20.04.2018

1911 - Eine Reise durch New York

1911 - Eine Reise durch New York

1911 - Eine Reise durch New York…


Tags: new york| reise| 1911|
  • 8.340 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

Alles beim Alten:

2.00 Statt Smartphone las mal die Zeitung und schaute dabei nicht auf die Straße
2.30 Leute, die vor der Kamera posen, gab es damals schon. Heute heißt das Selfie
4.20 auch das Verkehrchaos ist nicht neu. Luftvershmutzung durch Abgase auch nicht. Und dann der ganze Verkehrslärm. Alles ein alter Hut. Das, was heute aus einem Schmutz-Diesel rauskommt: die Leute damals hätte es gefreut

Einziger Unterschied: früher waren die Leute besser gekleidet.

Cool schrieb am 20.04.2018 um 11:26 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Nine(teen) eleven?!?! Ahja ...

Rüdifantist schrieb am 20.04.2018 um 14:58 | [Fav-Liste] #
columbo

Beste Stelle ab 4:03: Der Schwarze freut sich wie ein Schnitzel, dass er Hupen kann und dabei aufgenommen wird. Den Fahrer hinter ihm, der nebenbei Ähnlichkeiten mit dem Adolf hat, scheint das nicht so ganz zu passen :D

columbo schrieb am 20.04.2018 um 17:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das Schlagloch bei 2:21 ist heute immer noch da

Chadisko schrieb am 20.04.2018 um 18:16 | [Fav-Liste] #
Snooze

Find ich ja faszinierend und könnt ich mir stundenlang ansehen.

Snooze schrieb am 20.04.2018 um 18:46 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Hey seht mal! Leute die in eine Kamera starren!

Nee, ok, war toll.

Mein Berg schrieb am 20.04.2018 um 19:14 | [Fav-Liste] #
Dice

Die komischen Soundeffekte sind albern. Dann doch lieber einfach nur Musik und fertig.

Dice schrieb am 20.04.2018 um 20:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Finde ich auch sehr faszinierend und könnte ich mir Stunden lang angucken.
Wenn man bedenkt, alle Leute auf dem Video sind schon verstorben. Schon krass irgendwie.

ck222 schrieb am 22.04.2018 um 9:31 | [Fav-Liste] #
Sir Kiebitz

Bisher das faszinierenste Video auf dieser Seite bisher.

Bitte mehr von solch zwar effektfreien aber dafür umso interessanteren Beiträgen.

Sir Kiebitz schrieb am 23.04.2018 um 8:51 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

@Cool:
Aber Autos hinterlassen auf der Straße nachgewiesenermaßen weniger Pferdeäpfel als Brauereigäule.

HandkäsMitMusik schrieb am 24.04.2018 um 8:28 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Alles so Farblos.

Schwermetall schrieb am 26.04.2018 um 20:47 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Also ich fand’s, vielleicht auch gerade wegen der dezenten Sounds, echt spannend!
Am Geilsten ist immer, wenn die Leute ohne zu gucken auf die Strasse latschen, selbst ohne Ablenkung.
Und die Szene mit dem Schwatten Chauffeur ist genial und zeigt hautnah, was für ein Gewusel da auf der Strasse los war. Hätte er nicht den coolen Schlenker hingelegt, hätten die mal eben so einen Brauereigaul auf der Haube gehabt. Und alles scheinbar ohne Blutdruck.
Klasse! LOL
Der Typ hat übrigens einen Kanal mit solchen Videos:
https://www.youtube.com/channel/UCpUBuSn_Io93AMpOSw88afQ  wink

Banana Joe schrieb am 15.05.2018 um 18:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!