammt es ist absolut ausreichend!
Ich ziehe meinen Charlie vor dir, werter Zimmermann!
Hoch die Zimmererkunst! fuck yea

Werwolf schrieb am 17.01.2018 um 0:31 | [Fav-Liste] #
Cool

cool. aber die Bretter hat er nicht selbst zugesägt, oder? Naja, und der Schlot ist auch fertig gekauft.

Cool schrieb am 19.01.2018 um 13:02 | [Fav-Liste] #
Cool

und dann kam das Bauaufsichtsamt und riss es wieder ab. Begründung: keine Baugenehmigung.

Cool schrieb am 19.01.2018 um 13:04 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Frage mich nur, warum die Alaskan Bush People immer so einen Film von so einer Aktion machen. Geht doch offensichtlich ganz easy trollface

Banana Joe schrieb am 24.01.2018 um 21:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!