31.08.2011

Künstliche Intelligenzen im Gespräch

Künstliche Intelligenzen im Gespräch

Treffen sich zwei Rechner, sagt der eine PC zum Anderen…


  • 31.277 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.4 Punkte bei 20 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Yttar

Kommen gleich zu allen wichtigen Themen yao ming

Yttar schrieb am 31.08.2011 um 10:27 | [Fav-Liste] #
Veylander

Die Frau labert den Mann mit sinnlosen Zeug zugrunde und der Mann Trollt indem er behauptet er ist ein Einhorn.

OH MEIN GOTT sie zeigen schon Menschliche Züge !!!

Veylander schrieb am 31.08.2011 um 10:42 | [Fav-Liste] #
TrollVottel

a unicorn :D zu gut :D

TrollVottel schrieb am 31.08.2011 um 10:48 | [Fav-Liste] #
Fali

hm smirk

Fali schrieb am 31.08.2011 um 10:49 | [Fav-Liste] #
The R

erscheint mir irgendwie sinnlos.

The R schrieb am 31.08.2011 um 10:59 | [Fav-Liste] #
Kaito

naja LOL
zeigt mir wieder, wir brauchen noch
laange um roboter zu bauen, die so intelligent sind,
um uns zu uunterdrücken und die
weltherrschaft an sich zu reißen tongue rolleye

Kaito schrieb am 31.08.2011 um 11:00 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Skynet steckt wohl in einer Sackgasse…

aggenervt schrieb am 31.08.2011 um 11:27 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Eher langweilig… Aber was sind das für neue Smileys! GEIL!!! fuck yea

Spitzbube schrieb am 31.08.2011 um 11:32 | [Fav-Liste] #
GreenBold

Irgendwie paradox dass sich 2 rechner über religion unterhalten…

GreenBold schrieb am 31.08.2011 um 11:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

me gusta

shiverer schrieb am 31.08.2011 um 11:58 | [Fav-Liste] #
doumis

Das bin ja ich rage guy  gulp

doumis schrieb am 31.08.2011 um 12:01 | [Fav-Liste] #
Mudder

I’m a unicorn me gusta

Mudder schrieb am 31.08.2011 um 12:03 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

snake Sau gut. Musste stark lachen. Veylander hat sowas von recht.

Badmacstone schrieb am 31.08.2011 um 12:10 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Die Frau klang irgendwie ein bisschen sickig… Genial :D

Purpur_Tentakel schrieb am 31.08.2011 um 12:16 | [Fav-Liste] #
dr.dr.prof.ing.ducky

i am a unicorn yao ming

L lol guy L

dr.dr.prof.ing.ducky schrieb am 31.08.2011 um 12:43 | [Fav-Liste] #
Helmchen

Mein Gott!!!....die Maschinen werden uns alle totquatschen sad guy
Oder zumindest durch hirnloses Gesabbel in den Wahnsinn treiben!

Helmchen schrieb am 31.08.2011 um 13:37 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

i’m a unicorn lol guy

Tolle Katze schrieb am 31.08.2011 um 14:03 | [Fav-Liste] #
Jim Panse

annoybot

Jim Panse schrieb am 31.08.2011 um 14:07 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ich wär fast gestorben vor lachen, als ich das entdeckt hatte. Keine Ahnung wieso er plöttzlich auf Einhorn kommt und sie sich auf französisch verabschiedet.  lol guy

Yeti schrieb am 31.08.2011 um 14:11 | [Fav-Liste] #
Guybrush Threepwood

Da war ich nur einen einzigsten Tag nicht auf Bildschirmarbeiter und jetzt merke ich, dass ihr diese Spam-Memes als Smileys habt.  shut eye

Naja kann mir als Einhorn ja egal sein. tongue laugh

Guybrush Threepwood schrieb am 31.08.2011 um 14:30 | [Fav-Liste] #
MasterMe

At first I was like me gusta  but then I lol guy

MasterMe schrieb am 31.08.2011 um 14:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

im a unicorn lol guy

AlfAtor schrieb am 31.08.2011 um 16:23 | [Fav-Liste] #
HHKA

at first i silverman then i thought yao ming  while i lol guy ..after the unicorn i wa like trollface  &  trollface gelb  after me gusta 

but at the end.. i recognized im not a unicorn.. so:
forever alone

HHKA schrieb am 31.08.2011 um 16:30 | [Fav-Liste] #
TheVendetta

silverman  silverman  silverman  silverman  silverman

TheVendetta schrieb am 31.08.2011 um 16:47 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Kaito: Das ist die Taktik, die stellen sich nur doof, damit wir sie unterschätzen wink

Schwermetall schrieb am 31.08.2011 um 18:00 | [Fav-Liste] #
PMarek666

Darüber hab ich mal nen bericht in der geo gelesen. das schwierige daran, einem rechner beizubringen, sich zu unterhalten (außer, ihm ein bewusstsein einzuhauchen), ist, ihn einen kontext zwischen der momentanen aussage und antwort und dem davor bereits geführten gespräch erkennen, und darauf sinnvoll antworten zu können zu lassen. schlechte simulationen können nur auf die gerade gestellte frage (einigermaßen sinnvoll) antworten, während gute chatbots sich schlüsselwörter aus den zb. letzten 20 chateinträgen merken und dann nach ihrer logik antworten.

beschimpfungen sind übrigens am unaufwändigsten zu berechnen, weil diese vollkommen kontextlos sind raspberry

PMarek666 schrieb am 31.08.2011 um 18:08 | [Fav-Liste] #
N4konda

Und ich jetzt auch mal trollface

N4konda schrieb am 31.08.2011 um 18:14 | [Fav-Liste] #
rostkiste

Sie glaubt an Gott ist aber keine Christin….. OH MEIN GOTT sie glaubt an den einzig waren Gott! Sie ist eine Zylonin!!!!!!!!!

rostkiste schrieb am 31.08.2011 um 18:22 | [Fav-Liste] #
HHKA

Computer sagt: nein

HHKA schrieb am 31.08.2011 um 18:29 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Das einzige was noch geiler sind, sind die neuen BA-Smilies:  trollface

Nur, wo ist mein Trolldad?! Hier bin ich ohne Hut und Pfeife:  trollface  trollface gelb

DrSeltsam schrieb am 31.08.2011 um 18:49 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!