01.06.2021

Katzenrettung mit der Latte

Katzenrettung mit der Latte

Katzenrettung mit der Latte!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 7.932 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

analogkaese

Typ macht mit seiner langen Latte Muschi glücklich

analogkaese schrieb am 1.06.2021 um 18:52 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ich hab auch schon mal mit meiner langen Latte ne Pussy…ach analogkaese hatte schon.

Deathwing schrieb am 1.06.2021 um 19:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Er konnte geschickt mit der langen Latte zustoßen und die Muschi befriedigen.

ck222 schrieb am 1.06.2021 um 21:51 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das die mit ihren langen Latten auch immer direkt an der Fenster herum machen müssen, damit es jeder sieht.

Schwermetall schrieb am 2.06.2021 um 7:02 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

2 Sekunden später war sie wieder eingeklemmt. Nur, um uns zu nerven

O-Ren Ishii schrieb am 2.06.2021 um 7:30 | [Fav-Liste] #
NWP1

Das erinnert mich irgendwie an:
Schatz, mach schon mal das Fenster auf - ich weiß nicht wie groß ER wird…

NWP1 schrieb am 2.06.2021 um 7:58 | [Fav-Liste] #
Omms

Mein Gott, wie die ganzen Kinder ihn anfeuern, wie er mit seiner Latte… . Ähm ich glaube das führt jetzt zu weit. tongue rolleye

Omms schrieb am 3.06.2021 um 12:42 | [Fav-Liste] #
Cool

wär halt episch, wenn er vor lauter Jubeln runterfällt…

Cool schrieb am 4.06.2021 um 15:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!