11.04.2018

Mit 350 km/h in Japan unterwegs

Mit 350 km/h in Japan unterwegs

Zugfahrt in Japan! Perfektion pur!


Tags: japan| zug| zug fahren|
  • 13.633 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Sir Kiebitz

Ist schon schmerzhaft, wie das ehemalige High-Tech-Land Deutschland so langsam und schleichend den Bach runtergeht. Hoch lebe der anglo-amerikanische Schlamper-Standard.
Dann sieht man so etwas wie den Shinkansen einhergleiten, dass der ICE vor Scham im Boden versinkt.
Lasst uns weiter die Infrastruktur privatisieren!

Sir Kiebitz schrieb am 11.04.2018 um 13:39 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Bin ich schon mit gefahren :D ist geil und hätt ich auch gerne hier in DE.

Was ich noch viel geiler finde, die haben ein Zuganstellsystem an den Türen. Da sind mehrere Linien wo man sich anstellen soll mit ein symbol am Anfang z.B. Dreieck. Dann schaut man auf das display oben welches Symbol sein Zug hat und stellt seine tasche dort an der nächsten freieen Position hin und geht noch was kaufen oder Klo oder so. Das ist dann dein Platz in der Reihe und nachdem alle ausgestiegen sind geht die schlange nach und nach langsam rein. Keiner drängelt.

Fitanos schrieb am 11.04.2018 um 15:27 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Die können ihren Flug quasi schon am Hauptbahnhof starten? Krass!

Deathwing schrieb am 12.04.2018 um 13:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Dieses Video sollten sich die Flacherdler mal anschauen, die ständig behaupten, man könne Geschwindigkeiten spüren und es wäre schwerer in Fahrtrichtung im Zug zu laufen als gegen diese.
Und daraus folge, dass sich die Erde unmöglich mit 30km/sec bewegen könne.

Myxin schrieb am 12.04.2018 um 19:40 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Die Erde kann gar nicht flach sein. Sonst hätten Katzen schon alles über den Abgrund geschubst und nichts währe mehr da

Fitanos schrieb am 13.04.2018 um 12:00 | [Fav-Liste] #
00harry

@fitanos… während wäre wäre geschrieben wird, und nicht währe, wäre es wünschenswert, wenn du worten mehr wert gewähren würdest !

00harry schrieb am 14.04.2018 um 5:44 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ist das die Bahn die mit deutscher Technik gebaut wurde?

Schwermetall schrieb am 14.04.2018 um 23:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

Schwermetal, keine Ahnung, aber nachdem sie funktioniert würde ich sagen: Nein.

Myxin schrieb am 22.04.2018 um 10:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames