22.11.2019

Maskierte vor der Tür

Maskierte vor der Tür

Maskierte vor der Tür…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: wtf| maskierte|
  • 10.404 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

Ich find’ Waschbären ja süß, aber bei sowas kann der Eindruck ja schnell täuschen. Die können sicher schnell zur Plage werden. Genau wie Känguruhs

Cool schrieb am 22.11.2019 um 11:15 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Coon & Friends?

Deathwing schrieb am 22.11.2019 um 12:59 | [Fav-Liste] #
ahuga

Süß sind die eigentlich nicht. Ich würde sagen schmecken eher so wie Kaninchen.
Und geben tolle Mützen ab.

ahuga schrieb am 22.11.2019 um 13:29 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Versteh ich immer net wie die zur Plage werden können ^^ Einfach öfter Waschbär essen, dann löst sich das Problem und wir brauchen weniger Massentierhaltung XD

Fitanos schrieb am 22.11.2019 um 18:06 | [Fav-Liste] #
oesi

wär ich da zu besuch würd ich katzenfutter holen und die türe öffnen.

oesi schrieb am 22.11.2019 um 23:12 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@ahuga
Antwort des Monats, ausgezeichnet mit 4 lol guy  lol guy  lol guy  lol guy
Plus
“Beste Anregung zu einer neue Kochidee mit dem Namen ‘Falscher Hase mal wörtlich’”
sowie
“Bester Praxistip, für die kommende kalte Jahreszeit”!

Banana Joe schrieb am 22.11.2019 um 23:56 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Wenn die doch wenigstens ihrem Namen treu bleiben und einem die Wäsche waschen könnten. Ich bezahl sie auch mit Essen

O-Ren Ishii schrieb am 23.11.2019 um 15:21 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das ist nur die Ablenkung. Der Rest der Gang räumt gerade die Küche aus und flüchtet durch die Katzenklappe in der Hintertür.

Schwermetall schrieb am 24.11.2019 um 23:11 | [Fav-Liste] #
hailaender

Der Clip hätte ohne das doofe Gekicher unheinlich gewonnen…

hailaender schrieb am 25.11.2019 um 20:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!