01.04.2014

Karma im Strassenverkehr

Karma im Strassenverkehr

Karma im Strassenverkehr!


  • 12.223 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Die Frage ist doch wohl eher, warum die Schleicherin die linke Spur blockiert. Ist es in USA nicht üblich sich rechts zu halten?

Mister_Mo schrieb am 1.04.2014 um 16:32 | [Fav-Liste] #
Freeze

Die Filmt während der Fahrt, weil sie einen blockiert und lacht dann noch? Der sollte man mal ganz gehörig den Arsch versohlen.

Freeze schrieb am 1.04.2014 um 16:39 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Was die 2 über mir sagen + VVS.

Badmacstone schrieb am 1.04.2014 um 16:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

nein, in den USA gibt es kein Rechtsfahrgebot und wahrscheinlich isse uch net geschlichen, weil die tamponlimits in murica relativ niedrig sind

Kopf@Tisch schrieb am 1.04.2014 um 17:07 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Kopf@Tisch: Dazu muss für Unwissende ergänzt werden, dass es auf Autobahnen teilweise eine Schnellfahrspur (welche sich ganz links befindet) gibt, auf der schneller gefahren werden darf als auf den anderen Spuren, welche aber nur verwendet werden darf, wenn man mindestens 2 (oder 3?) Personen im Fahrzeug hat (umweltschonend).

Badmacstone schrieb am 1.04.2014 um 18:30 | [Fav-Liste] #
veaz

@Kopf@Tisch
@Badmacstone

Die sogenannte “Car Pool Lane” darf man meist ab 2 Personen im KFZ benutzen. Auf dem Schild steht aber, wie viel minimum sein müssen. Motorräder und Hybridautos dürfen die Spur auch ohne “Car Pool”, also Fahrgemeinschaft, benutzen.

Es gibt, vor allem auf Interstates/Highways die weit durchs Land gehen und 2-Spurig sind, zusätzlich noch die “Slower Traffic - Keep Right” Schilder, welche das Rechtsfahrgebot ausweisen. Ein generelles Rechtsfahrgebot gibt es nicht, genauso wenig muss links überholt werden - das ist aufgrund der niedrigen, vorgeschriebenen Geschwindigkeiten aber auch kein so großes Problem wie hierzulande.

veaz schrieb am 1.04.2014 um 18:39 | [Fav-Liste] #
Kaito

was Badmacstone sagt
UND VVS
gespaltene meinung

Kaito schrieb am 1.04.2014 um 22:26 | [Fav-Liste] #
Mikolaus

hauptsache fail

Mikolaus schrieb am 2.04.2014 um 0:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was bin ich froh, dass ich im Straßenverkehr ruhiger geworden bin grin

winnetoukoslowski schrieb am 2.04.2014 um 16:27 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ich find das aber mit dem “Rechts darf man überholen” wesentlich besser. Das ist einfach zum kotzen wenn Opa wieder mal links eingepennt ist und hinten sich alles staut weil man “eigentlich” nicht rechts überholen darf. Praktisch ist das aber für viele oft die letzte Chance, die ganzen Oberlehrer in Deutschland zu umgehen.

DrSeltsam schrieb am 2.04.2014 um 16:53 | [Fav-Liste] #
El Sylvestre

Ob car-pool-lane oder nicht, 55, 60 oder 65 mp/h. Warum schert er nicht rechts aus, überholt einfach und gut?
Darf er doch. Sie behindert ihn doch nicht…
Warum so ein Affenzirkus?

Es könnte alles so einfach sein… isses aber nicht!

El Sylvestre schrieb am 3.04.2014 um 14:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!