08.04.2022

Motorrad und Bier

Motorrad und Bier

Motorradfahren und Bier trinken… keine gute Kombi!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 10.231 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Plock. Haha. LOL

Pjod schrieb am 8.04.2022 um 10:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das muss man auch erstmal hinbekommen, die dünne Metallstange mit dem RAD zu treffen (nicht mit dem Lenker)...

7he3rain schrieb am 8.04.2022 um 10:42 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Bin begeistert über das Maß an Präzision. Ein wahrer Meister seines Fachs.

Deathwing schrieb am 8.04.2022 um 11:10 | [Fav-Liste] #
NWP1

Er hat da was falsch verstanden. Sie sagten: Lass uns BEIM Schild treffen, nicht DAS Schild treffen. Aber Ok…

NWP1 schrieb am 8.04.2022 um 11:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das Bier schädelt wie Tier smile

Death schrieb am 8.04.2022 um 15:07 | [Fav-Liste] #
Klostein

Hat das Bier überlebt?

Klostein schrieb am 8.04.2022 um 15:55 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Beides Super, aber entweder Bier oder Motorradfahren oder erst Motorradfahren danach Bier, aber doch nicht Bier trinken beim Motorradfahren. facepalm
 
Ob auf dem Schild “Don’t drink and drive” stand?

Schwermetall schrieb am 8.04.2022 um 22:51 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ich sehe die komplette Schuld bei der örtlichen Verkehrsbehörde. Das Schild muss nicht genau da stehen!

O-Ren Ishii schrieb am 9.04.2022 um 9:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bestes don’t drink and drive beispiel.

ck222 schrieb am 10.04.2022 um 19:45 | [Fav-Liste] #
nielscho

diese Schilder springen auch immer dann auf die Straße wenn man sie nicht gebrauchen kann

nielscho schrieb am 11.04.2022 um 11:49 | [Fav-Liste] #
Cool

don’t drink and drive!

Cool schrieb am 15.04.2022 um 12:31 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!