28.04.2011

In der Mitte von wilden Geparden

In der Mitte von wilden Geparden

Also mir wäre ja doch schon ziemlich die Düse gegangen


  • 11.457 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.75 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Däään

die frau hat eier!! big surprise

Däään schrieb am 28.04.2011 um 18:05 | [Fav-Liste] #
Erwin Müller

na wie die olle schon sagt…wenn du schnell wegrennen willst jagen sie dir hinterher, aber wenn du dich denen stellst und in die augen siehst, bleiben sie stehen. würd ma sagen weil geparde eher schwach sind(für raubkatzen) und ihre beute in der natur auch nur reißen, wenn sie auf der flucht sind, haben se einfach zu viel angst bei ner konfrontation

Erwin Müller schrieb am 28.04.2011 um 18:15 | [Fav-Liste] #
VARULV

snake Hinter der Kamera steht wahrscheinlich immer einer mit nem http://www.hpwt.de/2Weltkrieg/MG42.jpg aufm Auto montiert, deswegen trauen die Viecher sie nicht anzugreifen LOL

@Däään:
Wenn sie keine hätte wäre sie keine Frau. LOL
Jede Frau hat bis zu 400.000, das sind nen paar mehr als (wir) Männer haben. LOL

VARULV schrieb am 28.04.2011 um 18:37 | [Fav-Liste] #
illusion

Geparden sind auch die einzigen Raubkatzen die man richtig zahm bekommt.

Ich will auch so einen! Der darf sogar mit im Bett schlafen!

illusion schrieb am 28.04.2011 um 19:06 | [Fav-Liste] #
Effendi

Würde gerne mal sehen, wie die das mit nem Rudel Hyänen macht

Effendi schrieb am 28.04.2011 um 19:15 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Der natürliche Feind des Gepards = die Blondine???  grrr

endoplasmatisches reticulum schrieb am 28.04.2011 um 19:21 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Wow eindrucksvoll! Erinnert mich an den Löwenmann:
http://www.youtube.com/watch?v=-kjWBgA81LM

Bei dem Auftritt würde ich auch zam werden :D

Lupusductus schrieb am 28.04.2011 um 20:07 | [Fav-Liste] #
Yeti

Immer diese verrückten Katzenladys… jetzt übertreiben sie aber langsam.

Yeti schrieb am 28.04.2011 um 20:08 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Ich würde fast behaupten die hat sich zuerst mit irgendeinem Pheromon oder was weiß ich eingedüftelt.

sirweasel schrieb am 28.04.2011 um 20:22 | [Fav-Liste] #
El Guante

sicher in freier wildbahn… geparde sind ja dafür bekannt, dass sie in so großen rudeln leben…  raspberry einer aus meiner gegen lebt wirklich oft wochen lang mit ner geparden familie in afrika. aber das hier sind sicher keine wild tiere!

El Guante schrieb am 28.04.2011 um 20:48 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wer es kann, soll es tun.

Badmacstone schrieb am 28.04.2011 um 21:12 | [Fav-Liste] #
hiadl0r

woah.
der lady würde ich aber auch aus hand fressen…

hiadl0r schrieb am 28.04.2011 um 21:14 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Die Perle ist ja echt mal hart drauf snake

Ricky the Brain schrieb am 28.04.2011 um 21:18 | [Fav-Liste] #
Heiopei

Sie ist aber auch ne richtig hübsche tongue rolleye

Heiopei schrieb am 28.04.2011 um 22:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

nice einer hats begriffen….
geparden reißen ihre beute nicht durch pure muskelkraft, sie jagen ihre beute bei hoher geschwindigkeit und reißen ihnen beim anfallen die kehle durch…
ein blitzkrieg :D

Red Snake schrieb am 28.04.2011 um 22:20 | [Fav-Liste] #
Schimpanse

“die machen nix, die wollen nur spielen”

Schimpanse schrieb am 29.04.2011 um 7:34 | [Fav-Liste] #
ADRIAAAN!!!

hängt die??

ADRIAAAN!!! schrieb am 29.04.2011 um 7:42 | [Fav-Liste] #
cartmän

Die französische Synchro nervt, aber schöne Demonstration. Also , wenn man im Sauerland von ‘nem Rudel Geparden angegriffen wird, weiss ich jetzt bescheid.

cartmän schrieb am 29.04.2011 um 8:03 | [Fav-Liste] #
DerSlack

das ist wie mit dem Hund, lauf weg und die wissen was zu machen ist, geh auf die zu und die sind überfordert!

DerSlack schrieb am 29.04.2011 um 8:40 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

@endoplasmatisches reticulum: you made my day

1Mr_Sunshine8 schrieb am 29.04.2011 um 9:17 | [Fav-Liste] #
HHKA

pussy pussy pussy pussy… und geparden!

HHKA schrieb am 29.04.2011 um 12:38 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

gabs da nicht mal 2 schwule “magier” die ungefähr das selbe gemacht haben?
ging nicht gut aus=)

btw:
für ne verrückte gapardenLady sieht sie echt gut aus,
ich würde ihr auch aus der hand fressen:)

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 29.04.2011 um 16:05 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

blut

dimi_ibdg schrieb am 29.04.2011 um 19:32 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

du siehst die drei ranger mit sturmgewehr im anschlag nicht…
aber zahm bekommt die mich auch…

AirBl@de schrieb am 29.04.2011 um 21:53 | [Fav-Liste] #
Major Rahn

Ich versteh kein Wort :-D

Major Rahn schrieb am 30.04.2011 um 23:23 | [Fav-Liste] #
Sir BadAss Killington

Feige Biester…

@:Effendi Die viehcher haben vor allem angst was größer ist als sie…. Wobei ich die Schulterhöhe meine. nicht die länge.

@:AirBl@de…der Kameraman hat nen Viehstock wette ich drauf…So n Elektroschock teil.

Sir BadAss Killington schrieb am 2.05.2011 um 13:11 | [Fav-Liste] #
Schmu

Also ich hätte reisen schieß vo allem du miusst ja auch innerlich Toten ruhe haben weil die tiere ja merken wenn du angst hast!

Schmu schrieb am 5.05.2011 um 13:02 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wie meine Holde mit unseren Katzen…

Dr. Painkiller schrieb am 29.07.2011 um 18:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!