19.01.2016

Musik mit Drohnen visualisiert

Musik mit Drohnen visualisiert

Musik mit Drohnen visualisiert…


  • 7.662 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3,17 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Bestimmt nicht die erste Werbung, die es ins Guinnessbuch schafft…

Dr. Painkiller schrieb am 19.01.2016 um 16:18 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Das, was PK schreibt…
+ ich fand es trotzdem sehr geil gemacht!

O-Ren Ishii schrieb am 19.01.2016 um 20:30 | [Fav-Liste] #
Cool

ach, so Werbung lass ich mir schon gefallen. Hat ein bisschen mehr Niveau als “Seitenbacher” oder “Carglass”

Cool schrieb am 19.01.2016 um 20:36 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Und wieder dürfen tausende Berichte von UFO-Sichtungen zu den Akten getragen werden. Ich fühle mit den Beamten.

Dummkopf^2 schrieb am 19.01.2016 um 22:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

scheiß auf pyronale ;D

TeaShirt schrieb am 19.01.2016 um 22:20 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

Nichts für ungut, aber das setup schreit praktisch nach der Musik aus “Unheimliche Begegnung der dritten Art”. Die Melodie dann nicht zu spielen ist fail.

pfeifenheini schrieb am 20.01.2016 um 2:15 | [Fav-Liste] #
Menhir

Ebenso fail ist es, dann nur kurze Momentaufnahmen der Drohnen zu zeigen, ständig unterbrochen von unsinnigen Bildern der Musiker, sodaß man das “Gesamtwerk” am Himmel gar nicht sehen/erkennen kann. So war es lediglich eine Ansammlung von Lichtern, die am Himmel aufblitzten. Langweilig, öde, sinnlos. War das überhaupt im Takt oder wurde da einfach n bissl was zusammengeschnitten, was halbwegs zur Musik passte? Man weiss es nicht.
Nochmal ans Script setzen und anständig machen!

Menhir schrieb am 20.01.2016 um 15:54 | [Fav-Liste] #
hirte

Glaub schon das das so Aufgenommen wurde..  aber Technisch keine Besondere Herrausvorderung…

Jede Drohne einen “GPS” empfänger, damit sie Automatisch auf ihrer Position bleibt,  dazu haben sie 3 frab LED (RGB) und jede eine Eigene Steueradresse, die wird durch ne Lichtsteuerung angesteuert..

Der rest der “lichtshow” ist vorporgammiert zu dem Ton der Über das Video gelegt wurde, denn eine LiveTON aufnahme war das nicht…

Ergo mit dem Richtigen Budget kann man die Richtige Technik kaufen und dann brauchst noch en paar Hansel die das Programmiern..  Fertig

hirte schrieb am 21.01.2016 um 18:08 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Da mit dem eigen Quadcopter dazwischen fliegen und dabei laut “MOSHPIT” brüllen.
 
 
War es nun Werbung oder nur gesponsert von Intel…

Schwermetall schrieb am 21.01.2016 um 21:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Glühwürmchen sind echt gut dressiert! Respekt!!

Henyo schrieb am 25.01.2016 um 18:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!