10.04.2012

mehrfacher Überschlag auf Nordschleife

mehrfacher Überschlag auf Nordschleife

Extremer Unfall in der Eiskurve.


  • 21.536 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3,38 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

mir tut die Tante da irgendwie leid weil du da als Aufsichtsperson rein GARNICHTS mehr machen kannst um diese sensationsgeilen idioten daran zu hindern über die rennstrecke zu sprinten und dabei sich und andere zu gefährden. Aber das ist zumindest für die das beste Beispiel warum es heisst “weg von der Leitplanke”.
Hoffe dem Fahrer ist nix weiter passiert.

Breakerzeus schrieb am 10.04.2012 um 9:18 | [Fav-Liste] #
Slaryn

Offenbar nur ein ausgekugelter Ringfinger bei der Beifahrerin…Schwein gehabt…ein CRV ist halt nix für ne Rennstrecke…

Slaryn schrieb am 10.04.2012 um 9:28 | [Fav-Liste] #
Francis

Zurück! Zuuuurück! Aber janz schnell!

Francis schrieb am 10.04.2012 um 9:44 | [Fav-Liste] #
Pjod

Wie einfach mal das ganze Gedönse aus der Karre fliegt. snake

Pjod schrieb am 10.04.2012 um 9:45 | [Fav-Liste] #
Schwarzbär

schwerpunkt weit oben würde ich sagen^^

Schwarzbär schrieb am 10.04.2012 um 9:56 | [Fav-Liste] #
ahuga

da hat sich wohl ein Holländer auf dem Weg in den Skiurlaub leicht verfahren

ahuga schrieb am 10.04.2012 um 10:03 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Fry ist da!!!

Dr. Painkiller schrieb am 10.04.2012 um 10:04 | [Fav-Liste] #
Winnie eats Poo

Jaa loos! rennt über die Rennstrecke facepalm

Winnie eats Poo schrieb am 10.04.2012 um 10:05 | [Fav-Liste] #
Heckenpenner

Ich war da!!!
Aber leider zwei Kurven vorher. Habe nichts davon mitbekommen. confused Dafür habe ich den ganzen Tag gegrillt und lecker Bierchen getrunken!

Heckenpenner schrieb am 10.04.2012 um 10:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hoffentlich übernimmt die KFZ Versicherung nicht die Kosten.

Aikon77 schrieb am 10.04.2012 um 10:25 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Finde das sowieso irrsinnig, wie viele Autos (vor allem in den verschiedensten Leistungsklassen, auch was das Können der Fahrer angeht) da auf einmal runter gelassen werden.

sirweasel schrieb am 10.04.2012 um 10:36 | [Fav-Liste] #
ahuga

@Aikon77: Keine Sorge, tut sie nicht. Steht in jedem Versicherungsvertrag drinne, daß Rennveranstaltungen nicht abgedeckt sind.

ahuga schrieb am 10.04.2012 um 10:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn ich was zu sagen hätte dann dürften solche Karren erst garnet auf die Strecke drauf!

thelizard schrieb am 10.04.2012 um 11:03 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

zurück, aber jetzt mal jaaaanz schnell ZURÜCKSPULEN los

Gorealchemist schrieb am 10.04.2012 um 11:31 | [Fav-Liste] #
It's Called Buffering.

Ich hoffe er hatte einen angenehmen Flug.

It's Called Buffering. schrieb am 10.04.2012 um 11:32 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Der war einfach nur im falschen Auto unterwegs… smile

geezer_rock schrieb am 10.04.2012 um 11:32 | [Fav-Liste] #
Fatality

Darwin—> win!

No mercy für die, die dort meinen, einen auf Vettel machen zu müssen. Immerhin gefährden sie dort nur sich selbst und den sensationsgeilen Mob…

Fatality schrieb am 10.04.2012 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

HEY!!! ZURÜCK!!! Aber ganz schnell!!

Spitzbube schrieb am 10.04.2012 um 11:35 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

@thelizard: da sind ja auch zum Teil Leute dort die Beruflich mit solchem Mühlen auf der Rennstrecke fahren xD

Aber schon krass das die Idioten bis an die Leitplanke dürfen… ohne Zaun smile

CommanderParty schrieb am 10.04.2012 um 11:38 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Er hängt noch geistesgegenwärtig die Warnweste an die Leitplanke. Vorbildlich!

Foo Kyu schrieb am 10.04.2012 um 11:39 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

@Aikon + Ahuga: Doch tut sie.

Da es sich bei Touristenfahrten nicht um Rennveranstaltungen handelt, müssen sie zahlen.

Bei Tourifahrten ist die Nordschleife nichts anderes, als eine (mautpflichtige) Einbahnstrasse ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.

Ricky the Brain schrieb am 10.04.2012 um 12:22 | [Fav-Liste] #
ahuga

@Ricky: Jetzt in echt? Das ist krass!  facepalm

ahuga schrieb am 10.04.2012 um 12:34 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

meanwhile in the eifel

Hr. Niemand schrieb am 10.04.2012 um 12:45 | [Fav-Liste] #
Heckenpenner

@CommanderParty: Die öffentlich zugänglichen Bereiche haben einen Fangzaun. Aber wer eine Runde durch den Wald wandert, kommt halt auch an die Stellen ohne.

Heckenpenner schrieb am 10.04.2012 um 13:04 | [Fav-Liste] #
flachey

Leichte Abzüge in der B-Note für den Abgang aber sonst war der doch lupenrein!

flachey schrieb am 10.04.2012 um 13:20 | [Fav-Liste] #
meistermomm

was machen SUVs/Geländewagen etc auf der Nordschleife oO? wtf?

meistermomm schrieb am 10.04.2012 um 13:56 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich bin da auch mal mit ‘nem KOmbi drüber LOL .

Badmacstone schrieb am 10.04.2012 um 14:48 | [Fav-Liste] #
RedRocker

FAKE! Der hätte explodieren müssen

RedRocker schrieb am 10.04.2012 um 15:12 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Elch.Test.durchgefallen.

murinus rcf schrieb am 10.04.2012 um 15:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

deswegen geh ich mit nem SUV auch nicht auf die Rennstrecke!

john_beere schrieb am 10.04.2012 um 15:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames