19.04.2018

Martin Sonneborn: Auf ein Wort, Monsieur Macron ...

Martin Sonneborn: Auf ein Wort, Monsieur Macron ...

Sonneborns Beitrag zum EU-Besuch von Macron!


  • 8.779 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

bubag

Wählt die Partei, sie ist sehr gut! Zwinkersmiley

bubag schrieb am 19.04.2018 um 15:20 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Wollte der Sonneborn nicht mal die Parteimitglieder durchrotieren lassen!?
 
Und nebenbei: Die Vertanstaltung ist ja ziemlich gut besucht.

Madame Tussauds schrieb am 19.04.2018 um 15:34 | [Fav-Liste] #
columbo

@MT: Ja, wollte er. Diesem Versuch hat die EU aber von vorne herein eine Absage erteilt, da es dagegen wohl doch ne Regel gibt. Aber die Aktionen, die die Partei in Form von Redebeiträgen bringt, finde ich alle mal besser und effektiver, als irgendwelche Formalismen zu parodieren, die wahrscheinlich eh niemand stören würde.

columbo schrieb am 19.04.2018 um 17:20 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Ich mag Ihn. Schade das er nicht als ernste Partei antritt. Man bräuchte mehr Politiker die direkt reden.

Fitanos schrieb am 20.04.2018 um 9:29 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

und ich würde ihn wieder wählen!

Lupusductus schrieb am 20.04.2018 um 23:16 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!