13.11.2023

Kacke im Laden

Kacke im Laden

Überall Kacke im Laden!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: laden| kacke| rohrbruch|
  • 9.595 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Scheiß die Wand an.

ck222 schrieb am 13.11.2023 um 17:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Bruch ist tendenziell im Abfluss Rohr.

winnetoukoslowski schrieb am 13.11.2023 um 19:06 | [Fav-Liste] #
derbmann

Beschissene Situation

derbmann schrieb am 13.11.2023 um 20:56 | [Fav-Liste] #
pisaopfer schrieb am 13.11.2023 um 21:26 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Also, Mädels, irgendwie wirkt sie doch irgendwie gefasst.
Was ich in so einem Fall von mir geben würde wäre bestimmt nicht SFW

Madame Tussauds schrieb am 13.11.2023 um 22:05 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Sie scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein oder warum lässt man sonst beim Eimer den Auswringaufsatz drauf, wenn man einfach nur herabfallende Haufen damit auffangen will

Schwermetall schrieb am 14.11.2023 um 8:06 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ach du Scheiße!

Pjod schrieb am 14.11.2023 um 8:47 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

OKAY; sorry - wir haben auch einen Wasserschaden daheim (aber nicht Abwasser), aber meine Güte; ich lach mich hier schepp!  lol guy
Ab in die Favs!
Ps: ah, ein Video meines Arbeitsplatzes - metaphorisch

O-Ren Ishii schrieb am 14.11.2023 um 8:48 | [Fav-Liste] #
bubag

Hatte meine Mum zum Sonntag Früh: Sie wohn im Eg eines 4 Stöckigen Mehrfamilienhauses. Abwasserleistung direkt unter ihr ist zu und jedes mal, wenn oben jemand Spült, kommt ein kleiner Kacke-Vulkan bei ihr aus dem klo. Sie hat mich verzweifelt angerufen, hatte noch nichtmal Kaffee und bin hin. Alter hats mich gehoben. Wir haben nacher die ganze Wohnung mit Spiritus geputzt, dann wars eigentlich ganz lustig lol guy

bubag schrieb am 16.11.2023 um 17:02 | [Fav-Liste] #
Cool

Soso, die können es nicht abstellen? Zweite Aufforderung zur sofortigen Beseitigung mit Fristsetzung von 3 Tagen. Dann fristlose Kündigung, den Schaden der Versicherung melden und alles drin lassen außer Handy, Computer und so. Und ein anderes Ladengeschäft anmieten. Soll sich der Eigentümer drum kümmern, der hat ja auch schließlich die Abwasserrohre so verschleißen lassen… Und die Versicherung kann die Waren aus dem Laden ja noch versuchen zu versteigern. Viel Glück! Also, ich würd mir das nicht weiter antun und da raus. Da kriegst ja ein Trauma, wenn die Arme nicht schon eines hat!

Cool schrieb am 17.11.2023 um 12:43 | [Fav-Liste] #
Cool

@bubag. Das ist “dann eigentlich ganz lustig” war lag bestimmt an den Alkoholdämpfen, die so ein Spiritus beim Putzen erzeugt. Prost!

Cool schrieb am 17.11.2023 um 12:47 | [Fav-Liste] #
daCypher

Wieso können die es nicht abstellen? Wenn man als Mieter nicht an den Haupthahn rankommt, gibt es doch wohl zumindest einen Hausmeister, der das Wasser abdrehen kann, um den Schaden zu begrenzen. Und je mehr Mieter sich beschweren, dass das Wasser nicht geht, desto schneller wird es repariert.

daCypher schrieb am 27.11.2023 um 10:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!