06.08.2019

Im Kreisverkehr #2

Im Kreisverkehr #2

Neuich im Im Kreisverkehr!


  • 17.833 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

hirte

Mo Mo mo mo MONSTERSTUNT

hirte schrieb am 6.08.2019 um 12:16 | [Fav-Liste] #
Pjod

Huiii LOL

Pjod schrieb am 6.08.2019 um 13:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wichtig: Einfach weiter fahren und sich nicht um den Verunfallten kümmern.

TheCreature schrieb am 6.08.2019 um 13:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der hat mein Navi geklaut… Das sagt auch immer: Fahren Sie in 200 Meter gerade über den Kreisverkehr…

The Brain schrieb am 6.08.2019 um 15:57 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Sieht aber nach verdient aus…

CrushoR schrieb am 6.08.2019 um 16:28 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Erstaunlich, dass es nur #2 ist bei “Im Kreisverkehr”...
Es wird sich keiner kümmern, da der Transporter die Umlaufbahn verlassen hat LOL

O-Ren Ishii schrieb am 6.08.2019 um 17:29 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Mir gefällt insbesondere die Situationskomik, dass sich einfach niemand darum kümmert - alsob es da gang und gäbe wäre :D

Lupusductus schrieb am 6.08.2019 um 19:36 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Diese Kreisverkehre sind aber auch wie Unkraut. Gestern noch eine ordentliche vorfahrtsberechtigte Kreuzung und heute schon ein Kreisel.

Schwermetall schrieb am 6.08.2019 um 22:49 | [Fav-Liste] #
Cool

Neue Bestmarke in der Disziplin Transporterweitsprung mit 12 Meter 43

Cool schrieb am 7.08.2019 um 10:39 | [Fav-Liste] #
munich

hmm, dacht da liegt er dann wie so n Käfer… etwas enttäuschend

munich schrieb am 7.08.2019 um 12:14 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

und wieder: Hehehehehehehehe cheese

Außerdem: Helfen? Wenn es auf dem Rücken liegt, geht es zugrunde.

Mein Berg schrieb am 9.08.2019 um 18:59 | [Fav-Liste] #
00harry

ich hoffe nur “mein berg” ist kein pfleger im seniorenheim !

00harry schrieb am 9.08.2019 um 23:45 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Einfach mal die Titelmelodie von Ein Colt für alle Fälle oder A-Team drüberlegen. Kommt gleich viel besser!  LOL

Banana Joe schrieb am 10.08.2019 um 19:30 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!