30.12.2012

Im Eis eingebrochen….

Im Eis eingebrochen….

Im Eis eingebrochen und alle wollen helfen.


  • 26.478 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.44 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Badmacstone

Hauptsache alle rennen auf’s Eis, damit’s auch überall einbricht.

Badmacstone schrieb am 30.12.2012 um 12:46 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller schrieb am 30.12.2012 um 12:50 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Also mal abgesehn von der kollektiven Blödheit die die da alle an den Tag gelegt haben, war das super Teamwork und ich muss sagen: ich liebe diese Videos in denen so viel Menschlichkeit an den Tag gelegt wird, mehr davon! (die geben einem hoffnung raspberry)

Werwolf schrieb am 30.12.2012 um 12:55 | [Fav-Liste] #
Peppi

Bei dem Ersten sieht es so aus, als könnte er gar nicht schwimmen.

Peppi schrieb am 30.12.2012 um 12:56 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

solte man sich nicht hinlegegen damit des gewicht besser verteilt ist ? -.-

Hodenkobold schrieb am 30.12.2012 um 12:58 | [Fav-Liste] #
Kaito

epic master fail?

Kaito schrieb am 30.12.2012 um 13:09 | [Fav-Liste] #
binaer schrieb am 30.12.2012 um 13:47 | [Fav-Liste] #
Lahay

Die Folgen der globalen Klimaerwärmung sind nicht zu unterschätzen.  wink

Lahay schrieb am 30.12.2012 um 13:59 | [Fav-Liste] #
PartyJiraiya

MExico.. haben nicht so oft eis, aber wissen wie zu helfen ist :D

PartyJiraiya schrieb am 30.12.2012 um 14:02 | [Fav-Liste] #
princemichi

@Crowbar: Einfach nur geiler Post!!! Epic!

princemichi schrieb am 30.12.2012 um 14:02 | [Fav-Liste] #
AtzeKeule

Nach dem Einbrauch rückwärts (Rücken nach unten) aus dem Eis. So hat man besseren Auftrieb.

AtzeKeule schrieb am 30.12.2012 um 14:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also mal abgesehn von der kollektiven Blödheit die die da alle an den Tag gelegt haben, war das super Teamwork und ich muss sagen: ich liebe diese Videos in denen so viel Menschlichkeit an den Tag gelegt wird, mehr davon! (die geben einem hoffnung raspberry)

xandl schrieb am 30.12.2012 um 14:55 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Doof
Dööfer
...

Madame Tussauds schrieb am 30.12.2012 um 15:28 | [Fav-Liste] #
sim

Da vermischt sich das kollektive Helfen mit kollektiver Blödheit ... klar - alle wollen helfen ..aber wenn 1/3 davon failed, dann kompensiert das die Bemühung yuno guy

sim schrieb am 30.12.2012 um 18:18 | [Fav-Liste] #
Gir

wie konnte das nur passieren? das Eis sah doch total fest aus, abgesehen von dem großen Loch.

Gir schrieb am 30.12.2012 um 19:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

Am geilsten ist die Kamerafrau. Ich wette die ist fett!
Steht da am sicheren Ufer und kommt nicht auf die Idee, mal zu handeln.

milifinaboy schrieb am 30.12.2012 um 20:17 | [Fav-Liste] #
binaer

Am geilsten ist die Kamerafrau. Ich wette die ist fett!
Steht da am sicheren Ufer und kommt nicht auf die Idee, mal mit auf s eis zu laufen und helfen.  snake

binaer schrieb am 30.12.2012 um 22:01 | [Fav-Liste] #
Cool

scharf - unscharf - scharf - unscharf - scharf - unscharf - scharf - unscharf - scharf - unscharf - scharf - unscharf - scharf - unscharf - gehts noch?

Cool schrieb am 31.12.2012 um 0:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

sind ja genug leute da die helfen auch wen nfast alle einbrechen xD ich finds lustig XD gestorben ist sicher keiner   es wird im krankenhaus nur das mittel gegen kleine gefrohrene penise sehr knapp geworden sein xD

TeaShirt schrieb am 31.12.2012 um 2:17 | [Fav-Liste] #
DieSocke

Das sind Mexikaner/vorsichtig ausgedrückt Mittel-Südamerikaner, hab das selbst hier in Ohio erlebt, die sind äußert hilfsbereit und kennen das nicht anders..
Aber wehe die verarschst die, dann sollte Maria dir beistehen oder Lenard…

DieSocke schrieb am 31.12.2012 um 4:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mehr Herz als Hirn, aber das ist mir im Zweifelsfall ohnehin lieber.

Axiomatisch schrieb am 31.12.2012 um 9:01 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Crowbar: Mal gesehen dass da durchaus Wasser zwischen ihr und dem Eis ist?

Badmacstone schrieb am 31.12.2012 um 11:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

“Grab it! Grabt it! Fuckin Dumbasses” Sie sagt’s

hirnaneurysma schrieb am 31.12.2012 um 11:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

alle wollen helfen? Naja, zumindest einer hält ja die Cam drauf wink

jin schrieb am 31.12.2012 um 13:04 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Danke binaer, es kam mir die ganze Zeit bekannt vor und dank deines Posts weiß ich jetzt auch von wo. ^^

Hr. Niemand schrieb am 31.12.2012 um 17:40 | [Fav-Liste] #
Peppi

Das ist in Südkalifornien, deswegen sieht man auch keine Schlittschuhe.
Haben sonst nur die Los Angeles Kings wink
Ein halbwegs zugefrorener See, der muss natürlich bei dieser geografischen Lage auch mal betreten werden. Und wenn man noch von weitaus südlicher kommt, dann muss man das am ganzen Körper erleben.
War bestimmt für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis.
So wie ein Europäer einen Sandsturm erlebt.
Hier eine von den News zu dem Spektakel.
http://youtu.be/1yOuxVAOaAE

Peppi schrieb am 1.01.2013 um 1:46 | [Fav-Liste] #
Mudder

Das die Amis alle nicht schwimmen können. Mich hat ein Rettungsschwimmer in L.A. (ja die mit den roten Badehosen) mal aus dem Wasser gezogen weil ich 20m vom Strand entfernt geschwommen bin - wohlgemerkt geschwommen weil ich da paar “Bahnen” ziehen wollte, bei eher ruhiger See (also keine Surferwellen) und 95°F Außentemperatur.
Und dann erkläre mal im “Was geht denn jetzt ab??”-Moment auf Englisch das alles in Ordnung ist.
Dem seine Erklärung war auch das sonst nur Surfer mit nem Board soweit (20m!!) rausschwimmen würden.

Mudder schrieb am 2.01.2013 um 10:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!