28.04.2011

Extremes Bügeln auf der Autobahn

Extremes Bügeln auf der Autobahn

Sachen gibts


  • 13.044 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1,14 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Stupify

Waruuum?

Stupify schrieb am 28.04.2011 um 17:31 | [Fav-Liste] #
Cha0s

WAS ZUR?!

Cha0s schrieb am 28.04.2011 um 17:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

gesperrte straßen sind super!

someone schrieb am 28.04.2011 um 17:44 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Check ich nicht.

Badmacstone schrieb am 28.04.2011 um 17:50 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Das könnt ich sein, mit meinen über 1000 KM pro Woche findet mein Leben eh fast nur auf der Autobahn statt. Wieso nicht dort also auch gleich die Wäsche machen?! LOL

DrSeltsam schrieb am 28.04.2011 um 18:41 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Warum sollte man extra auf eine gesperrte Autobahn gehen, um zu bügeln?  smirk

Spitzbube schrieb am 28.04.2011 um 18:55 | [Fav-Liste] #
Effendi

Ich geh auch mal auf ne gespeerte Autobahn und wasch dann mein Geschier ab wink

Effendi schrieb am 28.04.2011 um 19:10 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

wetten, dass der ne Wette verloren hat

endoplasmatisches reticulum schrieb am 28.04.2011 um 19:16 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

hmja wieso nicht…
kann man machen…

Purpur_Tentakel schrieb am 28.04.2011 um 19:33 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ist dock klar oder? wink  http://www.youtube.com/watch?v=9QQ0hH4MYsk

Nee, jetzt mal im Ernst. Hab auch schon mal von den Dxtrem-Büglern gehört. Die machen dass Überall. An hundert Meter hohen Felswänden in den Bergen, im tiefen Ozean oder sonst wo, wo man nicht damit rechnen würde und was ziemlich EXTREm ist. Ist halt sowas wie LandArt oder Flashmob. Ich finds witzig. cheese

Yeti schrieb am 28.04.2011 um 19:37 | [Fav-Liste] #
Housenahmezustand

irgendwie haben alle Beitragssprecherinnen die gleiche Stimme, egal in welcher Sprache, wtf?  oh oh  mad

Housenahmezustand schrieb am 28.04.2011 um 19:57 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

1. WTF?!?
2. Lauter Geisterfahrer
3. Check…
4. @Housenahmezustand: Da hast du absolut recht LOL

Ricky the Brain schrieb am 28.04.2011 um 21:09 | [Fav-Liste] #
mrPink

irgendwie…lame…

mrPink schrieb am 28.04.2011 um 21:11 | [Fav-Liste] #
analogkaese

Die Sprecherin erklärt doch den Hintergrund….?

Das is von einer Fun-Webseite, im Namen von sowas wie extrembügeln.com. Slogan “Der einzige Sport, der Outdoor-Spaß und als Ergebnis ein frisch gebügeltes Hemd kombiniert!”

analogkaese schrieb am 28.04.2011 um 21:25 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

mach ich auch immer wenn ich betrunken bin

Sterling Archer schrieb am 29.04.2011 um 7:39 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

die verkehrsmeldung im radio hört sich dann in etwa so an: “Vorsicht auf der A3 am Kölner Ring steht ein Mann mitten auf der Fahrrbahn und bügelt….
Ist das euer ernst wieso legt ihr mir so ne schwachsinnsnachricht hin wieso sollte jemand mit bügelbrett auf ner autobahn stehn wir haben doch heute net den ersten april”

1Mr_Sunshine8 schrieb am 29.04.2011 um 9:09 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Die Cam hat aber nen echt geilen Zoom, muss man schon sagen smile

Boulettenpaule schrieb am 29.04.2011 um 11:16 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

OMFG! ohh

AirBl@de schrieb am 29.04.2011 um 21:51 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Geh doch auf der Autobahn spielen…

Dr. Painkiller schrieb am 29.07.2011 um 18:42 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!