23.07.2012

Möwen mit Abführmittel gefüttert

Möwen mit Abführmittel gefüttert

Möwen mit Abführmittel gefüttert - Sauerei am Strand!


  • 25.269 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,83 Punkte bei 41 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ChuckNorris

bahaha total gute idee!

ChuckNorris schrieb am 23.07.2012 um 19:00 | [Fav-Liste] #
Fatality

Genau…Gute Idee, den Tieren irgendwelche Abführmittel zu geben, wo man nicht weiß, wie sie diese vertragen.

...manchmal frage ich mich, ob beim Design des Menschen die Option “Gehirn” nicht doch besser in der Grundausstattung hätte vorhanden sein müssen…

Fatality schrieb am 23.07.2012 um 19:08 | [Fav-Liste] #
BND

Klar. so kleine Pickelköppe lachen wenn kleine Kinder mit Möwenscheiße beschmiert sind!
Das ist mit Sicherheit alles aber nicht auch nur im geringsten Witzig!

BND schrieb am 23.07.2012 um 19:08 | [Fav-Liste] #
melanom

Zum einen die Tiere überdosieren und damit gesundheitlich gefährden, dann fremden Menschen den Tag/die Kleidung versauen, von Treffern in Augen will ich gar nicht reden…
..
Und wofür ? Ums ins Netz zu setzen…für mich nicht lustig.

melanom schrieb am 23.07.2012 um 19:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

criminal masterminds

jaws schrieb am 23.07.2012 um 19:20 | [Fav-Liste] #
Gir

ob das so funktioniert…..  war doch ein fake

Gir schrieb am 23.07.2012 um 19:23 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Nicht witzig…leider wird das Video auch noch verbreitet und diese kleinen Kackbratzen freuen sich darüber. mad

sirweasel schrieb am 23.07.2012 um 19:24 | [Fav-Liste] #
Snorky

für mich kein Stück witzig. Den Tieren einfach zum Spaß Medizin verabreichen und sich dann drüber lustig machen….is ja auch echt zum schießen, wenn ein kleines Kind Vogelsch*** ins Gesicht kriegt hmmm

Snorky schrieb am 23.07.2012 um 19:29 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Die sind auch so schon schlimm genug!

Spitzbube schrieb am 23.07.2012 um 19:31 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

lustig?
Nein!
——-
scheißaktion?
JA!

call_me_fidel schrieb am 23.07.2012 um 19:46 | [Fav-Liste] #
OnE*

die ganzen weltverbesserer ... als ob ihr nie scheisse gebaut hättet ...

OnE* schrieb am 23.07.2012 um 20:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

http://www.youtube.com/watch?v=QRMumCEkC6I&feature=related

ich fands trotzdem lustig… irgendwie

Johnny B schrieb am 23.07.2012 um 20:35 | [Fav-Liste] #
melanom

Der eine oder andere Mensch hat so etwas wie Empathie und bringt sein Gefühl dadurch zum Ausdruck, dass er den verspürten Ärger der Beschissenen hier in einem Kommentar bewertet.
..
Wenn das für dich “Weltverbesserer” sind, gratuliere ich herzlich und wünsche einfach noch viel Spaß beim Erwachsenwerden…

melanom schrieb am 23.07.2012 um 20:43 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

lol fake

9/11 was an Inside Job schrieb am 23.07.2012 um 21:24 | [Fav-Liste] #
Snooze

empathie hat doch nichts mit erwachsen werden oder erwachsen sein zu tun….

Snooze schrieb am 23.07.2012 um 21:44 | [Fav-Liste] #
Cool

nur Scheisse im Kopf..

Cool schrieb am 23.07.2012 um 22:15 | [Fav-Liste] #
melanom

“empathie hat doch nichts mit erwachsen werden oder erwachsen sein zu tun…. ” <—- Nö, hab ich auch nicht gesagt.

melanom schrieb am 23.07.2012 um 22:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

So ein Video veröffentlichen und das eigene Gesicht nicht unkenntlich machen ist entweder wahnsinnig mutig oder nur wahnsinnig. Bin gespannt wie lange es dauert, dass eine aufgebrachte Facebookmeute rausgefunden hat, wer das ist und wo er oder sie wohnt.

Zum “Streich”: das ist bloß Tierquälerei. Da fand ich den Streich mit der vergabenen Schatzkiste und den Schokoladentalern wesentlich besser.

AntonGorodezky schrieb am 23.07.2012 um 22:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

so ein schlechter fake - Schade, die Idee war gut…

EatMyBrain schrieb am 23.07.2012 um 23:11 | [Fav-Liste] #
electricmojo

Ratten der lüfte! gute idee.. sollnse mal selbst futter jagen.. diese schmarotzer..
rettet orangutans und wale!

electricmojo schrieb am 23.07.2012 um 23:19 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Wer sich hier bitte so aufregt es sei doch Tierquälerei. Ich wohn an der Ostsee und es ist hier nicht umsonst verboten diese Ratten der Lüfte zu füttern. Diese Überpopulation ist nur unseren menschlichen Abfällen geschuldet. Also wayne wenn sie das Zeug nicht vertragen.
Sie schaden der restlichen natürlichen Umwelt mehr als das sie Nutzen.. wie gesagt, wir sind selbst dran schuld, aber dennoch sollte man die Viehcher nicht überbewerten. Ich fand die Idee sehr witzig, son bissl Vogelkacke tut ja keinem weh. Dem Kleinkind ist es wahrscheinlich noch am “egalsten”

pSyCeNeTiC schrieb am 24.07.2012 um 1:27 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Immerhin kacken sie keine Züge zu.  cheese

Hr. Niemand schrieb am 24.07.2012 um 4:45 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Wie schmeckt eigentlich gegrillte Möve???

Passwortvergesser schrieb am 24.07.2012 um 7:12 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@PWV: Scheiße

Madame Tussauds schrieb am 24.07.2012 um 10:00 | [Fav-Liste] #
ahuga

Hätte nicht gedacht, daß das geht. Vögel haben so nen hohen Energieumsatz, daß das Futter eh ruckzuck wieder raus ist auch ohne Abführmittel.
Ich fands witzig, jedenfalls witziger als den Sprühdosenspacko.

ahuga schrieb am 24.07.2012 um 10:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

wenn es nicht so viele “weltverbesserer” gäbe, dann würden die horden von möwen und tauben schon längst eingedämmt sein, aber es gibt ja immer wieder dumme menschen die meinen dass jedes tier gerettet werden muss… ich wünsche euch ein jahr ohne geschossene wildschweine, mit anschließender wanderung durch die den odenwald. ich hoff danach denkt ihr anders! TROTTEL!!!!

und ja, das abführmittel war falsch… da gibts viel bessere “medizin”

dnalhcs schrieb am 24.07.2012 um 13:13 | [Fav-Liste] #
sim

1) Ist es assi ... hmm JA
2) Ist es lustig…hmm JA lol guy
3) Sollte man das mit Tauben machen und gnadenlos überdosieren?...hmm JAAAA rage guy

sim schrieb am 24.07.2012 um 14:00 | [Fav-Liste] #
Yeti

Bitterböse Trolle und ich schäme mich dafür das ich etwas lachen mußte.  red face

Yeti schrieb am 24.07.2012 um 18:31 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Dann trage ich einmal meinen Teil dazu bei die Bewertung ins OHJE zu drücken.

Schwermetall schrieb am 24.07.2012 um 22:51 | [Fav-Liste] #
Kaito

-.-
was ein scheiss video,
wort wörtlich!

Kaito schrieb am 25.07.2012 um 1:07 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames