19.10.2010

Meine Playstation 3

Meine Playstation 3

Das ist meine Playstation 3!


  • 19.866 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.36 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

TheCuda

Ok, erst dachte ich “wtf? Wieder ein Depp, der stolz wie Rainer ist und seine PS3 zeigen muss”. Aber dann dachte ich nur noch “Och, wie knuffig”.

TheCuda schrieb am 19.10.2010 um 8:42 | [Fav-Liste] #
gine

HaHa, geil.
Das nenne ich 3D!!!

gine schrieb am 19.10.2010 um 8:43 | [Fav-Liste] #
Cha0s

Ich will auch son Vieh ^^ glaube aber der versteht sich net so mit unsren ratten

Cha0s schrieb am 19.10.2010 um 8:45 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Frettchen-Luxus-Appartment

H5N1_Joker schrieb am 19.10.2010 um 8:53 | [Fav-Liste] #
Mudder

Frettchen sind ja als “Gast” ja echt putzig, aber die sind sowas von anstrengend, weil die wirklich alles anknabbern und stibitzen, wenn man mal nicht hinschaut.

Mudder schrieb am 19.10.2010 um 8:58 | [Fav-Liste] #
Vito

Die lebt doch noch, warum ist sie schon im Sarg?  shut eye

Vito schrieb am 19.10.2010 um 9:10 | [Fav-Liste] #
Veylander

Erst dachte ich “Ach ist das nicht der Typ der einen Toaster/Griller daraus gebaut hat ? ” aber dann lol´te ich ^^

Veylander schrieb am 19.10.2010 um 9:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die erste Spielkonsole, die selber das Spielen einfordert, und dazu nicht einmal Strom braucht.
Die Revolution auf dem Spielemarkt, aber Microsoft hat für nächstes Jahr die “X-Box Hamsteredition” angekündigt.

SideshowJoker schrieb am 19.10.2010 um 9:20 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Geht ab wie Schmitz Frettchen…..

DrSeltsam schrieb am 19.10.2010 um 9:29 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

Ich zuerst so oh oh  aber dann so smile

Phillip J. Fry schrieb am 19.10.2010 um 9:32 | [Fav-Liste] #
Garaxhob

Wenn die nicht so riechen würden…
Nja, und das mit dem anknabbern eben.

Aber niedlich und überraschend.

Garaxhob schrieb am 19.10.2010 um 10:15 | [Fav-Liste] #
Hacky2k

@Garaxhob
Wenn die kastriert sind riechen die nur, wenn die nicht ordentlich sauber gehalten werden. Wenn man jeden Tag den Käfig reinigt stinken die auch nicht.

Hacky2k schrieb am 19.10.2010 um 10:24 | [Fav-Liste] #
Garaxhob

@ Hacky2k
Ich dachte immer, man muß die Bürzeldrüse entfernen (was wohl Tierquälerei sei)?
Auf jeden Fall thx für den Hinweis.

Garaxhob schrieb am 19.10.2010 um 10:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich finde den PS3 Gril besser^^
Aber wie wäre denn ein PS3 Sarg smile

Das Butterschnitzel schrieb am 19.10.2010 um 11:05 | [Fav-Liste] #
Kaito

downer wieso machen manche leute
soetwas mit einer luxuskonsole shut eye

Kaito schrieb am 19.10.2010 um 11:07 | [Fav-Liste] #
eC//FrEaK

Ne [F]rettchen-[P]rocessing-[U]nit…  cheese  cheese  cheese  cheese

eC//FrEaK schrieb am 19.10.2010 um 11:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also, ich les hier immer wieder, Frettchen würden alles anknabbern.. Nun, das kann ich so nicht stehen lassen xD Sie knabbern nicht, sind ja keine Nager ;p

Sie klauen nur alles und das knabbern sie nicht an, das fressense auf - restlos - egal welche Materialien xD

P.S.: Die Analdrüse darf man aus tierschutzrechtlichen Gründen net entfernen wink Aber wie Hacky2k schon sagte: eigentlich stinken die nur, wennse nicht ordentlich sauber gemacht werden.

Hoffentlich hat der Videoersteller noch min. ein zweites Frett. ;p

VaRiOuS schrieb am 19.10.2010 um 11:16 | [Fav-Liste] #
Hacky2k

@Various

^^ Ganz auffressen ist einfach unauffälliger als nur “anknabbern”.

P.S.
Willkommen auf BA!  LOL

Hacky2k schrieb am 19.10.2010 um 11:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

die arme playsie

BIITMON schrieb am 19.10.2010 um 11:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

@TheCuda volle zustimmung!

someone schrieb am 19.10.2010 um 11:57 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Und den Inhalt der PS3 hat er in einem Frettchenkäfig verbaut?

endoplasmatisches reticulum schrieb am 19.10.2010 um 12:51 | [Fav-Liste] #
Kardi(a)nal

Und ich dacht es wär ein Mops drinnen cheese

Kardi(a)nal schrieb am 19.10.2010 um 13:01 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

at first i was like smirk  but then i got smile

Sterling Archer schrieb am 19.10.2010 um 13:31 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Zuerst hätte ich gedacht, dass da so’n Depp seine PS3 runterfällt…

Spitzbube schrieb am 19.10.2010 um 13:52 | [Fav-Liste] #
badcat

der hat verstanden wozu man diese blöden konsolen braucht

badcat schrieb am 19.10.2010 um 14:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

wenn schon frettchen dann so eins wie aus free for all
anges rulez!!!

maulwurf91 schrieb am 19.10.2010 um 15:00 | [Fav-Liste] #
Bundestag

Ich dahcte zuerst da hat wieder wer seinen Pc in so nen Gehäuse reingebaut und sit da ganz stolz drauf ...

aber dann sowas knuffiges smile

Bundestag schrieb am 19.10.2010 um 15:15 | [Fav-Liste] #
BecherGüvenBrot

hat es bluetooth?

BecherGüvenBrot schrieb am 19.10.2010 um 16:24 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Zehenzwicker…

Dr. Painkiller schrieb am 19.10.2010 um 17:53 | [Fav-Liste] #
Champloo

Hab damit gerechnet das ne Xbox 360 drin verbaut ist xD

Champloo schrieb am 19.10.2010 um 18:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!