29.12.2017

Krankenwagen und der Bahnübergang

Krankenwagen und der Bahnübergang

Krankenwagen und der Bahnübergang….


  • 15.044 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

schleicher

Mei mei mei. Und wo war jetzt die Zeitersparniss? Bzw. wenn es um Leben und Tod geht, dann fahr die Schranke halt zam!

schleicher schrieb am 29.12.2017 um 12:33 | [Fav-Liste] #
Cool

Hätte er beo Rot gewartet, wäre er schneller drüben gewesen. Und wenn ich schon mal zwischen Schranken gefangen bin und da kommt gleich ein Zug: Scheiss auf die Schranken.

Cool schrieb am 29.12.2017 um 12:34 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Der muss doch besoffen gewesen sein. Haste da noch Töne?!

Rüdifantist schrieb am 29.12.2017 um 16:43 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Gut das der Blaulicht hat. Bei dem Fahrzeugführerkönnen ist es sicherer, wenn andere Verkehrsteilnehmer zur Seite fahren und Platz machen.
 
Oder kurz: Gut das der auch beim Vorwärtsfahren piept.

Schwermetall schrieb am 29.12.2017 um 22:20 | [Fav-Liste] #
grimmy77

Zeitersparnis äääääh…+10 min. lol guy

grimmy77 schrieb am 2.01.2018 um 15:34 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

Fehler gemacht, zum glück passiert das euch nie…

Nein ernsthaft. Rettungssanitäter ist ne 3 Jährige Ausbildung, wie Bahnübergänge funktionieren sollte eigentlich erklärt werden.

cpt. hero schrieb am 3.01.2018 um 15:05 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!