08.09.2010

Neulich auf einer Kreuzfahrt

Neulich auf einer Kreuzfahrt

Neulich auf einer Kreuzfahrt war wohl ein sehr sehr hoher Wellengang….


  • 18.426 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.8 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


<< Brauche Hilfe

Eichhörnchen - Karussell >>


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

inselberliner

oh ja, auf einer schiffsfahrt wurde mir auch zum ERSTEN mal richtig schlecht ... :D

inselberliner schrieb am 8.09.2010 um 18:28 | [Fav-Liste] #
Realblue

Hab ich die Tage erst was im Ferhnseher gesehen war am ende wohl nicht mehr so lustig.

Realblue schrieb am 8.09.2010 um 18:28 | [Fav-Liste] #
Mr. Nukular

das lustige is, dass die kamera fix ist.  und mann nur die leute und dinge rumeiern sieht smile

Mr. Nukular schrieb am 8.09.2010 um 18:53 | [Fav-Liste] #
Geffken

Deswegen machen das wohl vorwiegend ältere Leute, die merken das dann nicht mehr so?!

Geffken schrieb am 8.09.2010 um 18:54 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

naja die leute sind auch nicht grad die schlausten…vorallem die 2 frauen da,setzen sich auf die stühle….wie blöd kann man sein

Phillip J. Fry schrieb am 8.09.2010 um 18:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

4:49 Boom - Headshot!

Johnny B schrieb am 8.09.2010 um 18:55 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Titanic - Deleted Scenes

endoplasmatisches reticulum schrieb am 8.09.2010 um 19:06 | [Fav-Liste] #
Udar

Aehm, was macht denn die Crew da eigendlich…? Wie wärs wenn einer mal mit einem Spannset die Möbel zusammenbinden würde?

War sicher die einzige Stunde der ganzen Fahrt in der mal was los war auf dem Kahn :D

Udar schrieb am 8.09.2010 um 19:25 | [Fav-Liste] #
i-power

Heilige Scheiße *lach*

i-power schrieb am 8.09.2010 um 20:09 | [Fav-Liste] #
StayTuned

ER’s comment made me laugh :D

StayTuned schrieb am 8.09.2010 um 20:13 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Fry: Ich würde mich auch auf einen Stuhel setzen. Macht bestimmt Laune so durch das Deck zu schittern grin.

Badmacstone schrieb am 8.09.2010 um 20:15 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Egal was Schiff, Crew und Gäste konsumiert haben…
HAHAHAHAHAHAHA HABEN WILL!!!

Dr. Painkiller schrieb am 8.09.2010 um 20:15 | [Fav-Liste] #
ArchAngel

Darum sind auf norm. Schiffen die etwas größeren Einrichtungsgegenstände üblicherweise temporär an den boden festgenagelt/tackert/kleistert/klebt/dödelt…

ArchAngel schrieb am 8.09.2010 um 20:22 | [Fav-Liste] #
TrollVottel

Was für schrecklich dumme Menschen halten sich auch in einem Raum auf, in dem NICHTS gegen Verrutschen gesichert ist…

Mein Gott und die eine Olle, die gegen den Pfosten scheppert^^ herrlich.

Mein Gott, danke, dass du Dummheit so rigoros bestrafst…

TrollVottel schrieb am 8.09.2010 um 21:09 | [Fav-Liste] #
Mudder

Ich würde ja gerne mal Außenaufnahmen dieser Fahrt sehen.

Mudder schrieb am 8.09.2010 um 21:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

Es ist zwar unheimlich gemein, aber ich musst trotzdem ein wenig lachen wies die Frau bei 4:25 an der Säule zerlegt gringrin:-)

Whoot? schrieb am 8.09.2010 um 21:10 | [Fav-Liste] #
Espinosa

04:50

MJ hats wohl erwischt :D :D :D

Espinosa schrieb am 8.09.2010 um 21:29 | [Fav-Liste] #
Luluk

da muss es doch noch mehr kameras an bord gegeben haben xD

Luluk schrieb am 8.09.2010 um 21:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

Uri Geller kann so ein Arsch sein.

Rixx schrieb am 8.09.2010 um 21:51 | [Fav-Liste] #
schumaey

diese hin und her bretternde möbelarmada mit den leuten drin hat mich fast zerrissen…zu schön^^

schumaey schrieb am 8.09.2010 um 21:54 | [Fav-Liste] #
Bäm

Krasse scheisse. :-O
4:48 self knockout in der 6ten Runde. Schiff 10 - Passagiere 0

Bäm schrieb am 8.09.2010 um 22:00 | [Fav-Liste] #
Bastersturm

Schau auf youtube da bibs noch zwei Videos aus nem Ladebereich ^^

aber von aussen müsstes so aussehn
http://www.youtube.com/watch?v=tVoMtPFtEg0

aber neulich ist gut war am 30.Juli.2008
http://www.youtube.com/watch?v=Vuq7iA-qRZw

Bastersturm schrieb am 8.09.2010 um 22:12 | [Fav-Liste] #
JimiUltra

Holy Shit!
Abenteuerkreuzfahrt oder wie?  tongue wink

JimiUltra schrieb am 8.09.2010 um 22:14 | [Fav-Liste] #
kann ich auch einen keks haben?

würd der titel nicht verraten das sich das ganze auf nem schiff abspielt wäre es glaub ich in den ersten momenten noch witziger

kann ich auch einen keks haben? schrieb am 8.09.2010 um 22:40 | [Fav-Liste] #
buzz-core

bei der mucke würden in meinem zimmer sich auch die möbel selbstständig machen und weg wollen.

buzz-core schrieb am 8.09.2010 um 23:48 | [Fav-Liste] #
Sakjoer

wie geil….
bei 4:50 knallt die schwarzhaarige voll vor die Säule.
autsch…

Sakjoer schrieb am 9.09.2010 um 6:41 | [Fav-Liste] #
wilcox

Achtung eine Durchsage: Wir benötigen Reinigungskräfte auf folgenden Decks:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16…

wilcox schrieb am 9.09.2010 um 7:56 | [Fav-Liste] #
bussbrueder

alter, 4:50

MITTEN IN DIE FRESSE

bussbrueder schrieb am 9.09.2010 um 9:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wellen? Schiff? Hä, quatsch.
Das is ne Stinknormale Party wo Gäste rumstolpern weil sie zu viel gesoffen haben und der Kameramann schwankt halt ein bisschen…
:D

Syntax666 schrieb am 9.09.2010 um 10:23 | [Fav-Liste] #
daRONN

Das ist die perfekte Welle….

daRONN schrieb am 9.09.2010 um 11:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!