13.12.2022

Immer an der Kasse

Immer an der Kasse

Immer an der Kasse…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 9.051 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Und warum?
Die Quote zählt, je schneller die Mitarbeiter arbeiten, desto besser ihr Punktekonto.
Zeit GELD GELD GELD, Menschlichkeit bleibt auf der Strecke, die Menschen werden immer Menschenfeidlicher und Grieskrämiger. Hass und Verachtung kommt hoch und so steht unsere Gesellschaft vor der Spaltung.
Ja, alles nur weil die Kassiererin zu schnell kassiert wink

ck222 schrieb am 13.12.2022 um 10:44 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Also bei uns im Rewe warten die oft. Die fangen nicht mal an, wenn man noch nicht fertig ist mit Auflegen. Ist halt nicht wie bei Lidl, wo du max 1-2 Mitarbeiter für den ganzen Laden gleichzeitig hast.

Deathwing schrieb am 13.12.2022 um 16:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kleiner Praxistipp, einfach den einen oder anderen Barcode bei den Sachen zerkratzen schon hat man Zeit um einzuladen.

Myxin schrieb am 13.12.2022 um 17:19 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Bezahlt wird, wenn alles eingeräumt ist.
Basta

Madame Tussauds schrieb am 14.12.2022 um 9:44 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Und ich rege mich über die Selbstbedienerkassen auf :D

O-Ren Ishii schrieb am 15.12.2022 um 7:45 | [Fav-Liste] #
Menhir

Warum mit Tricks arbeiten, um sich Zeit zu erschleichen? Mir doch egal, wie schnell die meine Sachen scannen. Sollen sie doch nen ScanBattle untereinander machen, um festzustellen, wer heute gewonnen hat. Wenn die mir meine Sachen so schnell da hinpfeffern, dass sich alles übereinanderstapelt, dann warte ich eben, bis die mit Scannen fertig sind, bevor ich einpacke. Aber bezahlt wird, wenn ich meinen Einkauf wieder ordentlich eingepackt habe. Und gerade bei Aldi/Lidl haben eher die Verkäuferinnen das Problem, weil nach der Kasse nicht einmal mehr Fläche für die Waren da ist ... da können sie manchmal gar nicht weiterscannen ^^

Menhir schrieb am 17.12.2022 um 14:09 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Selbstbedienkassen zerstören Arbeitsplätze.
 
Finde diese Coronascheiben an den Kassen viel schlimmer.
Wegen den Scheiben muss ich mich jetzt schon fast immer vor die Kassen knien, damit ich da drunter durch an mein Zeug langen kann.

Schwermetall schrieb am 22.12.2022 um 10:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!