18.03.2010

Irre Szene auf der Autobahn

Irre Szene auf der Autobahn

Unglaublich um wahr zu sein


Mehr Clips zu diesem Thema: "Truck vs. Mercedes"
  • 29.527 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

DrSeltsam

Die Proben nur wie man die LKWs bremsen könnte die Toyota baut. Wenn da die Bremse ausfällt muss der Notstoper halt was größer sein….

DrSeltsam schrieb am 18.03.2010 um 20:52 | [Fav-Liste] #
McBain

Als Fahrer und bekennender Fan dieses Kleinwagens, läuft es mir kalt den Rücken runter. Darüber hinaus hat natürlich kein PKW etwas quer vor einem Brummi zu suchen.

McBain schrieb am 18.03.2010 um 22:01 | [Fav-Liste] #
Icem0

Muss Speichernuppel recht geben.

Man muß schon fertig mit der Welt sein, um das nicht mit zu bekommen, aber bei den Arbeitszeiten.
In der heutigen Zeit will ich weder LKW Fahrer, Politiker noch Arzt sein.

Icem0 schrieb am 18.03.2010 um 22:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

es muss heißen:

Zu unglaublich im wahr zu sein wink

ansonsten ist dort ein grammatikfehler

UncleKracker4eva schrieb am 18.03.2010 um 23:35 | [Fav-Liste] #
Werwolf

brems krach schrei
foxxy love

Werwolf schrieb am 18.03.2010 um 23:38 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Also der Videountertitel leidet meiner Ansicht nach höchstens an der Zwangsheirat von “unglaublich aber wahr” und “zu schön, um wahr zu sein”.


Ich fände ja eine wilde Ehe wie “zu glaubhaft, um gefilmt werden zu müssen” oder “zu clever um einfach nur zu filmen und nicht dem LKW-Fahrer einen Hinweis zukommen zu lassen” besser.

Speichergnubbel schrieb am 18.03.2010 um 23:54 | [Fav-Liste] #
mockingbird

@UncleCracker4eva: Das Wort heisst “nukular!”

mockingbird schrieb am 18.03.2010 um 23:58 | [Fav-Liste] #
Willybald

äähhhmm nee “unglaublich , dass es wahr ist” ^^

Willybald schrieb am 19.03.2010 um 0:05 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

@mockingbird: hehe, danke, das ist mein Lieblingszitat gleich nach “USA USA”. Schöner Rausschmeisser um ins Bett zu gehen.

USA USA USA

gn8

Speichergnubbel schrieb am 19.03.2010 um 0:07 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

@mockingbird: finde ich auch, dazu ne Idee im Forum unter Kritik&Vorschl;äge

El_Duderino schrieb am 19.03.2010 um 0:25 | [Fav-Liste] #
Omms

mal meine Vermutung, wie der davorgekommen ist:
Der, die, das, KleinwagenfahrerIn hat überholt und wollte wieder rechts einscheren, war aber langsam und noch nicht ganz vorbei. Dadurch ist der PKW mit seiner rechten hinteren Seite gegen den LKW gestoßen und hat sich quasi davorgedreht bzw. wurde geschoben, da er sie es in der Panik garantiert noch gebremst hat.
Das dürfte im LKW bloß nen Ruck gegeben haben und wäre auch alles im toten Winkel passiert.
In dem Szenario könnte ich mir vorstellen, dass der LKW Fahrer gar nichts gemerkt hat, besonders, wenn er den Tempomat anhatte.

Omms schrieb am 19.03.2010 um 7:31 | [Fav-Liste] #
BiggestBang

Da bekommt “Ge-Fahr-Gut” gleich ne ganz neue Bedeutung wink

BiggestBang schrieb am 19.03.2010 um 13:07 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

Ich behaupte mal das ganze ist Schiebung !

pisaopfer schrieb am 19.03.2010 um 18:31 | [Fav-Liste] #
Problemzone

danke speichergnubbel!
du sprichst mir aus der seele! ich BIN Lkw Fahrer, und immer wenn irgend ein video mit nem lkw drinne vorkommt heißt es immer sofort die dummen lkw fahrer usw…
ich bezweifle das auch nur jeder 10. hier schonmal in einem richtigen lkw gesessen hat, die großen, nicht die kleine 7.5 tonner wie sie viele firmen haben.
wenn man am steuer sitzt hat man einen toten winkel genau vor dem lkw, da passt locker ein auto rein. die neuen lkw haben einen spiegel an der vorderseite, aber erst seit wenigen jahren. der fahrer wird nichtmal gemerkt haben, das er etwas schiebt, lkw haben soviel drehmoment, die geringe reibung die der pkw da erzeugt ist nichts dagegen.

Problemzone schrieb am 19.03.2010 um 18:47 | [Fav-Liste] #
El Guante

genau so ist es! und die forderung nach noch kürzeren lenkzeiten und nochmehr pausen ist so sinnvoll wie killlerspiele zu verbieten um amokläufe zu verhindern…

El Guante schrieb am 19.03.2010 um 19:14 | [Fav-Liste] #
Cha0s

hart ô0

Cha0s schrieb am 25.03.2010 um 12:11 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!