26.04.2018

Mit dem Geländewagen über die Gleise

Mit dem Geländewagen über die Gleise

Mit dem Geländewagen über die Gleise…


  • 14.022 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.6 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

Tjaja, Stah lauf Stahl bremst sich schlecht.

Cool schrieb am 26.04.2018 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Schnulli

Das war ein missglücktes Rettungsmanöver weil da Snakes im Train waren.

Schnulli schrieb am 26.04.2018 um 17:55 | [Fav-Liste] #
Pjod

Hätte er mal einen Lada Niva gefahren. Denn nur wo ein Niva ist, ist auch ein Weg.

Pjod schrieb am 27.04.2018 um 6:36 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Russen schreien genau so blöde wie Amis. DAS sollte denen mal jemand klarmachen. Und schade um den UAZ. Gutes Auto.

Mein Berg schrieb am 27.04.2018 um 7:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Guter Kameramann. Schön draufgehalten fuck yea

detritus schrieb am 27.04.2018 um 15:25 | [Fav-Liste] #
Leipscher

Ich sag nur Darwin Award! Manchmal wünschte ich mir echt, dass die Leute es nicht schaffen, sonst bauen die wo anders evtl. noch so nen Mist und reisen nur unschuldige andere mit rein.

Leipscher schrieb am 3.05.2018 um 10:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!