30.04.2013

Katze im Wasser

Katze im Wasser

Katze in der Badewanne macht Miau!  LOL


Tags: katze| wasser| miau|
  • 28.025 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.06 Punkte bei 31 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Die hört sich aber nicht besonders glücklich an.

Madame Tussauds schrieb am 30.04.2013 um 16:09 | [Fav-Liste] #
Exzellent

übersetzung: kill me please!

Exzellent schrieb am 30.04.2013 um 16:40 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Wahhhhhhhhhhhhnsinnig Spannend. Übrigends, Katzen sind Wasserscheuh. Die Katze hat bestimmt tierischen Spaß dabei !

Dr.Painmaker schrieb am 30.04.2013 um 17:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wieso badet man Katzen? Die Viecher sind nicht so dumm wie Hunde und putzen sich selbst.

n00by schrieb am 30.04.2013 um 17:26 | [Fav-Liste] #
Shit happen´s

Wer gibt mir die 49 sek. meines Lebens wieder zurück !???

So ein unnötiges, unlustiges dummes video…den Leuten ist echt fad daheim mit ihren Katzen oder !??
Geht doch mal Gassi mit euren unnötigen viehchern cool smirk

P.S.: Wem´s nicht aufgefallen ist , ich hasse KATZEN !!

DOG´S #1 !!! DOG´S #1 !!!DOG´S #1 !!!DOG´S #1 !!!

Shit happen´s schrieb am 30.04.2013 um 18:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

hat der seine katze echt mclovin genannt ? XD nice

TeaShirt schrieb am 30.04.2013 um 20:37 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Na das ist aber witzig, laß uns da schnell ein Video von machen und ins Internet stellen.  long face

Hr. Niemand schrieb am 30.04.2013 um 20:38 | [Fav-Liste] #
Cold

Soviel man erkennen kann, ist es der Katze möglich aus dem Wasser zu hüpfen. Macht sie nicht, also wird es ihr nicht ganz soviel ausmachen, wie es sich anhört. Katzen sind nicht grundsätzlich wasserscheu, nur die Mehrheit mag es halt nicht so sehr. Außerdem sind Katzen eigen und seltsam…Ich hab auch so was Zuhaus.
Gute Nacht.

Cold schrieb am 30.04.2013 um 21:28 | [Fav-Liste] #
derschonwieder

Shit happen´s Pornoseite:
http://www.sanger.dk/

derschonwieder schrieb am 30.04.2013 um 21:45 | [Fav-Liste] #
Hafenachim

Die Katze heißt McLovin lol guy  lol guy  lol guy

Hafenachim schrieb am 1.05.2013 um 0:27 | [Fav-Liste] #
mxlprx

Ohne Sack ist das doch Tierquaelerei…

mxlprx schrieb am 1.05.2013 um 7:12 | [Fav-Liste] #
sim

......... nom ...........
...nom lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy

sim schrieb am 1.05.2013 um 12:36 | [Fav-Liste] #
loewenherz

Badewannen sind echt majestätische Tiere

loewenherz schrieb am 1.05.2013 um 20:36 | [Fav-Liste] #
Hörb

der sound den das tierchen macht ist echt mal lol guy

aber irgendwie erinnert das doch mehr an einen nassen pudel snake

Hörb schrieb am 1.05.2013 um 20:45 | [Fav-Liste] #
Cool

so sieht also eine gebrochene Katzenseele aus

Cool schrieb am 1.05.2013 um 21:58 | [Fav-Liste] #
Litu

Cruelty.

Litu schrieb am 2.05.2013 um 7:42 | [Fav-Liste] #
Roland reloaded

Grüß Gott, es erscheint mir so als hätte sich jemand an meinem Account zu schaffen gemacht (gehackt)

Ich habe mir deswegen einen neuen Namen zugelegt, der hier mit den ganzen Kosenamen (hoffentlich) mithalten kann, aber doch auf meine Person schließen lassen - immerhin wurde ich hier doch zusehends gemobbt, vielleicht auch zu Recht. In Zukunft werde ich versuchen, mich von meiner “coolen Seite” zu zeigen

Eine barbarische Tierquälerei. Den Typen sollte man in eine Tabasco-Sauce legen und ihn dabei filmen, wie er sich vor Schmerzen wälzt

Roland reloaded schrieb am 2.05.2013 um 10:36 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Den Roland reloaded sollte man in eine Tabasco-Sauce legen und ihn dabei filmen, wie er sich vor Schmerzen wälzt!
Waldemar it´s your turn!!

Passwortvergesser schrieb am 3.05.2013 um 4:33 | [Fav-Liste] #
Kaito

naja, solala

Kaito schrieb am 3.05.2013 um 14:13 | [Fav-Liste] #
saudepp

Blim

saudepp schrieb am 10.05.2013 um 12:03 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!