07.08.2015

Neulich auf der Autobahn #4

Neulich auf der Autobahn #4

Überholvorgang mal anders…


  • 20.160 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.71 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Mao-B

Captain, das Navigationssystem ist ausgefallen!

Dann folgen Sie einfach der Straße, Pilot!

:D

Mao-B schrieb am 7.08.2015 um 12:12 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

Gar nicht so ungewöhlich sich beim Fliegen am Straßenverlauf zu orientieren (vor allem vor GPS Zeiten). Aber Straßenschilder lesen zu wollen geht dann vielleicht doch etwas weit.

pfeifenheini schrieb am 7.08.2015 um 12:13 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Mann, bei so was würde ich mir als Pilot nen Blitzer wünschen. Aber sowas von smile Und dann das Foto explizit anfordern.

Boulettenpaule schrieb am 7.08.2015 um 13:21 | [Fav-Liste] #
Landolph

langweilig. nichts explodiert.

Landolph schrieb am 7.08.2015 um 13:37 | [Fav-Liste] #
Cool

100% Fake

Cool schrieb am 7.08.2015 um 17:15 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist. Der Hubschrauber wirft nämlich auf dem Grünstreifen einen Schatten, der sich abhängig von der Geländeneigung ändert. Wäre es ein Fake, dann wäre da ein von der Form her eher statischer Schatten.

HandkäsMitMusik schrieb am 7.08.2015 um 17:34 | [Fav-Liste] #
Gir

wäre es ein Fake.. wäre noch was passiert…

Der straßen folgen.. und dann einfach eine neue Abfahrt nehmen…

Gir schrieb am 7.08.2015 um 17:47 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

aufgewärmte Straße = besserer Auftrieb ?
Flugschüler macht tägliche Übung ?
Kann ein Heli nicht über 300 km/h fliegen ? Wieso ist er hier so langsam ?
Wieso fliegt er nicht unter der Brücke durch ? Hätte ich zumindest bei einem Fake erwartet…
Wieso filmt der Fahrer des KFZs nicht nach oben, als der Heli extra einen Salto Rückwärts mit doppelter Schraube macht ?
Wieso ist das Video so unnötig lang ?
Fragen über Fragen -> ich kann heute nich mehr schlafen..

Dummkopf^2 schrieb am 7.08.2015 um 19:35 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich hasse Leute die permanent links fliegen müssen!
Oder ist das ein Airdog?

Schwermetall schrieb am 7.08.2015 um 22:12 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

Beim Heli hat er das Antialiasing vergessen, der ist mir zu pixelig….

Lord Reptile schrieb am 8.08.2015 um 12:57 | [Fav-Liste] #
BierBauchBernd

Ich frage mich, woher der Pilot weiß, wann Stromleitungen die Straße überspannen. Ok, Brücken sieht man noch, aber Stromleitungen?
Tendiere arg dazu, FAKE! zu schreien.

BierBauchBernd schrieb am 8.08.2015 um 14:26 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Weil die in seinen Flugkarten eingezeichnet sind. Die schaut er sich vor dem Flug wenn er die Route durchgeht an und hat sie auch auf den Lifekarten wenns ein modernisierter Hubschrauber ist. Alles einfach weil man als Pilot ungern abstürzt und die Gefahr, seit dem ersten der in so eine Leitung reingeflogen ist, bekannt ist. wink

Toni Tester schrieb am 8.08.2015 um 15:41 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

@BierBauchBernd: Die Stromleitungen selbst sieht man natürlich nur sehr schwer von oben. Ich nehme aber an, dass Piloten ein geschultes Auge insbesondere für das Erkennen von Hindernissen wie Sende- oder Hochspannungsmasten haben, und auf dieser Grundlage ahnen können, wo sich eine Freileitung befinden müsste.

HandkäsMitMusik schrieb am 8.08.2015 um 15:42 | [Fav-Liste] #
ahuga

Weil die in seinen Flugkarten eingezeichnet sind…
Toni Tester schrieb am 8.08.2015 um 16:41 | [Fav-Liste] #

Das funktioniert vielleicht in Deutschland, aber da kann man auch ein Gelände sichern, indem man ein “Betreten verboten!”-Schild davor aufstellt.

ahuga schrieb am 10.08.2015 um 13:52 | [Fav-Liste] #
Nex

Wieso hat jemand dieses wunderbare Lied so vergewaltigt?

Nex schrieb am 11.08.2015 um 11:43 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Sieht mir nach ner komischen autobahn aus wo NIEMAND sonst unterwegs ist!

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 12.08.2015 um 8:43 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

meint ihr das ernst?
1. Das ist Russland
2. ich hab das Original gesehen, das Auto fährt über     200 Km/h
3. Das ist eine Tiefflugübung. Gab es schon öfter mit Jets, hier eben Hubi.

Alle Fake-Schreier bitte eine Realitätspille einwerfen damit ihr wieder klar sehen könnt. yao ming

Mein Berg schrieb am 12.08.2015 um 12:23 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

ich bin auch eher für Fake:
Der Schatten ist zwar recht gut gemacht aber es wird kein Staub aufgewirbelt, und die Pflanzen sind windresistent(Sollte trotz der Geschwindigkeit zu sehen sein). Außerdem bleibt der Heli immer in fast dem gleichen Abstand zum Auto wofür kein Grund besteht nachdem er das Auto schon überholt hat.

Kartoffelbrei schrieb am 13.08.2015 um 17:29 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

... außerdem hätte ich erwartet dass das schwarze Auto bei 0:11 erst mal so OMGHOLYSHITWTF-like gegen die Leitplanke kracht grin

Kartoffelbrei schrieb am 13.08.2015 um 17:33 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

... ach scheiße das Video verunsichert mich hmmm


Ich ändere meine Meinung ich sage es ist echt !

Kartoffelbrei schrieb am 13.08.2015 um 17:35 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

Aller guten Kommentare sind vier !

Kartoffelbrei schrieb am 13.08.2015 um 17:36 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Hat eigentlich schon jemand bei 1:00 den Radfahrer auf dem Standstreifen entdeckt? trollface gelb

HandkäsMitMusik schrieb am 13.08.2015 um 20:18 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!