20.06.2017

Hotdog mit geheimer Würze

Hotdog mit geheimer Würze

Eine Kellnerin fügt dem Hotdog spezielle Würze zu!  sick


Tags: wtf| pfui| kellnerin| hotdog|
  • 17.771 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,43 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

what the hell?!

O-Ren Ishii schrieb am 20.06.2017 um 9:47 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Ich hab ja gehört, dass manche auf den Burger spucken, aber das silverman

Tolle Katze schrieb am 20.06.2017 um 9:48 | [Fav-Liste] #
Pjod

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Pjod schrieb am 20.06.2017 um 10:03 | [Fav-Liste] #
00harry

...na hoffentlich hatte sie zuvor morgens noch ungeschützten sex. alles andere wäre ja zu harmlos…

00harry schrieb am 20.06.2017 um 10:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bei ner scharfen Kellnerin wäre in der Beschreibung kein Kotz-Smiley gewesen…

back2toxic schrieb am 20.06.2017 um 10:53 | [Fav-Liste] #
Cool

versteckte Überwachungskameras sind schon gemein… für ide Opfer.. uns bringt’s jede Menge Spaß

Cool schrieb am 20.06.2017 um 11:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gutes Timing.

ck222 schrieb am 20.06.2017 um 11:28 | [Fav-Liste] #
wilcox

“Schmeck’ma ab”, nicht “Smegma ab”

wilcox schrieb am 20.06.2017 um 12:02 | [Fav-Liste] #
00harry schrieb am 20.06.2017 um 12:42 | [Fav-Liste] #
wilcox

00harry, hab vergessen auf Deinen Post zu referenzieren.

wilcox schrieb am 20.06.2017 um 13:20 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

ROCKNROLL!
mmd

ChuckNorris schrieb am 20.06.2017 um 13:26 | [Fav-Liste] #
Jabberwocky64

Was lernen wir??

Immer schön freundlich zum Servicepersonal…
sonst gibt’s das Essen mit…
  https://www.youtube.com/watch?v=uV4ktUStInw

Jabberwocky64 schrieb am 20.06.2017 um 13:31 | [Fav-Liste] #
Monsterkacke

Die Wurscht scheint wohl noch gefroren oder recht vertrocknet zu sein cool smile

Monsterkacke schrieb am 20.06.2017 um 15:46 | [Fav-Liste] #
NWP1

Der Kunde wollte Spezialsoße haben - alles richtig gemacht!

NWP1 schrieb am 20.06.2017 um 17:45 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ein ganz klarer Fall von Penisneid.
Sie hat’s Würstchen langsam wieder raus gezogen und dann doch wieder eingeführt, um es erneut langsam heraus zu ziehen. Sie wollte einfach nur ihr Wunschmaß ermitteln.
Wetten nächste Woche serviert bei dieser Überwachungskamera ein Kerl.

Schwermetall schrieb am 20.06.2017 um 20:17 | [Fav-Liste] #
Sis-temfehler

Bäh….die Tessin gehört hochkant aus der Gastronomie geworfen.
Wobei….vlt was der Kunde ihr Freund- und der wollte es so?

Sis-temfehler schrieb am 21.06.2017 um 8:46 | [Fav-Liste] #
knievel

obacht wenn die wurst nach fisch schmeckt…

knievel schrieb am 21.06.2017 um 8:49 | [Fav-Liste] #
SauBär

Eine Schande, dass der Arbeitgeber nicht nur keine Kabine bereitstellt (man sieht ja wie sich sich verschämt umschauen muss), er filmt es auch noch. Das geht zu weit, finde ich! Weiss jemand was das an Aufpreis kostet?

SauBär schrieb am 21.06.2017 um 10:54 | [Fav-Liste] #
Rob

Die olle Pottsau :o

Rob schrieb am 21.06.2017 um 16:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

Na hoffe für die gab es ein berufsverbot mit lebensmitteln.  Aber je nach land hat sie auch einfach nun weniger finger ^^

TeaShirt schrieb am 21.06.2017 um 16:43 | [Fav-Liste] #
Scooby00

Fotzenschleim und Eichelkäse gibt die beste Mayonnaise

Scooby00 schrieb am 22.06.2017 um 8:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wirklich echt? Ich bin der Meinung die Würstchen beim Hot-dog müssten heiss sein. Die würde sie wahrscheinlich nicht so locker “marinieren”
Aber irgendwie schon etwas hässlich…..

Stupfi schrieb am 22.06.2017 um 9:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich schrei mal ganz laut fake.
1.sind Hot Dogs für gewöhnlich heiß (deshalb auch der Name)
2. Selbst wenn es kein heißes Würstchen mehr ist, ist eine durchgekochte Nudel… Äh Wurst nix, was man sich mal eben einfach so einführen könnte (dürften die meisten hier kennen, mit schlaffem Würstchen läuft nix)
3.geht sie “rein zufällig” so weit zurück, dass sie genau im Bild ist.
4.kommt der Kollege “rein zufällig” erst dann wieder zurück, wenn sie gerade eben fertig ist.

Hodenhannes schrieb am 23.06.2017 um 8:44 | [Fav-Liste] #
FeuchterKehricht

Wo ist das? Ich würde gerne so einen Hotdog essen!

FeuchterKehricht schrieb am 4.07.2017 um 13:23 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!