05.06.2013

Neulich bei einem Unfall

Neulich bei einem Unfall

Neulich bei einem Unfall…


  • 21.581 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,5 Punkte bei 22 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Muh der baer

Sehr coole Luftballons :D

Muh der baer schrieb am 5.06.2013 um 17:42 | [Fav-Liste] #
Egerland

Die Airbags haben ausgelöst cool smile

Egerland schrieb am 5.06.2013 um 17:45 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

“Sie sind der Einhundertste Vollhorst für heute!” *tusch*

(geil!)

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 5.06.2013 um 17:57 | [Fav-Liste] #
Heckenpenner

Besser Luftballons, als ne Leiche im Kofferraum.

Heckenpenner schrieb am 5.06.2013 um 18:16 | [Fav-Liste] #
Propopotional

Überraschung!!

Propopotional schrieb am 5.06.2013 um 18:25 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Die zwei Ballons sollten eigentlich in der Fahrgastzelle aufgehen…...

DrSeltsam schrieb am 5.06.2013 um 18:56 | [Fav-Liste] #
Kaito

da haben wir ja den luftbalon entführer!  LOL

Kaito schrieb am 5.06.2013 um 19:43 | [Fav-Liste] #
Gir

das sind die neuen “Notfall-Auto-aus-Unfall-Rettungs-Ballons”

bring das Auto nach einem Unfall von der Straße damit kein stau entsteht

Gir schrieb am 5.06.2013 um 20:09 | [Fav-Liste] #
Shit happen´s

Hahaha, endgeil !

Die hau ich mir jetzt auch rein! nur für denn Fall smile

Shit happen´s schrieb am 5.06.2013 um 20:34 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Warum auch nicht. Statt Warnblinker halt Luftballons LOL .

Badmacstone schrieb am 5.06.2013 um 21:42 | [Fav-Liste] #
Smokie

Die Luftballons benutzen die doch bestimmt, um das Auto auf großen Parkplätzen wiederzufinden… einfach per Fernbedienung den Kofferraum aufmachen und zack! Da steht die hässliche Moderkarre ja.

Glaub das war auch in der letzten Staffel Top Gear…

Smokie schrieb am 5.06.2013 um 22:21 | [Fav-Liste] #
Boogeyman

ich finds einfach so geil (gebe ja selber recht seltens kommetare)dass hier alle zu jedem (mehr oda weniga) drecks clip (nix nix gegen die videos per se (?)) irgend ein möchtegern-geistreich comment abgit… imma die gleichen… imma der gleiche scheibenkleister…

Boogeyman schrieb am 5.06.2013 um 23:00 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

TADAAAAAA!!!!!
Was ein fröhlicher Unfall

@Boogeyman: dann erfreue uns doch einfach weiter mit deiner Abwesenheit. Ich wusste es bis grad nicht, aber die war schön

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.06.2013 um 23:09 | [Fav-Liste] #
Phr34ka

Besser ne Leiche, als Luftballons im Kofferraum.

Phr34ka schrieb am 6.06.2013 um 6:29 | [Fav-Liste] #
donpascha

Da ich zur Zeit gerade “ES” lese, löst die Szenerie bei mir eine kleine Gänsehaut aus grin

donpascha schrieb am 6.06.2013 um 7:49 | [Fav-Liste] #
pennywise

@donpascha: werd dich mal nachts besuchen und an deinem fenster kratzen vampire buhahah

@tabofantasy: sorry kann nicht überall gleichzeitig sein… ständig im stress und so (siehe antwort an donpascha: schon wieder ein termin den ich iwie unterbringen muss)

pennywise schrieb am 6.06.2013 um 7:57 | [Fav-Liste] #
SauBär

Das kam unerwartet!

SauBär schrieb am 6.06.2013 um 11:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die neue S-Klasse hat das jetzt serienmässig wink

Axiomatisch schrieb am 6.06.2013 um 12:34 | [Fav-Liste] #
Doctor

So machen Unfälle doch Spaß smile

Doctor schrieb am 6.06.2013 um 17:08 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das sind doch die Airbags für die Geiseln im Kofferraum. Ab 2014 für alle PKW mit einem Kofferraum Volumen von 100 Liter Serienmäßig.

Schwermetall schrieb am 6.06.2013 um 22:00 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Riesige einsehbare Kreuzungen: check
drei langsam fahrende Autos: check
peripheres Sehen: unbezahlbar

Speichergnubbel schrieb am 7.06.2013 um 7:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ba dum tiss trollface

Beliar schrieb am 7.06.2013 um 7:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich habe gelacht! :o

D schrieb am 7.06.2013 um 9:07 | [Fav-Liste] #
Schlotzi

super mario kart !! :D

Schlotzi schrieb am 7.06.2013 um 15:05 | [Fav-Liste] #
phex

Mein erster Eindruck: Fake. Aber wer schrottet drei Autos für so einen Effekt außer Hollywood?! Insofern ein absoluter Zufall das Ganze. Hoffe ich!  surprised

phex schrieb am 7.06.2013 um 18:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!